Ein ableger oder ein Spinoff einer Serie.Zitat von Sabina
Das mit den Waffen ist echt bescheuert *lol*
Edit: Too Slow *_*
Ein ableger oder ein Spinoff einer Serie.Zitat von Sabina
Das mit den Waffen ist echt bescheuert *lol*
Edit: Too Slow *_*
Tsk-tsk... die Amis und ihre Doppelmoral überrascht mich immer wieder.Zitat von Seldio
Naja, ich könnte mir auch vorstellen, dass die Sache für die PAL wieder rückgängig gemacht wird... oder naja, wir reden von SE... dann wohl eher nicht.
EDIT: Kennt das schon jemand? Ein KH2-Trailer mit etwas "anderen" Subs....
http://www.youtube.com/watch?v=IqNdDFdkOTo![]()
Geändert von Holystar (28.03.2006 um 15:43 Uhr)
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
Zitat von Holystar
![]()
Wie geil ist das denn? Besonders.... PIZZA! YAY!
Hm... wir reden aber auch von dem SE, was bei FFX dann plötzlich in der Europäischen (und nicht in der US Fassung!) Dark Bestia eingeführt hat o_OZitat
Die überraschen einen immer wieder...
... na ja, aber wir reden auch von einem RTL2 verseuchtem Deutschland, wo FSK Freigaben plötzlich ganz eigenartige Ausmaße annehmen. Also doch Zuckerstangen für Jack Sparrow?
BTW. Pünktlich heute *guckt auf die Uhr* ... eh gestern... wurde meine US Version verschifft.
Proud Modus, ich komme!
Oh Himmel, mir tun immer noch die einzelnen Finger weh, wenn ich nur an die Zeit zurückdenke. *g*
Da ich mit den englischen VA's irgendwie nicht allzuviel anzufangen weiss warte ich lieber auf die PAL Version ausnahmsweise mal.
Ich glaube nicht, das ich auch grossartig nun was verpassen werde, nur weil es nun mit englischem Text daherkommt. War ja eh grösstenteils verständlich das Spiel.
Hm, oder doch - aber das Geld ist momentan ein bisschen knapp...selbst wenn ich wollte könnte ich mir augenblicklich es nicht bestellen.
Trotzdem wünsche ich viel Spass beim zweiten Mal Durchackern. *g*
Haha und danke für den Link Holystar. *g* In der Form kannte ich das Video noch nicht - aber an den Schuhen haben die sich ja da wirklich nahezu hochgezogen, muss man ja sagen. *g*
Hahaha, echt nicht schlecht.
"Roxas, you appear to have an anger problem, throwing your keyblade like that." *g*
Mein Spiel ist schon im "Ziel Paketzentrum" wenn ich glück habe ist es morgen da!
Wenn nicht 100% am Samstag freu mich schon! ^^
Werd dann meine eindrücke schreiben wenn ich es kurz angezockt hab!
bye
Da bleibt mir nur eines zu sagen: AUA >_<Zitat von Shieru-sensei
(Erinnert einen unweigerlich an gewisse Yu-Gi-Oh! Szenen, wo dann ohne Waffen - also plötzlich quasi mit dem bloßen Finger - auf andere gezielt wurde)
Na ja, aber den Spielfluss wird es wohl kaum stören, hoffe ich. Peinlich ist das irgendwo trotzdem![]()
Besonders Punkt 1 finde ich nicht nur total überflüssig, es ist schon nahezu derart lächerlich das es schon zum Schreien ist.
Man könnte echt meinen, die Leute haben nix Besseres zu tun, als hier und da rumzuschnippeln ( noch sogar an Stellen, die vollkommen bedenkenlos eigentlich sind )![]()
Tja, was soll man machen, typisch Amis eben. Aber ich werde mich bald selbvst überzeugen können, mein Game müsste morgen oder am Montag bei mir ankommen ^^
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa mein Spiel ist endlich da, habe es kaum noch ausgehalten und die Sekunden gezählt.
Das Game ist einfach nur der Hammer, die Story super übernommen von CoM und die Charas sind nur genial :creepy: !!!
