Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Rob Zombie Remake of Halloween

Rob Zombie Remake of Halloween

Zitat Zitat
    It's official: Dimension Films has announced that Rob Zombie will, indeed, write and direct a remake of HALLOWEEN. While it's not being billed as a "remake" it's essentially Rob Zombie's "reimagining" (to use another lame PR created word) of the HALLOWEEN legacy. Sez Dimension, "Zombie's vision of this film is an entirely new take on the legend and will satisfy fans of the classic HALLOWEEN legacy while beginning a new chapter in the Michael Myers saga." What that exactly is remains unclear but they were quick to point out that Zombie's film "will not be a copycat of any prior films." In addition to writing and directing, Zombie will co-produce as well as serve as musical supervisor. Zombie official comment on the project was: "I have been a huge, huge fan of John Carpenter's original film since its release. So when Bob Weinstein approached me about this, I jumped at the chance to join forces with Dimension Films on this amazing project."
    Yeeha. Nach House of 1000 Corpses und Devil's Reject das nächste.
    Das kann doch was werden \o/

Jetzt wird auch Meyers an den Gesichtern seiner Opfer rumschnibbeln \o/ Jeez, hoffentlich spielt das nicht in der Wüste.

Rob soll endlich aufhören zu versuchen Filme zu drehn und endlich wieder Musik machen - sein neustes Album Educated Horses ist auch nicht wirklich der bringer.

Btw gehören seine Filme nicht zu den schlechtesten überhaupt so gleichzeitig mit Uwe Boll
    Obwohl Halloween hat ja auch nur 2 Teile die man sich angucken kann der Rest ist Mist ( den ersten und H20 ). Da hätte er sich lieber nen neuen Jason, Freddy oder Hellraiser Film schnappen sollen.

Bullshit, aber totaler. Rob Zombie macht schon interessante Filme, aber die Halloween Filme sind einfach ein anderes Kaliber. Das kann nichts werden, auch wenns 'nur' ein Remake ist.

Zitat Zitat von Gabriel
    Rob soll endlich aufhören zu versuchen Filme zu drehn und endlich wieder Musik machen - sein neustes Album Educated Horses ist auch nicht wirklich der bringer.

Btw gehören seine Filme nicht zu den schlechtesten überhaupt so gleichzeitig mit Uwe Boll
    Obwohl Halloween hat ja auch nur 2 Teile die man sich angucken kann der Rest ist Mist ( den ersten und H20 ). Da hätte er sich lieber nen neuen Jason, Freddy oder Hellraiser Film schnappen sollen.

ja er soll wieder Musik machen. Seine Filme sind wirklich das schlechteste was ich kenne (Hot1000C war so unterirdisch schlecht) und seine Musik ist doch so viel Besser.

An Halloween Teilen fand ich Teil IV und VI ganz passabel.

DieHeiligeSandale Gast
    also, ich fand house of 1000 corpses eigentlich sehr geil, da hat er gezeigt, dass er tüchtig tribut zollen kann an die alten meister, und da es ja bei remakes um nichts anderes geht bin ich recht zuversichtlich, und imho kann halloween wirklich etwas vom überdreht mobiden humor aus house of 1000 corpses gebrauchen. ich glaube, das kann was werden.

Also ich freu mich, ich mochte sowohl die beiden Filme als auch das neue Album, und das obwohl mir die älteren Alben auch durchaus gut gefallen.
    Was ich aber viel interessanter finde sind die Gerüchte, dass Herr Zombie demnächst einen Zeichentrickfilm namens El Superbeasto machen will.