Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 122

Thema: It´s getting (h)ill - Silent Hill

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Seldio
    Ein neuer Trailer zum Film ist da, nun kann man sich auch ein wesentlich besseres Gesamtbild vom Film machen und einen guten ersten Eindruck. Der Trailer geht satte 2 1/2 Minuten.

http://movies.yahoo.com/feature/silenthill.html

Anzusehen wahlweise mit Windows Media oder Quick Time.
    jop, guckt den trailer an und dann hdf ihr nörgler ^^

Zitat Zitat von Aie
    jop, guckt den trailer an und dann hdf ihr nörgler ^^
    jaja, immer ruhig beiben.^^

den trailer fand ich ganz ok, sieht zumindest nicht nach einer verhauenen umsetzung aus.
    ich weiß nicht wieso, aber als ich die szene mit dem ortseingangsschild gesehen habe, kam in mir soetwas wie weihnachtliche stimmung auf.*g*

das mit der schattenwelt scheinen sie auch gut hinbekommen zu haben und die meisten monster sehen typisch nach silent hill aus, auch wenn ich immer noch finde, dass manches etwas zu hell ist(auf offener staße, oder vor der kirche), aber ich werde mich einfach vom film überraschen lassen.
    aber eines hoffe ich doch noch, der film sollte auf jeden fall ab 18 sein.

Der Trailer sieht wirklich nicht übel aus, storytechnisch an Silent Hill 1 angelehnt, aber vom Monsterdesign her wohl eher Silent Hill 2(siehe Patienten, Krankenschwestern, Pyramidenkopf...)

Ich hoffe mal, das das ganze dann nicht etwas zu sehr durcheinander gerät,weil eigentlich die Mosnter von Sh2 ja mit der story um james zu tun hatten und ich fürchte schon, hier wird man ihnen keine derartige symbolische Bedeutung zukommen lassen...

Nicht schlecht. Hauptsache, die übernehmen die Musik aus dem Spiel, Uwe Boll führt nicht Regie und die Borg-Queen spielt mit. Könnte also was werden, nur ist die Story IMO zu sehr aus dem ersten Teil geklaut. Der Anfang war ja fast 1:1 aus dem Spiel übernommen. Allerdings wäre mir bei diesem Film die Story eh wurscht, solange die Atmosphäre stimmt. Bleibt nur zu Hoffen, dass wir nicht die ganze Zeit über die 'Heldin' schreiend und / oder wild um sich schießend durch irgendwelche Pappmonster rennen sehen

Edit:@Dante's Mom: Ja, ich meinte schießend

Geändert von Lonely Wolf (22.01.2006 um 10:46 Uhr)

Zitat Zitat von Lonely Wolf
    . Bleibt nur zu Hoffen, dass wir nicht die ganze Zeit über die 'Heldin' schreiend und / oder wild um sich scheißend durch irgendwelche Pappmonster rennen sehen
    Ich hoffe, du meintest "schießend"...

Ich bin wahnsinnig gespannt auf den Film, da ich die Spiele heiß und innig liebe. Meinetwegen kann es eine komplett neue Story sein - hauptsache die Atmosphäre stimmt.. SH1 ist mir eigentlich am ehesten ans Herz gewachsen, von daher können die da ruhig ordentlich was von reinbringen.

Ze Best to beat ze Rest

Zitat Zitat
    Bleibt nur zu Hoffen, dass wir nicht die ganze Zeit über die 'Heldin' schreiend und / oder wild um sich scheißend durch irgendwelche Pappmonster rennen sehen
    Haha, das stimmt schon, aber mal ehrlich - was würdest du denn tun, wenn sich plötzlich um dich herum die gesamte Umgebung zu verändern scheint, mutterseelenallein zu sein und dann der blanke Psychoterror beginnt? ^_~

Ansonsten lasse ich mich auch überraschen, aber es lässt sich bei mir im Augenblick nicht leugnen das ich doch schon ein wenig in Vorfreude auf den Film bin - das da einige Elemente 1:1 aus dem ersten Teil übernommen wurden stört mich nicht grossartig.
    Ich hoffe auch das da einige altbekannte Musikstücke wiederzufinden sind im Film - grad die haben ja mitunter auch das Spiel ausgemacht. *g*

endlich ein Film, auf den ich mich einwenig freuen kann... (solange er nicht ab 18 sein wird...)
    hab den Trailer gerade gesehen, und muss sagen, das sieht net schlecht aus. kenne zwar die Spiele nicht (will ich schon lange nachholen) habe aber öfters von ihnen gehört. Sieht von der Genre her ähnlich wie The Ring aus... und das gefällt mir... Psychohorror...
    wann kommt den der FIlm in die Kinos?

