mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 67

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat
    76 Punkte (von 273):
    Sie sind ein intensiver Nutzer des Internet und Ihres Computers. Vermutlich sind Sie auch schon das eine oder andere mal als "Computer-Freak" bezeichnet worden? Natürlich können wir Sie gut verstehen, denn PC und Internet bieten äußerst vieles, dem man nur allzugerne mehr Zeit widmen würde.

Aber - so schön die virtuelle Welt auch immer sein mag, manchmal ertappen Sie sich vielleicht beim Gedanken, daß sie nur ein magerer Ersatz für die Realität ist - in der Sie eigentlich mehr Zeit verbringen sollten. Vielleicht gelingt es Ihnen ja tatsächlich in Zukunft noch etwas öfter als bisher, den Bildschirm abzuschalten und danach einen Spaziergang in der Natur zu genießen oder mit einem Freund oder einer Freundin essen zu gehen - verbunden mit einer möglichst "unvirtuellen" Unterhaltung.
    Letztlich ist es doch so: selbst die spannendsten Computer- oder Internet-Sessions können nur selten auch annähernd so aufwühlen (oder glücklich machen) als die Berührung eines anderen Menschen oder auch ein spannendes, tiefgehendes Gespräch - von Angesicht zu Angesicht.
    Trifft genau zu.

Frosch

Leon der Pofi Gast
    ahm wo seht ihr alle die %?

40 von 273 punkten. nicht viel ^^#
    bin auch nur am wochnende im internet und computer.
    und da auch nur so 3 stunden am tag, untre anderem für schule und arbeit

@ura wtf? 18 stunden bist du online? sensai whats going on O.O# du meinst rennen lassen, nicht das du selber davor hockst oder

eigentlich gibts über jeden scheiss nen tets oder studie. wusstet ihr schon das männer, die nicht gestillt wurden eine weit höhere wahrscheinlichkeit haben raucher zu werden? kein scherz xD
    Geändert von Leon der Pofi (16.12.2005 um 21:34 Uhr)

177 von 273 => 65%

65% nur. ô_ô. Ich hätte mehr geschätzt.

Mmmh.
    Zitat Zitat
    Versuchen Sie (testweise), Ihr Leben für eine beschränkte Zeit zu ändern - ja, vielleicht wollen Sie es "testweise" gleich ab heute versuchen: schaffen Sie es, für den Zeitraum einer Woche Ihre (private) Zeit am PC auf die Hälfte zu reduzieren und vielleicht sogar ganz auf Chats, Diskussionen, Newsgroups, MUDs u.dgl. zu verzichten?
    LOL FU!
    Abwesend.

Wo bekommt ihr die Prozenanzahl her?Ich sehe da nochnichteinmal den Prozensatz wie bekommt ihr das nur hin?Ach vergesst es sagt mir nur eins wie kann man bitte ohne Prozensatz rechnen?
    Edit:User27: Willkommen im Club der LEute die eine Zahl über Hundert bei den Online Stunden hat oder auch genannt der CdLdeZüHbdOSh so gehts auch^^

Danke für Ihre Teilnahme am Selbsttest und der Umfrage.

236 Punkte (von 273):

oO
    irgendwas hab ich falsch gemacht
    Noch wer hier, der über 100onlinestunden die woche hat? : D

Hier gehts zur Anmeldung.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von User27

236 Punkte (von 273):

oO
    irgendwas hab ich falsch gemacht
    Noch wer hier, der über 100onlinestunden die woche hat? : D
    kauf ich dir nicht ab ^^# du bist 13 jahr alt und hast über 100 stunden die woche? gehst du net zur schule/schläfst du nicht? oder redet ihr von internet rennen lassen um was zu saugen ect

Zitat Zitat von Crash-Override
    Wenn unser Mathelehrer sowas mitbekommen hätte: "Das ist Standard Leute, das müsst ihr drauf haben..." (ok, er hat's in hessischem Akzent gesagt aber sonst... )
    Lass' mich bloß mit Mathe in ruh. >> Ich bin nicht umsonst in den sprachlichen Zweig gegangen weil ich Sprachen eher drauf hab. Den Rechenweg weiß ich meistens nur ich verrechne mich immer. ^^" Njo danke.

Nur 21%? o.o Boah der Test suckt wie sau. =o Bei mir sollte es über 50% sein. =o

Was soll ich sagen, 135 von 273 und damit fast genau 50%..
    Iss auch eigentlich fast wie meine Selbsteinschätzung, wobei ich noch mit nem hauch weniger gerechnet hätte, aber njoa was will man machen^^

@Jenova: Was willst du denn für n Prozentsatz?? ^^ Es gibt die Maximalpunktzahl, 273, dass wären dann deine 100%, die teilst du wiederrum durch Hundert, macht 2,73, dann teilste dein Ergebnis durch diese 2,73, das macht bei mir 49,45 et voila, fertig ist dein Ergebnis in Prozent.

Dat Geno

@Lord-geno: Danke aber mir ist was aufgefallen ich hab mich komplett vertan hab nämlich das ausrechnen des Prozentsatzes mit dem ausrechnen des Prozentwertes vertauscht
    Naja mein Ergebnis in Prozent wäre dann 53% mist über die hälfte meines Lebens scheint aus dem Computer zu bestehenO_o ich glaub ich sollte mir mal selbst nen Riegel vorschieben.

