Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 123 von 123

Thema: It´s getting (h)ill - Silent Hill

Ich fand den Film im großen und ganzen auch ziemlich gut.
    Einige Passagen waren mir nur ein wenig zu langatmig.

Mir hat besonders diese Umwandlung von der normalen Welt in diese andere Welt gefallen. Das war richtig gut gemacht. Und die Monster waren auch toll
    Naja, die Polizisten hab ich mir erst anders vorgestellt. Als sie ihren Helm abnahm, war ich ein wenig enttäuscht. Ich dachte, da würde jetzt ne mega Sexbombe auftauchen. ^^°

Zitat Zitat von Chrissi
    Naja, die Polizisten hab ich mir erst anders vorgestellt. Als sie ihren Helm abnahm, war ich ein wenig enttäuscht. Ich dachte, da würde jetzt ne mega Sexbombe auftauchen. ^^°
    XD

Ich hab nicht mit mehr und nicht mit weniger gerechnet.

Was mich jetzt im Nachhinein noch gestört hat ist, nachdem es im Kamikaze Board angesprochen wurde die Tatsache, dass sinnlose Aktionen immer irgendwie "vertuscht" wurden. Soll heissen: Die Aktion mit dem Stacheldraht Ding im Klo war nur dazu da, dass Rose in seinen Mund fasst um nen Zettel zu finden, denn man als Zuschauer kaum bis gar nicht gesehen hat. Und die Aktion mit dem Messer, dass nur gefunden wird, um damit das Bild aufzuschlitzen, und anschließend sofort wieder verloren wird...

Ich kann mich jetzt zwar nicht an eine weitere solche Aktion erinnern, aber es war einfach schon zu lange her, seit ich den Film gesehen habe.

Henry