gruss ismi

ps: mich habe volgende Filme zum Psychopathen gemacht : The Ring und Wrong Turn

der traler sieht schonmal freundlich aus. irgendwie haben sie die story der ersten drei silent hills zusamme geschmissen und (hoffentlich) ein akzeptables gebräu heraus gemischt. und so "bunt" wie die fotos aussehen waren die szenen im trailer nicht mal annähernd Oo

bin gespannt

Vor noch ein paar wochen hatte ich eine Diskussion mit einem Kumpel darüber, dass SH im grunde guten Filmstoff liefert

Hab mir mal die Bilder und den Trailer angesehn, und find schon, dass es "silent-hillish" aussieht. Mal abwerten, als Fan werde ich ihn auf jeden Fall ansehen.

Aber mal ne generelle Frage: Entweder bin ich blind oder... wo seht ihr da den pyramid-head? Konnte den net entdecken. ._. Vielleicht haben sie ja auch die Keulenmonster aussem dritten teil eingebaut

Zitat Zitat von ZeroSizta
    Aber mal ne generelle Frage: Entweder bin ich blind oder... wo seht ihr da den pyramid-head? Konnte den net entdecken. ._. Vielleicht haben sie ja auch die Keulenmonster aussem dritten teil eingebaut

Ist im Trailer ziemlich genau bei 2:16 kurz zu sehen...ist mir auch erst im Vollbildmodus aufgefallen...

OK, danke. Jetzt hab ichs auch gesehn. Frage mich aber auch wie sie ihn begründen wollen.

Zitat Zitat von ZeroSizta
    OK, danke. Jetzt hab ichs auch gesehn. Frage mich aber auch wie sie ihn begründen wollen.
    Entweder garnicht, oder mit einer neuen Erklärung oder seine Anwesenheit hat den selben Grund wie bei James... oooh, Spoiler Spoiler.
    Naja, wohl eher nicht.

gott danke!!!!!!!!!!

das kannst du die abschminken^^

kein metal gear für uwe!!

hab gesehen, dass es den Trailer seit neustem auch im High-Definition Forumat gibt... http://www.apple.com/trailers/sony_p...silenthill/hd/

fand ich erwähnenswert.

gruss ismi

Auszüge aus dem interview von IGN mit Christophe Gans vom 10. märz :

Zitat Zitat
    In between takes on the Nurse sequence, IGN FilmForce and other journalists had the chance for a very extensive interview with director Christophe Gans (Brotherhood of the Wolf). Video game faithful will be happy to learn that the director is a big-time gamer and a huge fan of the Silent Hill franchise. Will Gans be the savior to finally get the video game to movie translation right?

"I played the first one five years ago," says Gans. "So we spent five years talking about this film. What [took] so long was to reach the people at Konami [and convince them] that we'd make something very true to the game. The team of Silent Hill is a team of three or four guys and they are very, very conscious of what they've achieved and they didn't want anybody to screw up their work…"

"Sometimes a movie which is not adapted from a game gives me the feeling of a game. Like, for example, Starship Troopers. [That] gave me the feeling of a game, to be inside a game… But most of the time, the movies adapting the games are just taking the title…"

The trick of making a great video game film is to arrive at an end result that is appealing to non-gamers as well. "That's a great challenge and it's why, when we started to write the film, we are basically three directors - Roger Avery, who is a great screenwriter and also a director, Nicholas Boukhrief, he's a great director in France and also a big video game player, and myself… We were three guys, three directors, three games trying to figure out how to make a movie which can satisfy the game fan, because we belong to them and we won't want to F**k up Silent Hill… And at the same time, how to make a movie that somebody who's not familiar with the game can actually watch. As a great game, Silent Hill has a story inside it. Of course that story is much of the time in the background of the game because you have to play, but if you are careful and if you play again and again through the first one… The second one, especially the third one… Suddenly you realize that there is a huge story behind the game and that's what we try to enstore into the film."

Fans will be happy to hear that the music of the Silent Hill movie is composed by Akira Yamaoka, who also composed the music for the games. "It's a masterpiece. It's a beautiful soundtrack… We are editing the film at the same time as we are shooting and I love to use as temp music the original Silent Hill 2 and 3 soundtrack. Immediately, we can see if we've really achieved something close to the game. The music is one of the essences of the game."

