Zitat Zitat von Corti
Solange es drum geht zu loben und eine Makercommunity aus Liebsein und toll finden am Leben zu erhalten seh ich keinen Grund Zeit meines Lebens in Hilfe zu investieren.
Hey warum auch nicht? Man kann über alles reden oder? Ich find grade durch hitzige Diskusionen entsteht der Reiz an nem Forum, was das angeht störts mich dass derzeiten eine "Zwangsfriedlichkeit" herrscht(nicht nur in diesem Forum ).
Sowas hasse ich wie die Pest. Ein unliebliches Wort und der Moderator winkt mit ner weissen Taube. Fortschritt geht nur über Konflikt, der muss nicht unbedingt gleich superböse gemeint sein aber ein zünftiger Meinungsaustauch belebt das Geschäft.

Sowas gibts und gabs in mehreren Varianten, wenns richtig läuft kann Zerfetzen durchaus ein Schub auf den nächsten Level sein.
Wenn...~
Da muss ich allerdings heftigst wiedersprechen - man wirkt kein einziges Bisschen glaubwürdiger, wenn man bewusst jemanden "zerfetzt" und "Zerfetzer" halten sich sowieso nicht lange (siehe Dudel)

Wie in allen Bereichen des Lebens zeigt sich Professionalität durch den Ton, der die Musik macht und ich lese hier sehr viele, konstruktive Kritiken, die freundlich gehalten sind.

Das hier ist ein Forum - hier wird nicht der am meisten beachtet, der am Lautesten schreit.