Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 298

Thema: Star Wars Quiz

  1. #101
    Wer war das erste Opfer der Voxyn im Krieg Yuuzhan Vong? Also welche beiden Jedi werden als ersten mit dem Vieh konfrontiert und wer hat das Nachsehen?

  2. #102
    Ich denke auf die Antwort kommt niemand.
    Bitte um Auflösung.

    Eine hoffentlich nicht allzu schwere Frage
    Wer war Prinzessin Leias engste Beraterin und Jugendfreunding?

    MfG
    netwarrior

  3. #103
    sollte winter sein, vornamen weiss ich nicht mehr, oder war er das? Naja ist mit der Thrawn trillogie schon ne weile her

    falls richtig geb ich ab

  4. #104
    Mal was gaaanz einfaches:
    In welcher episode wird als erstes der macht-blitz eingesetzt?

    Wer richtig hat kann weiter machen, habe leider heute und morgen keine zeit zum nachgucken

  5. #105
    hmm netwarrior hat zwar nicht sein okay gegeben und ich nehme an das es richtig ist, aber villeicht solltest du nächstes mal trotzdem warten

    Zu deiner Frage, zählt nur die OT oder auch die PT, denn wenn man es chronologisch nach erscheinungsjahr betrachtet, wäre ja die OT zuerst da gewesen, also tipp ich mal auf EP 6, aber ich hab keine Ahnung. Und in der PT wärs wohl in EP 3, wüsste zwar nicht mehr wo...

  6. #106
    @Aoitheose
    Winter stimmt ^^

    Zitat Zitat von Apotheose
    Zu deiner Frage, zählt nur die OT oder auch die PT, denn wenn man es chronologisch nach erscheinungsjahr betrachtet, wäre ja die OT zuerst da gewesen, also tipp ich mal auf EP 6, aber ich hab keine Ahnung. Und in der PT wärs wohl in EP 3, wüsste zwar nicht mehr wo...
    Doch in EP3 tauchen die Macht-blitze auf. Palpatine gegen Meister Win-du, in der Szene wird Palpatine auch von seinen eigenen Blitzen verunstaltet.

    MfG
    netwarrior

  7. #107
    ups ja stimmt, auch gegen yoda ^^ :S hab ich ganz vergessen :S

    naja ich geb ab ^^

  8. #108
    Episode 3 is auf jeden Fall falsch. Ich denk, es is in Episode 2 von Dooku gegen Yoda.

  9. #109
    Ich werd die Schweigeminute mal einfach beenden.

    An wen haben Qui Gon Jinn und Anakin Skywalker seinen Podrenner verkauft, bevor sie Tatoine gemeinsam verlasen haben?

  10. #110
    Könnte es der Schrottverkäufer Watto gewesen sein?

  11. #111
    Dacht ich auch erst, aber ich mein, dass ers nicht war. Eher Gardulla the Hutt.

  12. #112
    Obwohl ich beide Antworten für wahrscheinlich halte: leider nicht ganz richtig.

    Die Richtung ist allerdings schonmal sehr gut, es war ein anderer "Halzabschneider", der auch beim Rennen anwesend war...

    Warten wir mal noch nen Tag, müsste man eigentlich drauf kommen können.

  13. #113
    Und weiter geht das fröhliche weiterraten.

    Ich habe keinen blassen Schimmer, aber ich vermute mal, es war dieser dreckiger Podrennenfahrer, der fast gegen Anakin gewonnen hätte.
    Ein anderer Halsabschneider fällt mir im Moment nicht ein.

  14. #114
    Falls du Sebulba meinst... richtig!^_~

    Auf einer späteren Mission wurde, obwohl Obi Wan und Anakin nur dafür sorgen mussten, dass eine galaktische Spielveranstaltung ohne kriminelle Zwischenfälle abläuft, noch ein illegales Podrennen veranstaltet, wo Anakin natürlich ganz heiß drauf war und wie nicht selten den Kodex getreten hat.
    Dort musste er später gegen Hakuta (Sebulbas Sohn) antreten, welcher Anis Pod geerbt hatte...

    Eigentlich darf jeder User nur eine Antwort geben (siehe Regeln), aber is jetzt eh zu spät...
    Mach weiter.

  15. #115
    Ist es für gewöhnlich nicht so, dass wenn der Fragensteller alle bisherigen Antworten als falsch bestätigt oder einen Hinweis gibt, alle Teilnehmer nochmal raten dürfen?

    Wieviele "Siths" hatte Palpatine während der Zeit des Imperiums unter seine Dienste?
    Ich möchte dazu auch die Namen haben.


    MfG
    netwarrior

  16. #116
    Wenn man streng nach der offiziellen Handlung geht nur Darth Vader (Es gibt immer nur einen Meister und einen Schüler). Die anderen waren keine Sith, sondern "dunkle Jedi" und davon gabs ne ganze Menge.

  17. #117
    Waren Count Dooku und Darth Maul keine Sith? o_o'' Weil sonst hätte ich Darth Maul, Count Dooku und Darth Vader gesagt.

  18. #118
    Waren sie, aber nicht "während der Zeit des Imperiums"

  19. #119
    "Dunkle Jedi", die Bezeichnung trifft es eher zu.
    Darth Vader war schon mal richtig ,DFYX, es gab aber noch eine andere Person, DIE sich im Verborgenen hielt.

    P.S. Nach den Romanen konnte ein Sith mehrere Schüler haben

  20. #120
    Die einzige Person, die mir da einfallen würde, wäre Mara Jade. Das wäre zwar ziemlich falsch, aber war sie gemeint?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •