Zitat Zitat
Original von noRkia
zur besetzung (wer spielt denn da bekannteres mit?)
Cast:

Radha Mitchell............Rose
Laurie Holden.............Cybil Bennet
Sean Bean.................Christopher
Deborah Kara Unger... Dahlia Gillespie
Tanya Allen................Alessa Gillespie
Christopher Britton......Adam (as Chris Britton)
Kim Coates.................Officer Gucci
Jodelle Ferland............Sharon
Alice Krige..................Cristabella
Janet Land..................Churchwoman

Zitat Zitat
Original vonSeldio
Du wirst vielleicht lachen, aber laut einem Artikel aus meinem Magazin hier scheint sich der Trend "vom Spiel zum Kinofilm" auszubreiten förmlich. Man denkt derzeit über Umsetzungen der folgenden Kultspiele nach, das auf die Leinwand zu bringen:

- Wolfenstein
- Metroid
- Castlevania
ja, finde ich sehr traurig, da man fast immer davon ausgehen kann, das die projekte von jemandem angegangen werden, der sich mit der materie überhaupt nicht auskennt es nur macht, weil er sich denkt, "hmm, da habe ich schonmal was von gehört, könnte man geld mit machen, mal eben 5 minuten goolglen, damit ich so ungefähr weiß, worum es geht und dann kann es losgehen mit dem drehbuch".

es sollte ein gesetz geben, das es nur leuten erlaubt, spiele zu verfilmen, die entweder maßgeblich an der entwicklung dieser spiele beteiligt waren, oder alle spiele, der jeweiligen reihe schon komplett durchgespielt haben und nachweislich fans sind.

außerdem finde ich, dass in so gut wie keinem horrorfilm, die möglichkeiten ausreichend ausgeschöpft werden, denn seid doch mal ehrlich, ist hier ein horrorfan, dem bisher auch nur ein film richtig angst gemacht hat?
falls doch, könntet ihr mir bitte verraten welche(r), bin sehr interessiert.

ich finde man sollte sich, bevor man einen horrorfilm dreht, gründlich gedanken darüber machen, was den leuten richtig angst machen könnte und vor allem mehr heftige schockeffekte einsetzen.
desweiteren, werden meiner meinung nach auch viel zu wenig kamera-spiele angewandt, denn damit lassen sich auch viele nette sachen machen.^^

achja, könnte vielleicht ein mod so nett sein und den threadtitel in "It´s getting (h)ill - (Silent Hill)" umbenennen, habe beim eröffnen nicht daran gedacht, dass er ja auch mit der such-funktion einfach zu finden sein soll.