mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 286
    Die gibt es erst so gegen Ende des Spieles und nur auf Zufall, wenn du dich in eine beliebige Drive-Form transformierst. Anstelle deiner Auswahl stehst du dann in der finalen Form und kannst sie von da an nutzen, wann immer du willst ( und dein Drive Balken natürlich ausreichend gefüllt ist *g* )
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Sorry, wenn das hier schon mal gefragt wurde, aber gibts schon einen Termin für Deutschland?
    Auf amazon.de steht ja schonmal nix, auf irgendeiner amerikanischen Seite hab ich was von Oktober 2006 für Europa gelesen, auf amazon.co.uk aber steht für KH2 der 26.Mai als Erscheinungstermin.
    Heißt das England und Deutschland haben unterschiedliche Erscheinungstermine (sind ja beide Europa)? Weil dann würd ich mir halt die UK-Version kaufen und ein halbes Jahr früher spielen....
    Hold baroque inside yourself... Do you know the baroque....?

UK und Europa haben für gewöhnlich immer den gleichen Release, da beide als "Pal" erscheinen.
    Einen genauen Erscheinungstermin gibt es glaube ich noch nicht, aber es soll wohl bald von Square-Enix angekündigt werden, ich schätze mal auf Herbst/Winter diesen Jahres.

Morgen ist meins daaahaaa~~ Morgen ist meins dahhhaaa~~

*Im Kreis tanzt und über einen Stein stolpert* §pdumm

Verdammt... ich glaube echt ich muss morgen mein heiß geliebtes Suikoden für ein zwei Stunden KH2-Anspieleit in die Ecke legen

Ich bin auch am hoffen, dass meins morgen kommt....hach ja der lahme Versand...

äh ,was , wie und äh, warum habe ich denn nie die möglichkeit Micky zu rufen, will die kleine Maus auch mal hüpfen sehen, oder liegt das vieleicht daran, dass ich gleich im Proud Mode angefangen habe?
    Aüßerdem woran liegt es, dass sich Sora manchmal in seinen Schatten verwandelt, wenn man in den Drive übergeht, nicht das es mich stört .

Und nur so nebenbei wer findet die Summons auch überflüssig, also die ich bisher habe benutz ich kaum, sind echt zum einschlafen , denn es macht viel mehr spaß mit den Drive Formen zu kämpfen und die Limits ein zu setzen.

Zitat Zitat von Haru Glory
    äh ,was , wie und äh, warum habe ich denn nie die möglichkeit Micky zu rufen, will die kleine Maus auch mal hüpfen sehen, oder liegt das vieleicht daran, dass ich gleich im Proud Mode angefangen habe?
    Aüßerdem woran liegt es, dass sich Sora manchmal in seinen Schatten verwandelt, wenn man in den Drive übergeht, nicht das es mich stört .
    Hi Big Al
    Ich habe inzwischen auch herausgefunden, warum ich im ersten Durchlauf das nie hatte.

Du musst in einem Bossfight sterben, dann erscheint statt dem üblichen Game-Over ein etwas anderes Menü (weißer Hintergrund und die Möglichkeiten "I won't give up" und "It's over" oder so). Wenn Du ersteres wählst, kommt Deine Hilfe - wenn Du das beim ersten Mal ablehnst (so wie ich unwissende in der japanischen Fassung), dann kommt diese Hilfe NIE WIEDER

Angeblich wechselt Sora in die Shadow-Form, wenn man beim Drive getroffen wird. Aber wie das genau funktioniert, hat IMO noch niemand rausgefunden.

@Shieru-sensei: Meinst Du eigentlich die Hydra, die man im ersten Besuch im Olymp bekämpft? Wieso ist die schwer? o_O

Da steht zwar ohne Spoiler ich brauch aber ne kleine ne kleine Geschichtstunde(hock gard an KH2) weil ich Chain of Memories nicht kenne.
    Also bitte nur lesen wenn ihr keine Lust auf Story habt^^.

Edit: Hier stehen nur Spoiler zu Teil 1 und Chain of memories also keine Angst^^
    Geändert von Toney (07.04.2006 um 13:23 Uhr)

Zitat Zitat von Virginie
    Hi Big Al
    Ich habe inzwischen auch herausgefunden, warum ich im ersten Durchlauf das nie hatte.