Ich könnte jetzt endlos weiter erzählen, aber wenn nicht gerade meine Mutter das Essen serviert hätte, wäre ich erst gar nicht vom Spiel los gekommen, hab schon 4 std auf dem Buckel und hoffe es geht so gut weiter wie bisher und nimmt hoffentlich kein schnelles Ende: KH2 ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOCKT![]()
Was und dann wird keine international Fassung in Japan erscheinen? tsss ich versteh SE nichtZitat von Shieru-sensei
Einige scheinen die US-Version ja schon zu haben.
Wo habt ihr es denn bestellt, dass ihr es so schnell geliefert bekommen habt?
Ich habe es bei videogamesplus bestellt und meins ist soeben angekommen, werde es auch gleich zocken, aber welchen Schwierigkeitsgrad würdet ihr empfehlen, normal oder hard?
Es gibt drei Schwierigkeitsgarde.Zitat von ~Amon~
Den einfachsten würde ich auf keinen Fall empfehlen, da müssen die Gegner ja schon von Anschauen umfallen.
Normal erschien mir recht einfach.
Den schwierigsten hab ich nicht gespielt.
Fragen wir so: Wie dringend möchtest du den Bonusfilm sehen?
Er ist nicht verfügbar auf der einfachsten Stufe.
Auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad musst du Jiminis Tagebuch vervollständigen, das schließt alle Bedinungen aller Minispiele mit ein.
Auf der schwierigsten Stufe musst du lediglich alle Welten abschließen um den Bonusfilm zu sehen.
An den einfachsten habe ich auch erst gar nicht gedacht, fand schon damals beim ersten Teil normal nicht wirklich schwierig. Naja, ich werde mal schauen, kann mich eigentlich wirklich nicht entscheiden xD
Ich empfehle dir gleich den Proud Mode, so kannst du wenigstens alles in einem Durchgang zu Gesicht bekommen. Ich weiss nicht wie leicht "Easy" ist, aber meinem Ermessen nach ist "Normal" immer noch relativ einfach zu bewältigen ohne wirklich grosse Mühen ( meinen Erfahrungen nach ).
Ein paar Leute haben hier ja auch sofort mit Proud Mode angefangen und es offenbar ohne grosse Hürdensprünge gemeistert.
Wer aber noch nie ein KH gespielt hat, der sollte lieber mit den beiden anderen Stufen anfangen als Einstieg. ^^
Wie unterscheidet sich der Proud Mode denn vom Normalen Modus außer, dass die Gegner stärker sind ? Und
Ich würde sonst nähmlich auch sofort mit dem Proud Mode anfangen, allerdings erst zur PAL Version da ich die geniale Synchro genießen möchte
It´s good being the Ovelord!
Im Proud Mode bekommst du das Secret Ending ohne viel Aufwand. Auf Normal müsstest du dazu ALLE Mini-Games mit nem gewissen Score meistern... und das ist für die meisten RPGler, die wie ich nicht die besten Zocker sind, wenn's um super-schnelle Reflexe geht, mehr als nur mühsam, ja sogar ein Ding der Unmöglichkeit.
Auf Proud sind einfach die Gegner stärker, ebenso die Bosse/Spezialbosse... das ist eigentlich schon alles. Oh-ja, und am Ende des Spiels gibts einen anderen The End/Battle Report Screen.
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
ich hab es doch schon immer gewusst ...
![]()
Leon der Profi:
Geiles Bild von Puh, habt den alten Teddy jetzt im " teil wieder getroffen.
Die Minispile sind gar nicht so schwer mit ein wenig Übung wird das schon, aber trotz alle dem ist der Poud Modus zu empfehlen, denn die Gegner sind auch so, besonders wegen den interactive Klick ( Dreieck), leicht zu besiegen.
Hahaha, ja finde ich allerdings auch. Das Bild ist echt gut getroffen - der Sonntag ist gerettet allein schon durch den Anblick dieses kleinen Comicstreifens ~ The One-Winged Pooh Angel![]()