Halt dich ran, ich fand Parodien schon immer super, solange sie wenigstens etwas Niveau hattenZitat von Jenova-Dragul
Und erstaunlich, wie schnell dieser sinnlose Thread gewachsen ist ^^
Halt dich ran, ich fand Parodien schon immer super, solange sie wenigstens etwas Niveau hattenZitat von Jenova-Dragul
Und erstaunlich, wie schnell dieser sinnlose Thread gewachsen ist ^^
--
NEEEEIIIN!!! ABER DIESE DISKUSSION WOLLTE ICH BEI MEINER VELSARBOR-VERARSCHE EINBAUEN!!!Zitat von Marlex
egal, mach ich eh...
aber ma im ernst, wenn die beiden tatsächlich schwul wären, wie würde das spiel denn dann aussehen? statt valnar und alaine, die ein kind suchen, sind's dann asgar und valnar als patrick lindner samt lebensgefährte, die ein kind aus kirgistan oder so adoptieren wollen? ôÓ
oder, wie würde asgars burg aussehen? statt diesem hexenzimmer dann ein folterkeller mit allen schikanen wie streckbank, ledermasken, knebeln, peitschen und einer jahresration gleitcreme. asgars banner: eine pinke flagge mit regenbogen, aus dem zähne kommen???
oder ihre philosophisch tiefgehenden dialoge vor kämpfen: statt "muha, ich werde dich totmachen valnar! *mewhahaha*" dann dieser dialog:
*valnar tickelt den berg hoch* *guckt asgar an, der in glitzerndem disco-outfit mit weitem ausschnitt da steht und meteoriten beschwört*
valnar: oh nee, das ist doch jetzt nciht dein ernst oda?
asgar: doch doch, ist es schatzi, wenn die meteoriten erstmal alles wegpulverisiert haben, wird mein schloss die einzige botique auf diesem planeten sein *hihi*
valnar: das trauste dich eh nciht, du blöde kuh!
asgar: wohl!
valnar: gar nich!
asgar: wirst du ja sehen! außerdem: hat dir schonmal jemand gesagt, dass du in deinem outfit fett aussiehst?
valnar: *erschreck* okay, das fass ist eindeutig voll du dicke blödzicke!
*kampf beginnt*
jaja, ich habs schon vor augen...
ColZitat von steelgray
Ich hab mich schlappgelacht als ich das gelesen hab!!
Das sollte mal jemand umsetzen..Valnar & Asgar als pussys das ist ma was....
Ach ja...ich finde den thread doof...vielleicht sind in diesem forum andere homosexuelle menschen angemeldet die sich dadurch ausgegrenzt fuehlen!
Die anti-schwuen beitraege waren voll schwach von euch!
:...: §tdumm §pdumm
--
Aktuelles Projekt:
Digimon Adventure
-Patamons Reise(unbenannt hohoho)
Story: 100 %
Gesamt: 90 %
Demo: 99(brauche nur noch diese dummen Posen ><) %
LEUTE:FAST FERtIG NUR NOCH 6 CHARAS UND 10 FACES UND KS DANN:FERTIG!!!!!!!
Wie lange wollen wir uns denn noch im Kreis rumdrehen?
Alki. <3. Und Sush is'n Fettsack. Urgh.Zitat
Lüge. Grobe Unterstellung. Betrug.Zitat
Bei der -hier überwiegend männlichen- Maker-Gemeinde glaube ich weniger, dass es da einen sonderlichen Anklang gibt; was dieser Thread ja quasi schon zeigt.Zitat
--[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ
Ja, ich weiss...Zitat von unfixable.
Überzogen. Einige mögens, einige mögens net. Ich geh von dem Kreis aus, den ich mal kenn. >.<°
Ey, Grats zu 4000.
Und Jeez' Beispiele sind ja sehr fein.![]()
Wenn ihr mal echte Vampirkunst sehen möchtet:
http://www.artaskagency.com/artists/frances.asp
http://www.scanraptor.com/cabernet/vicfrances1.htm
![]()
@Kelven: Die anderen dürfen hier eine Schwul/Hetero Diskussion führen und ich darf nicht zeigen, daß die Valnar und Asgar Bilder eigentlich nur plump sind und sich daran auch nichts ändert wenns 2 Frauen oder eine Frau und ein Mann wären?
PS: Okay von dem hier mal abgesehen: http://vampiresdawn.fair2kids.net/bi...t_atras_14.jpg
Ich finde die Äußerungen in diesem Thread unmöglich. Einerseits wird diese Community als so nett propagiert andererseits findet man ja massenhaft intolerante Posts. Und ja ich selbst stehe unter anderem auch auf mein eigenes Geschlecht und ich finde sowas wirklich ziehmlich hart. Nunja, ich kann verstehen wenn man sich davor ekelt aber dass man es als so schlecht bezeichnet (-> "Verbrennt Harry" etc) finde ich ehrlich gesagt unangebracht.
Nunja, ich denke es gibt noch andere Leute die ähnlich denken wie ich.
Ich wollte nur sagen dass ich diesen Thread zum Teil sehr verachtend finde und
dass manche Leute mal nachdenken sollten WAS sie hier für ein wirklich seltsames Zeug reden. Es ist erschreckend wie wenig Weitblick manche Leute hier haben.