97 Punkte (von 273):

das aber auch weil ich auffa arbeit immer davr sitze...und nyoh dafür dass ich 180 stunden ina freizeit und 130 std. für arbeit angegeben habe habe ich ja verdammt wenig punkte...

habt ihr 10000 std. angegeben oda was? XDD

Zitat Zitat von Leon der Profi
    kauf ich dir nicht ab ^^# du bist 13 jahr alt und hast über 100 stunden die woche? gehst du net zur schule/schläfst du nicht? oder redet ihr von internet rennen lassen um was zu saugen ect
    Ne, vom vorsitzen.
    wochentags, 14-2uhr=12stunde.
    5x12=58
    Samstags ca.
    10-3uhr
    =15h
    Sonntags
    10-1uhr
    =13h

=58+15+13=86+4stunden Edit: ups, meinte Informatik^^"
    Das is der durchschnittswert.. wenns hoch kommt sitz ich da auch ma länger dran

Hier gehts zur Anmeldung.

108 von 273...

Zitat Zitat
    Sie sind ein intensiver Nutzer des Internet und Ihres Computers. Vermutlich sind Sie auch schon das eine oder andere mal als "Computer-Freak" bezeichnet worden? Natürlich können wir Sie gut verstehen, denn PC und Internet bieten äußerst vieles, dem man nur allzugerne mehr Zeit widmen würde.
    Na ja, trifft eigentlich zu :-p

63 (von 273)

Joa, dass geht, rechnet mir das wer bitte in Prozent um?
    Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles

Zitat Zitat von User27
    wochentags, 14-2uhr=12stunde.
    5x12=58
    Samstags ca.
    10-3uhr
    =15h
    Sonntags
    10-1uhr
    =13h

=58+15+13=86+4stunden
    Das glaubst du doch selbst net das du täglich bis 2 Uhr innerhalb der Woche aufbleibst, morgens zur Schule gehst (vll noch durschläfst ) und dann glaich den Ranzen in die Ecke in die nächste 12-Stunden Session ohne Hausaufgaben oder ohne das deine Eltern was dagegen sagen... Wochende klingt auch sehr unlogisch, auch wenn das noch realistischer wäre...
    Signature.

It's time to get schwifty.
    stars5
    46%
    geht noch

Zitat Zitat
    75 Punkte (von 273):

Aber - so schön die virtuelle Welt auch immer sein mag, manchmal ertappen Sie sich vielleicht beim Gedanken, daß sie nur ein magerer Ersatz für die Realität ist - in der Sie eigentlich mehr Zeit verbringen sollten. Vielleicht gelingt es Ihnen ja tatsächlich in Zukunft noch etwas öfter als bisher, den Bildschirm abzuschalten und danach einen Spaziergang in der Natur zu genießen oder mit einem Freund oder einer Freundin essen zu gehen - verbunden mit einer möglichst "unvirtuellen" Unterhaltung.
    Letztlich ist es doch so: selbst die spannendsten Computer- oder Internet-Sessions können nur selten auch annähernd so aufwühlen (oder glücklich machen) als die Berührung eines anderen Menschen oder auch ein spannendes, tiefgehendes Gespräch - von Angesicht zu Angesicht.
    Der is doof ._.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Nana
    97 Punkte (von 273):

das aber auch weil ich auffa arbeit immer davr sitze...und nyoh dafür dass ich 180 stunden ina freizeit und 130 std. für arbeit angegeben habe habe ich ja verdammt wenig punkte...

habt ihr 10000 std. angegeben oda was? XDD
    Die Woche hat nur 168 Stunden ô_o.

Mein Ergebnis:

136 Punkte (von 273):
    Hm also in den letzten Monaten hat das eigentlich Rapide abgenommen wegen der Arbeit und so, an einigen Tagen ist mein PC garnicht an, weil ich so spät uhause bin und dann keinen bock mehr habe, dafür benutzte ich den am WE umso mehr, joa.

Zitat Zitat
    18 Punkte (von 273):
    Machen Sie sich keine Sorgen - Sie neigen ganz bestimmt nicht zur "Internet-" oder "Computer-Sucht", sondern nutzen das Internet und Ihren PC gezielt und gehen überlegt dabei vor: vor dem Bildschirm durchgemachte Nächte sind Ihnen vermutlich fremd. Und vor die Wahl gestellt, wen Sie warten lassen: Ihren Computer oder Ihre(n) Partner(in) (oder andere, für Sie wichtige Menschen), müssen Sie keine Sekunde lang nachdenken...

Mit Sicherheit werden ja das Internet und der PC in Zukunft weiterhin an Bedeutung gewinnen, und Ihre Fähigkeit, beides als Werkzeug zu betrachten und zu behandeln (obwohl es dort natürlich viele faszinierende und einladende Dinge gibt, denen man nur allzugerne mehr Zeit widmen würde) - wird Ihnen dabei helfen, das für Sie passende Gleichgewicht zwischen sitzenden Tätigkeiten vor dem PC und Ihrer Bewegung im "wirklichen Leben", Angesicht in Angesicht mit anderen Menschen, zu finden.
    Ich wusste immer, ich bin normal...

DJ n

10 Punkte (von 273): 4%

Zitat Zitat
    Machen Sie sich keine Sorgen - Sie neigen ganz bestimmt nicht zur "Internet-" oder "Computer-Sucht", sondern nutzen das Internet und Ihren PC gezielt und gehen überlegt dabei vor: vor dem Bildschirm durchgemachte Nächte sind Ihnen vermutlich fremd. Und vor die Wahl gestellt, wen Sie warten lassen: Ihren Computer oder Ihre(n) Partner(in) (oder andere, für Sie wichtige Menschen), müssen Sie keine Sekunde lang nachdenken...
    Ich bin auch noch normal