149 Punkte (von 273) - Kommt hin.![]()
Trifft genau zu.Zitat
Frosch
ahm wo seht ihr alle die %?
40 von 273 punkten. nicht viel ^^#
bin auch nur am wochnende im internet und computer.
und da auch nur so 3 stunden am tag, untre anderem für schule und arbeit
@ura wtf? 18 stunden bist du online? sensai whats going on O.O# du meinst rennen lassen, nicht das du selber davor hockst oder
eigentlich gibts über jeden scheiss nen tets oder studie. wusstet ihr schon das männer, die nicht gestillt wurden eine weit höhere wahrscheinlichkeit haben raucher zu werden? kein scherz xD
Geändert von Leon der Pofi (16.12.2005 um 21:34 Uhr)
31 Prozent, ich hätte ehrlich gesagt jetzt mehr erwartet![]()
Aber eigentlich passt das schon so^^
88 Punkte von 273...
Der Test ist Schwachsinn meiner Meinung nach, noch mehr RL-Einsatz kann ich ja wohl kaum noch leisten.
47 Punkte ... Beschreibung wie bei DJ n ... dabei hat es bei mir keine Rolle gespielt, ob ich privat 10 oder 40 Stunden/Woche eingetragen habe ... die Punkte blieben immer gleich ... seltsam.
100/273 * 63Zitat
oder es steht da irgendwo.
Ich hatte 89%, aber das liegt wohl daran, dass ich entweder mit 0 oder 6 geantwortet habe...was für ein dämlicher test...
66,66%
Bzw. 182 Punkte (von 273)
Stimmt nicht , ich bin süchtiger ;_;Zitat
Das gann doch nicht angehn nur 66% >_> jetzt tickt es aus.
ich will min. 80% >_<
edit :
Ich bin beruhigt =DZitat
Geändert von dadie (18.12.2005 um 19:28 Uhr)
29 von 273 - dürfte so knapp über 10% sein, hab aber auch keine Lust das auszurechnen.
Die Fragen sind dämmlich, aber bei 3-5 Stunden, die ich wöchentlich online sein kann aus Zeitgründen, wundert mich das Ergebnis auch nicht.
Mein Ergebnis!^^
67 Punkte (von 273):
Sie sind ein intensiver Nutzer des Internet und Ihres Computers. Vermutlich sind Sie auch schon das eine oder andere mal als "Computer-Freak" bezeichnet worden? Natürlich können wir Sie gut verstehen, denn PC und Internet bieten äußerst vieles, dem man nur allzugerne mehr Zeit widmen würde.
Aber - so schön die virtuelle Welt auch immer sein mag, manchmal ertappen Sie sich vielleicht beim Gedanken, daß sie nur ein magerer Ersatz für die Realität ist - in der Sie eigentlich mehr Zeit verbringen sollten. Vielleicht gelingt es Ihnen ja tatsächlich in Zukunft noch etwas öfter als bisher, den Bildschirm abzuschalten und danach einen Spaziergang in der Natur zu genießen oder mit einem Freund oder einer Freundin essen zu gehen - verbunden mit einer möglichst "unvirtuellen" Unterhaltung.
Letztlich ist es doch so: selbst die spannendsten Computer- oder Internet-Sessions können nur selten auch annähernd so aufwühlen (oder glücklich machen) als die Berührung eines anderen Menschen oder auch ein spannendes, tiefgehendes Gespräch - von Angesicht zu Angesicht.
60 Punkte (von 273)
Hab wohl noch zuviel RL um eine höhere Punktzahl zu erreichen.Den Test müsst ich mal nen paar Bekannten schicken. Besonders so Sachen wie "Kommen sie oft zu spät zu Dingen, weil sie noch am PC sind" passt bei manchen echt wunderbar.
![]()
Hier mein Ergebnis:
Na, da schein ich ja noch mal Glück gehabt zu haben, dass es noch nicht sooo schlimm ist bei mir, was? *g*Zitat