mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 67

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von User27
    wochentags, 14-2uhr=12stunde.
    5x12=58
    Samstags ca.
    10-3uhr
    =15h
    Sonntags
    10-1uhr
    =13h

=58+15+13=86+4stunden
    Das glaubst du doch selbst net das du täglich bis 2 Uhr innerhalb der Woche aufbleibst, morgens zur Schule gehst (vll noch durschläfst ) und dann glaich den Ranzen in die Ecke in die nächste 12-Stunden Session ohne Hausaufgaben oder ohne das deine Eltern was dagegen sagen... Wochende klingt auch sehr unlogisch, auch wenn das noch realistischer wäre...
    Signature.

Zitat Zitat von Crash-Override
    Das glaubst du doch selbst net das du täglich bis 2 Uhr innerhalb der Woche aufbleibst, morgens zur Schule gehst (vll noch durschläfst ) und dann glaich den Ranzen in die Ecke in die nächste 12-Stunden Session ohne Hausaufgaben oder ohne das deine Eltern was dagegen sagen... Wochende klingt auch sehr unlogisch, auch wenn das noch realistischer wäre...
    Hab keine hobbys, hausaufgaben mach ich im schulbus o. inner pause, hab täglich meist nur bis 13uhr untericht... da kommt das schon hin.
    Selbst verständlich sagen meine eltern da was gegen, gibt oft PC verbot etc.

Hier gehts zur Anmeldung.

@ Skorp: Also ich hab 51 Punkte und den gleichen Text wie du ^^;
    Ich kam mir schon wie bei nem Sucht-Beratungsgespräch vor. Das klingt wie von Internet-Gegnern, die die arme Jugend vom PC wegbekommen wollen, damit wieder mehr Sport getrieben wird - Du bist Deutschland, jawoll!

Abgesehen davon:
    "Letztlich ist es doch so: selbst die spannendsten Computer- oder Internet-Sessions können nur selten auch annähernd so aufwühlen (oder glücklich machen) als die Berührung eines anderen Menschen oder auch ein spannendes, tiefgehendes Gespräch - von Angesicht zu Angesicht."
    Vielleicht sollten sie dann, psychologisch wie sie sind, auch mal darauf eingehen, dass man im Leben oft gerade von Angesicht zu Angesicht "diskriminiert" wird auf Grund des ersten komischen optischen Eindrucks, der nunmal im Internt oft wegfällt.
    blubb

92 von 267

34,5% Abhängig

naja ich finds halt nicht so schlimm. 34% sind nicht extrem gefährdend

Meine Controller Mods

Now Playing: FF XIV, Racing Lagoon
    Waiting for:
    a Lottogewinn

Zitat Zitat von seltsamer Psyco-Internet Test Oo
    34 Punkte (von 273)
    Wenn ich das richtig ausgerechnet hab ungefähr 1/8 also 12,5%.

Höh? Ich hätte etwas mehr erwartet Oo. Dabei bin ich öfters online als die meißten hier.

vielleicht liegts auch daran, dass solche Tests immer wieder das gleiche Ergebnis zeigen. Oder weil ich einfach bei keiner Frage 6 Punkte angeklickt habe?