Zitat von Den W
Aber Aber... das habe ich nur hingeschrieben weil ich Harald Töpfer (Harry Potter) von Grund auf Hasse.... deshalb habe ich da da hin geschrieben... musst ja nicht gleich alles falsch verstehen =0.
Sky
--
Mach dir darüber keine Gedanken, Den, Homophobie ist in dieser Welt der harten Männer weit verbreitet und ich denke fast, das du als Homosexueller sowieso Anfeindungen gewohnt bist, oder?
Da es sich bei diesem Thread mehr um einen Spaß-Thread als einen tiefgründigen Diskussionsthread handelt, glaube ich, das Viele hier einfach nur oberflächlich in die "Wääh Igitt"- Bresche schlagen, in Wirklichkeit aber ein wenig anders und niveauvoller sowie toleranter denken.
Es geht so. Du wirst verwundert sein aber größtenteils ist mein Umfeld doch recht tolerant. Liegt aber daran dass ich es mir aussuche. Dennoch legitimiert das rein gar nichts. Und ich denke wenn sie wirklich so niveauvoll denken dann sollten die vielleicht solche Posts unterlassen. Ich meine die interessantesten Reflektionen sind wertlos wenn man dem anderen das Gegenteil zu verstehen gibt. Ich klinke mich aus und wollte das nur gesagt haben.
Betrachte das jetzt was ich sage bitte nicht als Negativ:Zitat
Ich glaube du bist einer dieser gutherzigen Menschen, die
an das Gute in jedem anderen Menschen glauben
(Keine sorge ich finds sogar gut so)
Aber wie schon erwähnt wurde, einige haben halt nicht
diesen Weitblick mit so etwas klarzukommen und müssen hier
derbe Sprüche lassen, Wie "Den W" schon sagte.
Mein Gott, ob sie jetzt schwul sind oder nicht,
Vampires Dawn ist ein absoluter Hit, es macht spaß
das zu zoclen, und wenn Valnar und Asgar sich ja
so lieb haben dann sollen sie es. Ich finds sogar
irgendwie cool, vielleicht gibt es dann im
VD3 (was vermutlich nie erscheint) ein Happy
End wo sich alle ganz doll lieb haben und die
Welt im Einklang ist![]()
@Steelgray: O_o du bist eindeutig verrückt aber naja so könnte es wirklich aussehen ich finde den Dialog den du geschrieben hast echt witzig und naja schrecklich würde es eigentlich nicht aussehen ist nur ungewohnt mehr nicht
@Marlex: Es ist mir eine Ehre das du mich lobst und icg muss dir mittteilen das ich diese Parodie nicht machen kann damuss sich jemand anderes dran wagen wie wärs mit dem Makerer der auch die erste gemacht hat?
Kurz gesagt das ganze Spiel ist schwul.Ist natürlich nur ein Gag Marlex, auch wenn ich dein Spiel noch nie zu Ende gezockt habe. Kann ja nicht jeder Fan von dir sein. ^^"
--Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
Besucht doch mal das Asahiforum
Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester
*ggg* Bin deiner Meinung! *meinen Vorgänger mein*
Viel Spaß beim Zeichnen!![]()
--Ein Ring sie zu knechten,
sie alle zu finden.
Ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden.
Wie der meinte das wirklich ernst ô.O
Erm, ja ...
Wo soll das bitte enden T_T
Ihr zerstört mit euren perversen Umsetzungen eurer Fanatsie die gesamte
welt vieleri RPGler *heulend wegrenn*
Alaine und Aysha, das is schlimme *seufz*
--Droggelbecher.
manmanmanman was fuer themen hier immer wieder durchkommen
warum reden wir nicht ueber wichtige sachen???
z.B. ueber mich!!!>,< genau reden wir ueber mich....
*sich selbst frag was das jetzt sollte*
--
Aktuelles Projekt:
Digimon Adventure
-Patamons Reise(unbenannt hohoho)
Story: 100 %
Gesamt: 90 %
Demo: 99(brauche nur noch diese dummen Posen ><) %
LEUTE:FAST FERtIG NUR NOCH 6 CHARAS UND 10 FACES UND KS DANN:FERTIG!!!!!!!
Also ich finde mich InteressanterZitat von Set
Vieleicht sind sie schwul, täuschen es aber nur durch eine "gespielte Rivalität" vor(na, hab ich die VD3 Story durschaut,Marlex xD)
Aber wie Fireblade sagte, müsste es sowas auchnoch von Alaine und Ayscha geben, dann wäre es ok!![]()
Also das ist dann übertrieben schau mal genau VD2 durch,da![]()
Man siet doch das sie sich gegenseitug hassen.und wolten sogar kämpfen(das weiß jeder)ok ok mach es kurz wäre nur Phantasie der Fans.
(Obwohl,im Spiel sehen sie viel besser aus wenn man es in Manga Comic oder so machen würde,und in echt ba!!!!
kANN MIR NICHT VORSTELLEN ABER GIBT ES DENN WELche Realen oder
gezeichneten Photos/Bilder von Alaine,VALNAR;aSGAR Jinnai und den anderen????