Jo alles gute zum 19 Geburtstag Javis![]()
Ich wünsch dir viel Glück, Gesundheit, tolle Geschenke, tolles Essen ... und natürlich das du bei Taladan gut vorran kommst!
![]()
![]()
Jo alles gute zum 19 Geburtstag Javis![]()
Ich wünsch dir viel Glück, Gesundheit, tolle Geschenke, tolles Essen ... und natürlich das du bei Taladan gut vorran kommst!
![]()
![]()
--
Aktuelle Projekte:
DEMOKRIT [FONT=courier new]DELUXE[/FONT] (in zusammenarbeit mit rgb) Demo gesamt Status 91,6%
Loneliness Demo gesamt Status 23,8%
www.rdn-online.com
Hi javis ;P !
Etwa ein halbes Jahr kenne ich dich nun und es macht immer wieder Spaß mit dir im Channel zu reden, ich möchte dich nicht mehr missen q.q, deswegen:
Wünsche ich dir alles gute zu deinem 19ten Geburtstag ^^ ! *Konfetti schmeiß*
Ich wünsche dir alles Glück der Welt und viel Erfolg bei alle dem was du in deinem leben anstellst!
Gruß: Erzengel O![]()
Hey,
Alles gute zum Burzeltag, schön so ein Fest gleich nach Weihnachten lass dich feiern und reich beschenken und bleibe der Community noch lange erhalten
mfg
Ryudo
--Keine Sig viel zu langweilig
Alles Gute zum Geburtstag alter Makers Mind Kollege. ^^ Schade, dass der Kontakt ein wenig abgebrochen ist. Nichtsdestotrotz, feier schön!
--"Ich hab von Grandy geträumt. Er hatte lange Rastas und dicke Augenbrauen, hat gekifft und gesoffen und saß vor seinem PC und arbeitete an UiD 2. Er tat mir so leid."
(by Schattenläufer)
Ich kenn dich nicht *seuf, schnief* aber trotzdem herzlichen glückwunsch!![]()
--
Ich freu mich so^^
Und auch Javis find wünsche ich alles Gute!
...
Auch wenn ich ihn nich kenne... Is egal! ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG JAVIS!
Ahhh herzlichen glückwünsch, du krasses gegenteil eines spammers
1 3/4 jahre registriert und 489 Posts... mannomann!
Herzlichen glückwunsch!
Gratulation, Javis. :)
Und ich hau' jetzt ab.
Alles gute Javis, hoffe du feierst schön![]()