@The Black Mole: Zu deinem ersten Post muss ich dir sagen das du vollkommen recht hast ich finde es ziemlich blöd wenn man sein erstes Spiel vorstellen will und gleich kommt,,Was ist den das für ein Dreck'',,Das sieht total noobig aus''Meine Motivation ist auch futsch seit ich meine Spiel Story vorgestellt habe und gleich kam,,Öhh was ist den das für ein Mist'',,So einen Sch** hab ich ja noch nie gehört''Man hat meiner Story ja überhaupt keine Chance gegeben sich zu entwickeln nein man musste gleich wieder alles runtermachen ich finde es ziemlich blöd das man Anfängern überhaupt keine Luft zum atmen lässt und wenn jemand dann wirklich ein Spiel vorstellt das zwar eine Super Story hat aber dafür kein eigenes KS oder anderes Zeug hat dann sagen gleich alle wieder,,Was ist denn das für eine Kacke hat ja noch nicht einmal ein eigenes KS ne das spiele ich nicht''Wenn das so weitergeht dann gibt es irgendwann keine Spiele mehr denn wer will den noch RPG-Maker Spiele machen wen jeder gleich entmutigt wird?Und irgendwann müssen Marlex und CO ja auch in den Ruhestandt.So das ist meine Meinung