mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 67

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Leon der Profi
    kauf ich dir nicht ab ^^# du bist 13 jahr alt und hast über 100 stunden die woche? gehst du net zur schule/schläfst du nicht? oder redet ihr von internet rennen lassen um was zu saugen ect
    Ne, vom vorsitzen.
    wochentags, 14-2uhr=12stunde.
    5x12=58
    Samstags ca.
    10-3uhr
    =15h
    Sonntags
    10-1uhr
    =13h

=58+15+13=86+4stunden Edit: ups, meinte Informatik^^"
    Das is der durchschnittswert.. wenns hoch kommt sitz ich da auch ma länger dran

Hier gehts zur Anmeldung.

Zitat Zitat von User27
    wochentags, 14-2uhr=12stunde.
    5x12=58
    Samstags ca.
    10-3uhr
    =15h
    Sonntags
    10-1uhr
    =13h

=58+15+13=86+4stunden
    Das glaubst du doch selbst net das du täglich bis 2 Uhr innerhalb der Woche aufbleibst, morgens zur Schule gehst (vll noch durschläfst ) und dann glaich den Ranzen in die Ecke in die nächste 12-Stunden Session ohne Hausaufgaben oder ohne das deine Eltern was dagegen sagen... Wochende klingt auch sehr unlogisch, auch wenn das noch realistischer wäre...
    Signature.

Zitat Zitat von Crash-Override
    Das glaubst du doch selbst net das du täglich bis 2 Uhr innerhalb der Woche aufbleibst, morgens zur Schule gehst (vll noch durschläfst ) und dann glaich den Ranzen in die Ecke in die nächste 12-Stunden Session ohne Hausaufgaben oder ohne das deine Eltern was dagegen sagen... Wochende klingt auch sehr unlogisch, auch wenn das noch realistischer wäre...
    Hab keine hobbys, hausaufgaben mach ich im schulbus o. inner pause, hab täglich meist nur bis 13uhr untericht... da kommt das schon hin.
    Selbst verständlich sagen meine eltern da was gegen, gibt oft PC verbot etc.

Hier gehts zur Anmeldung.

@ Skorp: Also ich hab 51 Punkte und den gleichen Text wie du ^^;
    Ich kam mir schon wie bei nem Sucht-Beratungsgespräch vor. Das klingt wie von Internet-Gegnern, die die arme Jugend vom PC wegbekommen wollen, damit wieder mehr Sport getrieben wird - Du bist Deutschland, jawoll!

Abgesehen davon:
    "Letztlich ist es doch so: selbst die spannendsten Computer- oder Internet-Sessions können nur selten auch annähernd so aufwühlen (oder glücklich machen) als die Berührung eines anderen Menschen oder auch ein spannendes, tiefgehendes Gespräch - von Angesicht zu Angesicht."
    Vielleicht sollten sie dann, psychologisch wie sie sind, auch mal darauf eingehen, dass man im Leben oft gerade von Angesicht zu Angesicht "diskriminiert" wird auf Grund des ersten komischen optischen Eindrucks, der nunmal im Internt oft wegfällt.
    blubb

92 von 267

34,5% Abhängig

naja ich finds halt nicht so schlimm. 34% sind nicht extrem gefährdend

Meine Controller Mods

Now Playing: FF XIV, Racing Lagoon
    Waiting for:
    a Lottogewinn

Zitat Zitat von seltsamer Psyco-Internet Test Oo
    34 Punkte (von 273)
    Wenn ich das richtig ausgerechnet hab ungefähr 1/8 also 12,5%.

Höh? Ich hätte etwas mehr erwartet Oo. Dabei bin ich öfters online als die meißten hier.

vielleicht liegts auch daran, dass solche Tests immer wieder das gleiche Ergebnis zeigen. Oder weil ich einfach bei keiner Frage 6 Punkte angeklickt habe?

Zitat Zitat
    Wenn ich weg bin, geht mir meine Tätigkeit daheim am Computer oder im Internet bald ab.
    gibt's den auch in grammatisch korrektem deutsch? hab das jetzt einfach so verstanden, dass man kein verlangen nach dem heimischen pc hat, wenn man unterwegs ist...?

105 von 267 punkten - hätte schlimmer sein können. O_O

Zitat Zitat
    Sie sind ein intensiver Nutzer des Internet und Ihres Computers. Vermutlich sind Sie auch schon das eine oder andere mal als "Computer-Freak" bezeichnet worden? Natürlich können wir Sie gut verstehen, denn PC und Internet bieten äußerst vieles, dem man nur allzugerne mehr Zeit widmen würde.

Aber - so schön die virtuelle Welt auch immer sein mag, manchmal ertappen Sie sich vielleicht beim Gedanken, daß sie nur ein magerer Ersatz für die Realität ist - in der Sie eigentlich mehr Zeit verbringen sollten. Vielleicht gelingt es Ihnen ja tatsächlich in Zukunft noch etwas öfter als bisher, den Bildschirm abzuschalten und danach einen Spaziergang in der Natur zu genießen oder mit einem Freund oder einer Freundin essen zu gehen - verbunden mit einer möglichst "unvirtuellen" Unterhaltung.
    Letztlich ist es doch so: selbst die spannendsten Computer- oder Internet-Sessions können nur selten auch annähernd so aufwühlen (oder glücklich machen) als die Berührung eines anderen Menschen oder auch ein spannendes, tiefgehendes Gespräch - von Angesicht zu Angesicht.

