also ich weiß nicht was du hast, mir fallen momentan keine besseren verfilmungen ein, als die beiden von dir aufgezählten.^^Zitat von elephant
außerdem, weiß ich nicht, wieso sich so viele leute über die beiden filme beschweren, ich finde sie nämlich sehr gelungen, es gibt halt nur leute, die an fast allem immer wieder was zu meckern haben.
nimmt man beispielsweise "advent children", gut die story ist jetzt nicht der überhammer, aber das kann man auch, wie viele leute schon gesagt haben, nicht von einem film mit 94 effektiven filmminuten erwarten, davon abgesehen, fand ich sie ganz in ordnung, außerdem kenne ich keine verfilmung mit höherem wiedererkennungswert und sag mir, ob du schonmal einen film mit cooleren actionszenen gesehen hast, selbst matrix kommt da bei weitem nicht dran.
und wegen dem nötigen abstand, wieso sollte der nötig sein, ich meine, die haben die spiele gemacht, dann wird sich auch niemand anders so gut mit der materie auskennen, wie die entwickler.
und genau weil es so ein von mir oben beschriebenes gesetz nicht gibt, kommen leute wie dr. uwe boll an lizenzen für gute spiele und verhunzen sie, dass es nicht mehr feierlich ist.
ohne jetzt überheblich wirken zu wollen, aber ich hätte aus alone in the dark einen hit gemacht, der mensch versteht einfach nichts vom filmemachen, also soll er es auch sein lassen, und um sowas sicherzustellen, würde ich dieses gesetz sehr begrüßen.![]()
du meinst, dass gute leute sich mit der materie beschäftigen würden, aber wie lange sollen wir noch warten, bis sich mal jemand gutes an sowas heranwagt, bis jetzt habe ich es jedenfalls noch nicht mitbekommen, außer halt, als sich die leute damit befasst haben, die sich auch wirklich damit auskennen.
mann sollte keinen metzger sein auto reparieren lassen.![]()
OK, steinigt mich ruhig, ich gebe es ja zu, ich habe ihn noch nicht gesehen, werde ich aber schnellstmöglich nachholen, versprochen.Zitat
![]()