Uhm, soweit ich etwas noch ohne meine Brille lesen kann wenn ich 30cm+ vom PC wegsitze, kann ich das nicht als fast nicht leserlich definieren. Ich sehe nicht weiter scharf als bis 30cm und ich klebe selbst ohne Brille nicht vor dem Bildschirm...Zitat von Fireblade
Ich sagt nie nur, ich sagte es kann sich auf BIS ZU 14 Charaktere ausweiten, wie man diese Äußerung fehlinterpretieen kann ist mir völlig fremd.Zitat von Fireblade
Andererseits wäre es wohl langweilig gleich alle Infos zu erhalten, wie alle Gründe, wie entwickelt sich der Charakter und was weiß ich noch welche Sinnlosbeispiele.Zitat von Fireblade
Ich habe nirgends geäußert ich werde sie beibehalten durch das ganze Spiel, zwar hieß es auch nichts gegenteiliges aber über den Screens bei der Bemerkung steht etwas wie: "Aus dem Intro". Welches gewisse Logische Rückschlüsse zulässt...Zitat von Fireblade
Hoffe ich auch mal und juh hab ich. Kein RO mehr, anderes geht vor.Zitat von Javis
Ja, ich schreibe gerne und viel.Zitat von Oburi
Das sind solche Kommentare, die ich nachdem ich mir hier schon die Mühe gemacht habe garnicht erst lesen mag...Zitat von Fary boy