Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Zwischen den Wegen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So dann sage ich doch auch mal meine Meinung.......:

Vorwort:
    Ja dazu gibts nichts zu sagen.....

Über die Welt:
    Spätmittelalter kommt immer gut und hört sich auch interessant an.
    Meins spielt auch in etwa der Zeit.
    Nur die Karte ist nicht so gut, nur wegen der schrift, fast nicht leserlich...

Ortsbeschreibungen:
    Die Orte und Kontinente hören sich interessant an, manche mehr manche weniger.

Die Handlung ist auch gut.
    Interessanter Erzählstyl.
    Nur 14 charakter?
    Das ist fast zu viel, das gleiche gibts ja auch bei VMuaD, und dort kann ichs mir vorstellen.
    Hier eben ''noch'' nicht.

die Charakter beschreibung ist auch gut, nur halt ein paar wengie Infso die Lachsen genannt haben würden noch fehlen.

Die Screenshots sehen gut aus, die Face sind nunmal geschmacksache und mir gefallen sie eigentlich noch recht gut.
    Nur die Textbox erscheint mir jedesmal zu klein.
    Das sind ja nur 2 höchstens 3 Linien, da kann man nicht so viel schreiben.
    Sonst sieht die Textbox gut aus.

Nur mal was mich mehr interessieren würde ist was für Features sind den geplannt oder schon gemacht?

Zitat Zitat von Fireblade
    Nur die Karte ist nicht so gut, nur wegen der schrift, fast nicht leserlich...
    Uhm, soweit ich etwas noch ohne meine Brille lesen kann wenn ich 30cm+ vom PC wegsitze, kann ich das nicht als fast nicht leserlich definieren. Ich sehe nicht weiter scharf als bis 30cm und ich klebe selbst ohne Brille nicht vor dem Bildschirm...

Nur 14 charakter?
    Ich sagt nie nur, ich sagte es kann sich auf BIS ZU 14 Charaktere ausweiten, wie man diese Äußerung fehlinterpretieen kann ist mir völlig fremd.

die Charakter beschreibung ist auch gut, nur halt ein paar wengie Infso die Lachsen genannt haben würden noch fehlen.
    Andererseits wäre es wohl langweilig gleich alle Infos zu erhalten, wie alle Gründe, wie entwickelt sich der Charakter und was weiß ich noch welche Sinnlosbeispiele.

Nur die Textbox erscheint mir jedesmal zu klein.
    Das sind ja nur 2 höchstens 3 Linien, da kann man nicht so viel schreiben.
    Ich habe nirgends geäußert ich werde sie beibehalten durch das ganze Spiel, zwar hieß es auch nichts gegenteiliges aber über den Screens bei der Bemerkung steht etwas wie: "Aus dem Intro". Welches gewisse Logische Rückschlüsse zulässt...

Zitat Zitat von Javis
    Also ich hoffe, dass du deine Motivation nicht verlierst und deine "RO-Sucht" in den Griff bekommst.
    Hoffe ich auch mal und juh hab ich. Kein RO mehr, anderes geht vor.

Zitat Zitat von Oburi
    Uff... Du schreibst gern wie?
    Ja, ich schreibe gerne und viel.

Zitat Zitat von Fary boy
    War dein Text solang so ist mein Komenta so kurz: Suuuuupeeeeer!
    Das sind solche Kommentare, die ich nachdem ich mir hier schon die Mühe gemacht habe garnicht erst lesen mag...

Geändert von Celen (12.12.2005 um 23:08 Uhr)

Zitat Zitat von Celen
    Uhm, soweit ich etwas noch ohne meine Brille lesen kann wenn ich 30cm+ vom PC wegsitze, kann ich das nicht als fast nicht leserlich definieren. Ich sehe nicht weiter scharf als bis 30cm und ich klebe selbst ohne Brille nicht vor dem Bildschirm...
    Nunja, unscharf isses sicher nicht, nur ein bisschen konstrastschwach muss ich zugeben. Vielleicht wäre es nicht schlecht, wenn die Schrift einen Tick dunkler ist.