97

Tja...

Vielleicht habe ich mich beim Zählen der Online Stunden verzählt... : \.

mfg Sky

146 von 273 Punkten O_o das ist leicht zuviel ich wurde schon als Computer-Freak abgestempelt bin ich den der einzigste mit so ner hohen Punktzahl?Ich wollte in Prozent umrechnen aber es war kein Prozensatz zum rechnen da sollten die mal ändern.

177 von 273 => 65%

65% nur. ô_ô. Ich hätte mehr geschätzt.

Mmmh.
    Zitat Zitat
    Versuchen Sie (testweise), Ihr Leben für eine beschränkte Zeit zu ändern - ja, vielleicht wollen Sie es "testweise" gleich ab heute versuchen: schaffen Sie es, für den Zeitraum einer Woche Ihre (private) Zeit am PC auf die Hälfte zu reduzieren und vielleicht sogar ganz auf Chats, Diskussionen, Newsgroups, MUDs u.dgl. zu verzichten?
    LOL FU!
    Abwesend.

Wo bekommt ihr die Prozenanzahl her?Ich sehe da nochnichteinmal den Prozensatz wie bekommt ihr das nur hin?Ach vergesst es sagt mir nur eins wie kann man bitte ohne Prozensatz rechnen?
    Edit:User27: Willkommen im Club der LEute die eine Zahl über Hundert bei den Online Stunden hat oder auch genannt der CdLdeZüHbdOSh so gehts auch^^

Was soll ich sagen, 135 von 273 und damit fast genau 50%..
    Iss auch eigentlich fast wie meine Selbsteinschätzung, wobei ich noch mit nem hauch weniger gerechnet hätte, aber njoa was will man machen^^

@Jenova: Was willst du denn für n Prozentsatz?? ^^ Es gibt die Maximalpunktzahl, 273, dass wären dann deine 100%, die teilst du wiederrum durch Hundert, macht 2,73, dann teilste dein Ergebnis durch diese 2,73, das macht bei mir 49,45 et voila, fertig ist dein Ergebnis in Prozent.

Dat Geno

@Lord-geno: Danke aber mir ist was aufgefallen ich hab mich komplett vertan hab nämlich das ausrechnen des Prozentsatzes mit dem ausrechnen des Prozentwertes vertauscht
    Naja mein Ergebnis in Prozent wäre dann 53% mist über die hälfte meines Lebens scheint aus dem Computer zu bestehenO_o ich glaub ich sollte mir mal selbst nen Riegel vorschieben.

97 Punkte (von 273):

das aber auch weil ich auffa arbeit immer davr sitze...und nyoh dafür dass ich 180 stunden ina freizeit und 130 std. für arbeit angegeben habe habe ich ja verdammt wenig punkte...

habt ihr 10000 std. angegeben oda was? XDD

Zitat Zitat von Nana
    97 Punkte (von 273):

das aber auch weil ich auffa arbeit immer davr sitze...und nyoh dafür dass ich 180 stunden ina freizeit und 130 std. für arbeit angegeben habe habe ich ja verdammt wenig punkte...

habt ihr 10000 std. angegeben oda was? XDD
    Die Woche hat nur 168 Stunden ô_o.

Mein Ergebnis:
    Danke für Ihre Teilnahme am Selbsttest und der Umfrage.

136 Punkte (von 273):
    Hm also in den letzten Monaten hat das eigentlich Rapide abgenommen wegen der Arbeit und so, an einigen Tagen ist mein PC garnicht an, weil ich so spät uhause bin und dann keinen bock mehr habe, dafür benutzte ich den am WE umso mehr, joa.

Zitat Zitat von rgb
    Die Woche hat nur 168 Stunden ô_o.

Mein Ergebnis:
    Danke für Ihre Teilnahme am Selbsttest und der Umfrage.

136 Punkte (von 273):
    Hm also in den letzten Monaten hat das eigentlich Rapide abgenommen wegen der Arbeit und so, an einigen Tagen ist mein PC garnicht an, weil ich so spät uhause bin und dann keinen bock mehr habe, dafür benutzte ich den am WE umso mehr, joa.
    das weiss ich aber ich wollt ma schauen was dieser test so alles nimmt an zahlen XD trotzdem nur so wenig punkte ._.'

108 von 273...

Zitat Zitat
    Sie sind ein intensiver Nutzer des Internet und Ihres Computers. Vermutlich sind Sie auch schon das eine oder andere mal als "Computer-Freak" bezeichnet worden? Natürlich können wir Sie gut verstehen, denn PC und Internet bieten äußerst vieles, dem man nur allzugerne mehr Zeit widmen würde.
    Na ja, trifft eigentlich zu :-p

63 (von 273)

Joa, dass geht, rechnet mir das wer bitte in Prozent um?
    Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles

It's time to get schwifty.
    stars5
    46%
    geht noch