Absolutes Dito.Zitat
Ich habe beide RE Filme zwar nicht absolut schlecht gefunden, aber ich hätte mir mehr gewünscht bzw. wenn ich mich da entscheiden müsste hätte ich lieber eine 1:1 Umsetzung gesehen von Spiel -> Film direkt.
Spätestens dann bei der Szene im Untergrundkeller gegen die Riesenspinne hätt ich mich unter dem Kinositz verkrochen.
Uhm, ja ich habe den SH-Movietrailer nun erst gestern gesehen, aber ich war schonmal nicht schlecht überrascht jedenfalls. Das ist auch so ziemlich der einzigste Film in diesem Jahr, an dem ich Interesse habe und ich hoffe das er gut wird - versuche jedoch nicht meine Erwartungen diesmal wie bei RE damals allzuhoch zu legen.
Angeblich soll der Film ja auch schon soweit abgedreht sein, dann können wir ja eventuell kurz nach dem Start in den USA ( im April oder so ) ja dann hier in Deutschland mit dem Film rechnen.
Du wirst vielleicht lachen, aber laut einem Artikel aus meinem Magazin hier scheint sich der Trend "vom Spiel zum Kinofilm" auszubreiten förmlich. Man denkt derzeit über Umsetzungen der folgenden Kultspiele nach, das auf die Leinwand zu bringen:Zitat
- Wolfenstein
- Metroid
- Castlevania