Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Neue MP3 Komposition: "Alamo"

Neue MP3 Komposition: "Alamo"

Da Buzz-Alamo

Ich will hier jetzt auch nach langer Zeit mal wieder eine meiner Kompositionen veröffentlichen.
    Ich habe sehr lange an diesem Musikstück gearbeitet und mir wahnsinnig viel Mühe gegeben. Die Musik dient als Hintergrundmusik für eine Schweizer Magieshow namens "Night of Magic".

Ansonsten... wär toll, wenn ihr mal reinhört und freue mich über eure Meinungen.

Weitere Musik von mir gibts auf meiner Homepage (siehe Sig)

Woohoo, dich gibt es tatsächlich noch. Aber von der guten alten Runde sind irgenwdie immer weniger da, die hier ins Forum reinschauen... ._.
    schade eigentlich.

Dein Lied gefällt mir wirklich gut, wenn ich mich entsinne, wie du begonnen hast, und auch deine Letzten Lieder, hast du schon wieder ne Entwicklung hingelegt, respekt. Ich finde man sollte den Chor zwar noch ein klein wenig deutlicher hören können, aber auch so hat er etwas schön mystisches .

Woah schande, fast ein Tag steht der Thread und gerade mal 2 Antworten durch one und mir. Was ist aus der guten alten Schule geworden, interessiert sich niemand mehr für eigene VGM?!

Zum Lied: Sehr gelungen, wirklich echt klasse. Da hört man wieder einmal (wie one schon sagte) eine Weiterentwicklung deinerseits. Es hat auch irgendwie was magisches, und muss nichtmal für die Show gemacht werden, könnte man auch in einem RPG einbauen.^^
    Ich find irgendwie nicht das der Chor lauter gemacht werden sollte, er ist zwar leise, aber wenn er lauter ist, dann bekommt man weniger von der Show mit und das musikalische geht etwas unter, da passt das schon irgendwie.

@buzz: Warum hast du nur RPMIDI genommen, ich fand RPDeluxe auch toll irgendwie, leider hatte ich nur ne Demo, die immer abgesoffen ist.:/

Zitat Zitat von Golden Chocobo
    Ich find irgendwie nicht das der Chor lauter gemacht werden sollte, er ist zwar leise, aber wenn er lauter ist, dann bekommt man weniger von der Show mit und das musikalische geht etwas unter, da passt das schon irgendwie.
    Ich ging von dem Lied als Eigenkomposition aus in diesem Fall, also dass man es separat ohne Show hört.

Imo wäre es da schöner, wenn der chor da etwas lauter wäre, dann könnte man es auch so einfach gut hören.

Ja dann stimmt es schon, vielleicht gibt es ja sogar eine solche Version, wer weiß wer weiß.^^

Ohne Show könnte man ihn auf jedem Fall etwas lauter machen, mit Show würd ich es aber so lassen sonst ist es halt wie o.g.

Danke für eure Kommentare!
    Viel Feedback habe ich ja leider bis jetzt noch nicht bekommen,
    aber freue mich, dass ihr euch die Mühe gemacht habt, das Lied zu hören

Den Chor habe ich mit Absicht ein bisschen im Hintergrund gehalten, weils halt kein echter Chor ist und er etwas unrealistisch klingt, wenn ich ihn noch viel lauter mache. Außerdem wollte ich nicht, dass er die anderen Instrumente übertönt. Eventuell ließe sich aber noch eine neue Abmischung realisieren lassen, in der der Chor noch etwas besser zur Geltung kommt.

RPmidi....RpDeluxe...
    Naja, im Prinzip gehören die ja beide nicht zu den führenden Midi Sequencern.
    Mir gefällt der RPMidi aber sehr gut, weil er alles hat, was ich brauche und keinen unnötigen Schnickschnack.
    Die Audiofunktionen vom Deluxe sind zwar schön und gut, ich benutze dafür aber andere Software zur Nachbearbeitung.