Zitat Zitat von Taro Misaki
war das jetzt sarkasmus deinerseits?
erstens war er in der engeren auswahl für die hauptrolle, zweitens, finde ich, dass er ein charismatischer schauspieler ist, der durch seine rolle in akte x auch genug erfahrung für so einen film mitbringen dürfte und drittens hätte er perfekt in die rolle von harry aus teil 1 gepasst.
war eigentlich ernst gemeint bin zwar auch ein alter Akte X fan, aber sein fehlen ist nun wirklich nicht so tragisch. ich mein bei Sean Penn oä hät ichs verstanden, aber bei ihm ...

hast du in irgendeinem silent hill-teil sowas farbenfrohes gesehen???
sowas darfst du mich nicht fragen, hab nur damals den ersten teil gespielt - aber da gab es ja diese fliegenden rosa scheinchen als gegner, also ...
außerdem muss ja nicht alles so braun/grau sein. Shining war auch "bunt" aber verdammt psycho (Kubrick fassung)

ich versteh auch nicht, wie man anhand von ein paar nichtssagenden bildchen erkennen kann, dass alles "auf teufel komm heraus auf hollywoodkino getrimmt" worden ist. mit sowas kann man zumindest bis zum ersten trailer warten.

außerdem ist der Resident Evil vergleich imo nicht wirklich angebracht, schließlich sind diesmal einigermaßen fähige leute am werk, die ein totales desaster schon verhindern werden (bin ein optimist )

achja, du hattest letztens mal geschrieben, dass dein alter account nicht mehr funktioniert, oder so ähnlich, wie heißt denn dein erstaccount, nur so aus reiner neugier.^^
nohman keine ahnung was passiert ist, aber irgendwann konnte ich keine posts mehr schreiben