So, ich habs nun auch durchgelesen:
Die Beschreibungen zu den Ortschaften sind imho sehr gut gelungen, vorallem wie du den Charakter der Menschen auf die natürlichen Gegebenheiten der Gegend zurückführst.

Ich meine gerade zu solchen Mittelalterlichen Epochen ist es eigentlich Üblich das man menschen einer Ortschaft mehr oder weniger unter einem Hut packen kann. Damals gabs weniger Individualismus, sowas kam ja afaik erst so richtig in der Moderne (oder sowas in der Richtung).

Generell fällt auf, dass du versuchst die Welt ziemlich realistisch zu halten (und deshalb viele Details nennst etc.) und das gelingt dir imho auch.

Die Charaktere sind auch von der Beschreibung her gut gelungen.
Bei Wris wäre vielleicht noch nen Ereignis interessant, das sein Entschluss in die Weite welt zu ziehen noch etwas unterstützen würde.
Die Unterschiedlichen Charakterzüge sind auch deutlich erkennbar und man merkt allein an der Beschreibung wie unterschiedlich die Charaktere sind und kann sie sich schon gut vorstellen. Ich hoffe nur, dass die Charakterezüge nicht ins unendliche Überzogen werden. Selbst Wris kann nicht in absolut jedem Menschen nur das gute sehen, was zum Beispiel mit der Räuberbande?
Vielleicht gibts ja auch etwas Charakterentwicklung und so.

Wegen der Handlung: Auch hier scheint das Setting generell ziemlich realistisch, der Ansatz für die ganze Handlung ist schonmal gut, wobei natürlich entscheident ist, wie sich das ganze entwickelt, was man ja nun jetzt noch nicht beurteilen kann. Also gilt hier wohl: Abwarten.

Zu den Screenshots.
Die Facesets rocken, vorallem das erste. ^^
Von der Qualität sind sie absolute spitze, vom Design her stört mich lediglich beim Faceset von dem älteren Herren die große Nase (ka, die hängt so etwas aus dem Stil heraus, soweit ich den Beurteilen kann - ist im Endeffekt auch Geschmacksache...) Lichteffekte und Mapping sind gut gelungen, die Athmosphäre ist aufjedenfall gegeben.

Nun, sowohl grafisch als auch Handlungstechnisch macht das Spiel einen guten Eindruck. Wenn du nun das Gameplay nicht zu sehr vernachlässigst könnte es was ganz großes werden.
Die Hauptsache ist aber, dass du am Ball bleibst, damit überhaupt was zustande kommt. Von daher viel Erfolg!

Und so.

Soviel von meiner Seite

C ya

Lachsen