"In the film, there is 108 locations or set pieces… So basically, it is a movie of 110 minutes I think… Basically, you will have a [around] one set per minute simply because, normally, a horror film is confined to a room or a house, but we have never seen a horror film with a complete town like that. So it was a new challenge in terms of production design especially… [The look is] very close [to the game]. My word on the film was follow the game… We follow very closely… I'm a gamer and I'm a very, very strong fan and I really want to see the game on screen. I would be so sad if it was not the game…"
    jetzt freu ich mich richtig auf den film.

das komplette interview gibts hier:
    http://filmforce.ign.com/articles/694/694761p1.html

Zitat Zitat
    außerdem finde ich, dass in so gut wie keinem horrorfilm, die möglichkeiten ausreichend ausgeschöpft werden, denn seid doch mal ehrlich, ist hier ein horrorfan, dem bisher auch nur ein film richtig angst gemacht hat?
    falls doch, könntet ihr mir bitte verraten welche(r), bin sehr interessiert.
    Shining war einer davon ja aber auch ES (OK da war ich auch 8 Jahre alt. Aber ich hasse Clowns immernoch ) Was ich in letzter zeit richtig sclhimm fand war Ju-on (das japanische Original und nicht die miese US Umsetzung. Auch wenn sie vom gleichen stammt wie das Original) Bekomme heute noch eine Gänsehaut wenn ich an dieses wiederlich knarren denke Überhaupt sind für mich Asiatische Horrorfilme wesentlich angsteinflößender. Asiaten wissen einfach wie man mit der Angst spielt^^

zu Silenthill:
    Hmm kA ob das was wird ab bisher nur das eine Bild gesehen*sich den trailer mal später angucken wird* Aber seh ich das richtig oder spielt wieder mal ein Kind eine wichtige Rolle? Seit "The Ring" scheint das ja groß in Mode zu sein^^

ja ja jaaaaaaa!!!!
    ich hab echt so gehofft das die fiesen dreieckskopfviecher aus dem zweiten teil mitspielen!
    das sieht verdammt nach silent hill aus, wenn die den film nur halb so gut wie die spieleserie (teil 4 mal ausgenommen) umsetzen, dann wirds n knaller

Users Awaiting Email Confirmation

Also da kann doch nichts mehr schief gehen. Der Regisseur scheint wirklich ahnung zu haben was er macht und ist mit voller begeisterung bei der sache. Die Bilder und der Trailer sehen auch verdammt geil aus. Endlich kommt nun wohl die erste wirklich gelunge Videospielverfilmung. Und dann noch von so einem geilen spiel wie Silent Hill. Pyramidhead sieht zwar etwas anders aus als im Spiel, aber trotzdem sehr genial. Und er hat sein riesiges Schwert!

Ich frage mir nur wie er in die Story eingebunden wird, denn normal ist er ja in Silent Hill 2.

Der hier ist übrigens der Janitor, das einzige Monster das Christophe Gans für den Film selbst geschaffen hat. Sieht sehr geil aus wie ich finde.

Akira Yamaoka ist anscheinend auch begeistert vom Film, und möchte den Janitor sogar in zukünftigen Silent Hill Spielen verwenden. Konami hat Christophe Gans angeboten ein weiteres Spiel zu verfilmen. Welches ist leider noch nicht bekannt. Er hat auch schon zugesagt ein Silent Hill Sequel zu machen, wenn der Film erfolgreich ist.

Hier noch zwei Poster

Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr auf den Film. Kann es kaum mehr erwarten.

Geändert von Tombery (15.03.2006 um 09:47 Uhr)

Zitat Zitat
    Original von Tombery
    Akira Yamaoka ist anscheinend auch begeistert vom Film, und möchte den Janitor sogar in zukünftigen Silent Hill Spielen verwenden. Konami hat Christophe Gans angeboten ein weiteres Spiel zu verfilmen. Welches ist leider noch nicht bekannt. Er hat auch schon zugesagt ein Silent Hill Sequel zu machen, wenn der Film erfolgreich ist.
    da bietet es sich doch an, dass er auch den metal gear solid-film macht.

die bilder von dir und waku sehen echt geil aus, musste ich mir direkt mal speichern, der pyramid head sieht, finde ich, aber der spielvorlage schon ziemlich ähnlich, finde ich absolut in ordnung.