achja die übliche diskussion wenn es die ersten bilder gibt.
zur farbe kann ich nur sagen das es als spiel sicher geil aussieht aber mittlerweile gibt es genügend von diesen "alles dunkel filmen".ausserdem ist es sicher eine grössere herausfoderung einen horrorfilm zu machen der weniger dunkel als hell ist
es ist halt ansichtssache was eine gute verfilmung ist.wollt ihr das spiel nur als film oder wollt ihr einen film der den touch des spieles hat?
silent hill als film finde ich sehr problematisch weil man keinen leuten eine handlung
im kino zeigen kann wenn 30 minuten lang nur 1 figur auf dem screen ist.die werden wahnsinnig(sollen sie auch yeah).
bei resident evil waren mir schon zu viele leute unterwegs und dabei ist re auch noch action reicher und bietet mit dem virus/fabrikhallen-setting eine perfekte grundlage für hollywood geballer.
deshalb bin ich diesmal wirklich gespannt wie der regissuer das problem lösst.
zur besetzung (wer spielt denn da bekannteres mit?) verweise ich auf die "urmel aus dem eis"verfilmung von letzter woche...es geht immer noch beschissener als man denkt
ich hätte mir lance henrikson (frank aus millenium,der android aus alien)gewünscht.
und falls jemand sopor aeternus kennt,noch anna varney der passt da perfekt rein ^ ^