Zitat Zitat von Marlex
Halt dich ran, ich fand Parodien schon immer super, solange sie wenigstens etwas Niveau hatten

Und erstaunlich, wie schnell dieser sinnlose Thread gewachsen ist ^^
NEEEEIIIN!!! ABER DIESE DISKUSSION WOLLTE ICH BEI MEINER VELSARBOR-VERARSCHE EINBAUEN!!!

egal, mach ich eh...

aber ma im ernst, wenn die beiden tatsächlich schwul wären, wie würde das spiel denn dann aussehen? statt valnar und alaine, die ein kind suchen, sind's dann asgar und valnar als patrick lindner samt lebensgefährte, die ein kind aus kirgistan oder so adoptieren wollen? ôÓ
oder, wie würde asgars burg aussehen? statt diesem hexenzimmer dann ein folterkeller mit allen schikanen wie streckbank, ledermasken, knebeln, peitschen und einer jahresration gleitcreme. asgars banner: eine pinke flagge mit regenbogen, aus dem zähne kommen???
oder ihre philosophisch tiefgehenden dialoge vor kämpfen: statt "muha, ich werde dich totmachen valnar! *mewhahaha*" dann dieser dialog:

*valnar tickelt den berg hoch* *guckt asgar an, der in glitzerndem disco-outfit mit weitem ausschnitt da steht und meteoriten beschwört*
valnar: oh nee, das ist doch jetzt nciht dein ernst oda?
asgar: doch doch, ist es schatzi, wenn die meteoriten erstmal alles wegpulverisiert haben, wird mein schloss die einzige botique auf diesem planeten sein *hihi*
valnar: das trauste dich eh nciht, du blöde kuh!
asgar: wohl!
valnar: gar nich!
asgar: wirst du ja sehen! außerdem: hat dir schonmal jemand gesagt, dass du in deinem outfit fett aussiehst?
valnar: *erschreck* okay, das fass ist eindeutig voll du dicke blödzicke!
*kampf beginnt*

jaja, ich habs schon vor augen...