Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 64

Thema: NEU: Community-Forum und Spiele-Forum

Im Com-Forum sollen ja gerade auchmal vom Maker losgelöste Themen behandelt werden, wobei das mit der Kartoffelsuppe wirklich unpassend ist. Ich meine dafür wollen wir ja ein Kochforum

Ernst beiseite: Hier soll die Com mal die Möglichkeit haben über sich, die Com, zu sprechen, insofern hat Trial recht, dass es noch irgendwas damit zu tun haben muss. Ein Makerbezug ist aber nicht verpflichtend!

Hm? Na, geile Idee, habs mal wieder verpennt. ^^"
    Mal sehen was daraus wird. Ist bestimmt lustig, endlich mal andere Threads im Comforum als überm Maker. Kuhfraß gefällt mir net. ;/
    Dankeschön,^^
    Garo

Ich finde die Unterteilung auch ganz in Ordnung, denn es gibt bestimmt auch ein paar User, die hier keine Spiele mit ihren Bewertungen sehen möchten, sondern Themen, in denen auch ein wenig Off-Topic betrieben werden darf. Natürlich wird man erst eine Eingewöhnungszeit benötigen, aber die ist dann ja auch irgendwann vorbei.
    Die Idee mit den Community (GF's, Alexe, ...) ist auch sehr schön; das ist dann ja einfach etwas Neues. Dann macht man doch gern einen Contest oder Adventskalender, wenn man im Gegenzug einen Spezialrang bekommt.

@Off-Topic:
    Das neue Design ist richtig ... schön. Ist denn bald Weihnachten?

Hm, ich würd nicht sagen das es nun mit einem Forum allein für die Spiele und für die Community besser ist. Ich fand es vorher gut und konnte mich nicht beschweren, also schau ich mal einfach wie es wird
    Ausserdem bin ich gespannt wen du dir für diese "Community Alexe" aussuchst. ^^

Zitat Zitat von csg
    Hm, ich würd nicht sagen das es nun mit einem Forum allein für die Spiele und für die Community besser ist. Ich fand es vorher gut und konnte mich nicht beschweren, also schau ich mal einfach wie es wird
    Ausserdem bin ich gespannt wen du dir für diese "Community Alexe" aussuchst. ^^
    Ich hatte früher auch keine Beschwerden, aber habe das Gefühl, dass die Leute jetzt plötzlich mehr Ideen für ordentliche Threads im neuen Community-Bereich haben.

Finde ich persönlich sehr gut. Genau das hatte noch gefehlt um alles perfekt zu machen. Dieses Forum ist sehr sinnvoll.

Froschvampir Gast
    Nett, endlich passiert mal wieder was. Jjetzt ist es irgendwie viel übersichtlicher Mich würde es interessieren, wer wohl so ein "Community-Alex" wird...

Frosch

By the Way, Community Alex hört sich nach Bürgermeister Deppert an!
    Ich denke bei den GFs übrigens an Folgende:
    Repkoho, Yosh (wenn der zuviel Zeit hat), Gala (?), mgx, csg und Goku 666 *hust*.
    Einer von denen da machts bestimmt. .-.
    Garo

Juhuu Comunity Alex'e die tragen dann alle bestimmt so einen hoch sexuell anregenden kaum abgeänderten zwangs avatar !__!:

(Ah.. ich wette 90% hätte nicht geglaubt das das mal ein Alex war =3)

Joa... ich finde das diese Trennung vor und nachteile hat...
    Naja zumindest kann man jetzt auch hier mehr oder weniger Sinnfreie Treads aufmachen wie im Qfrät ._.

Hoffe nur das das nicht noch mehr... "Spammer" anlockt...

Sky

Ich habe auch ein wenig Angst, dass jetzt unter Umständen sogar mehr Spammer hier ihren Platz finden werden. Dennoch wird es hier nicht das schlimmste Niveau geben, denn wir haben hier ja trotzdem noch einige Mod's, die ihre Aufgabe sehr gut erfüllen; damit es hier ohne Spammer geht.

... Jetzt werde ich erst einmal den ganzen Schleim aufwischen gehen!

Zitat Zitat von GSandSDS
    Ich glaube du bringst da was durcheinander. Die CGFs und die "Alexe" sind keine Mods und haben keine Aufgaben in dieser Richtung. Sie machen eher Dinge wie z.B. jetzt der Weihnachtskalender. Sie könnten auch die zukünftigen Ansprechpartner für Contests usw. werden.
    Das ist mir schon klar, aber ich meinte eigentlich, dass doch die Mods auch so etwas übernehmen könnten, da es ja sowieso recht viele für die Foren gibt. Nya, eigentlich kann es mir ja egal sein, nur fände ich persönlich es etwas übertrieben, noch mehr Staff, egal in welcher Richtung, für die Maker-Foren einzustellen.

Finde toll das die Admins sich der Kritik angenommen haben. So eine Zweiteilung halte ich für sinnvoll und übersichtlich. Ich denke das war ein sehr guter Schritt. Danke.

Katii Gast
    *räuspert sich* das ist aber frauenfeindlich, dass hier die ganze zeit von Community Alexen gesprochen wird.... was ist denn wenn ein CGF eine Frau ist?
    Dann soll sie aber wenigstens Community Alexa genannt werden, ja ja ^^...

also ich finde die entwicklung gut, allerdings würde mich interessieren in welcher breite das Off Topic sein kann, also ob man auch zum beispiel geschichten in das forum stellen kann die man selber geschrieben hat?

Zitat Zitat
    *räuspert sich* das ist aber frauenfeindlich, dass hier die ganze zeit von Community Alexen gesprochen wird.... was ist denn wenn ein CGF eine Frau ist?
    Alex ist doch sozusagen ein Zwitter.

Ich finds, wie bereits im alten Therad gesagt, gut.

also ich find das schön; is nun übersichtlicher
    manchmal sah es etwas gestopft im community forum aus

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Ich meine dafür wollen wir ja ein Kochforum
    Warum ist mir das nicht eingefallen?! Also: Hiermit fordert die Community ein ofizielles Kochforum!

Aber ihr habt schon recht. Die Community ist zwar durch den Maker zusammengeführt worden, aber das heißt ja nicht das sie den ganzen Tag darüber reden muss! Hauptsache das Forum wird nicht zu einem zweiten QFRAT umfunktioniert.

Och menno, jetzt haben wir gar keinen Anreitz mehr, das QFRAT zu erobern

Im ernst: Super Sache \o/ Gefällt mir!

Was mich da noch interessieren würde, ob ihr jetzt auch sowas wie einen Mogerator haben werdet. Da wäre dann der Name Alex viel sinnvoller, als bei Com-Alexes.^^

Ich habe zwar für diese Unterteilung plädiert, ob und was sie aber bringt wird sich erst noch zeigen. Ein Schritt in die falsche Richtung ist es ganz bestimmt nicht und es wird wohl niemand ne volle Hose bekommen, weil seine Spielvorstellung nicht mehr mit dem Bestes-Spiel-Thread im selben Forum schmachtet.

Auch was die Com-Alexe angeht, und wie diese sich letzten Endes verausgaben werden, werde ich mich mal überraschen lassen.