Ergebnis 1 bis 20 von 122

Thema: It´s getting (h)ill - Silent Hill

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja, der Film basiert ja auf etwas, daher ist es schon offensichtlich dass man gewisse Grundlagen haben sollte. Sonst hätte man dem Film ja auch jeglichen Bezug entreißen und ihn X/Y-Horrormovie nennen können. ^^
    Das meinte ich ja mit einem Film eher für Fans. Aber was soll's, es kann ja schließlich nicht jedem alles gefallen. Nur den Kritikpunkt, dass man nichts von den Monstern erfahren hat, find ich ein wenig unangebracht. Es sind halt Wesen abartigster Vorstellungskraft, da irgendwelche Herkünfte zu erklären würde der Silent Hill-Welt viel an Mythos rauben.

Vielleicht waren die trägen Dialoge ja auch eine Anspielung auf Silent Hill 1 *lol*

(I am looking for a girl.....short, black hair....*pause*.....her Name is Cheryl....*pause*......my daughter....)

^^

Naja, ich bin zumindest froh, dass sie da nicht so eine Hollywood-Actionorgie draus gemacht haben wie aus Resident Evil...und ich freue mich auf die dreistündige Fassung. Vielleicht wird das große Mysterium gelüftet, wie Cybil an Roses Namen gekommen ist...;>

Geändert von The Judge (16.05.2006 um 17:56 Uhr)