Du musst in einem Bossfight sterben, dann erscheint statt dem üblichen Game-Over ein etwas anderes Menü (weißer Hintergrund und die Möglichkeiten "I won't give up" und "It's over" oder so). Wenn Du ersteres wählst, kommt Deine Hilfe - wenn Du das beim ersten Mal ablehnst (so wie ich unwissende in der japanischen Fassung), dann kommt diese Hilfe NIE WIEDER

Angeblich wechselt Sora in die Shadow-Form, wenn man beim Drive getroffen wird. Aber wie das genau funktioniert, hat IMO noch niemand rausgefunden.

@Shieru-sensei: Meinst Du eigentlich die Hydra, die man im ersten Besuch im Olymp bekämpft? Wieso ist die schwer? o_O

DANKE1 Für die info, aber hatte noch nie so nen Bildschirm mit ner Auswahl, give up or ....! Sora in seinem Schatten Drive ist stärker als in den anderen Formen oder?

p.s. Wenn du jetzt schon wieder weiter bist als ich gibts ärger verstanden du Suchtie!!!

Hi hab mal ne Frage!!!

Jetzt sagt mir bitte nicht, dass das schon das Ende vom Spiel ist... ich spiel gerade mal 31 Stunden und hab mir wirklich Zeit gelassen und auch nichts ausgelassen oder weggedrückt und so... das kann doch nicht sein, da hätte ich mir echt mehr erhofft *very disappointed*

Sorry... aber yep, KH2 ist relativ kurz.

V.a. wenn man an das Gerücht (oder echte Aussage von Nomura denkt, dass KH2 150h dauern soll)... selbst wenn du jedes noch so doofe Mini-Game machst und alle Charas auf LV99 bringst, wirds AFAIK nie über 100h lang.
    Geändert von Holystar (12.04.2006 um 18:16 Uhr)
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Aber länger als der erste Teil ist es schon, oder? Ich hab glaub ich für KH1 beim ersten mal ca. 27 Stunden gebraucht.

Da hat Holystar leider recht, ich zocke bislang 47-50 stunden und hab bereits alle auf lvl. 99 (das leveln selber dauert nicht lange) das einzige was nervig und lange dauern kann ist das material log der Moogles vollständig abzuschließen (bin grad dabei T_T) wobei ich sagen muss das ich schon ca. 85% des logs fertig hab und alle minigames und mission auch.

p.s. man hätte auch schneller als ich sein können + jiminys journal auf 100% bringen

@Ikulno bei KH I hab ich glaub ich auch ne weile gebraucht um alles alles zu schaffen, aber es ist denke ich wohl mehr als 27 stunden KH II >_>

Zitat Zitat von Tommykn
    Da hat Holystar leider recht, ich zocke bislang 47-50 stunden und hab bereits alle auf lvl. 99 (das leveln selber dauert nicht lange) das einzige was nervig und lange dauern kann ist das material log der Moogles vollständig abzuschließen (bin grad dabei T_T) wobei ich sagen muss das ich schon ca. 85% des logs fertig hab und alle minigames und mission auch.

p.s. man hätte auch schneller als ich sein können + jiminys journal auf 100% bringen

@Ikulno bei KH I hab ich glaub ich auch ne weile gebraucht um alles alles zu schaffen, aber es ist denke ich wohl mehr als 27 stunden KH II >_>
    Mit 27 Stunden meinte ich aber nur die Durchspielzeit des Hauptquests, hab die Charas nicht auf lvl 99 gelevelt. Aber egal, ich kauf mir KHII sowieso.^^ Ich sollte aber davor noch Chain of Memories spielen, obwohl mich außer der Story nichts an dem Spiel interessiert. -.-

Na ja, KH(1) konnte sich schon deshalb hinziehen, weil es dort z. B. solche lustigen Sachen wie Big Ben (bei Nimmerland gab), wo man alle Items in unter 12 Stunden Spielzeit gar nicht bekommen konnte. So etwas gibt es in KH2 ja nicht.

Auch lässt die Zahl an optionalen Bossen, an denen man knabbern kann, leicht zu wünschen übrig.

Die Welten sind alle sehr überschaubar - kaum Kisten, die man irgendwo suchen muss oder nur durch Abilities umständlich erreichen kann. Keine Dalmatinersuche, Ultima bekommt man, ohne vorher ALLES geschmiedet zu haben, ... ...

Auf Level 99 und Probleme mit den Synthesis-Items? o_O
    Wenn man die Abilty "Lucky Lucky" bei allen Chars angelegt hat und sich mal spaßeshalber durch jede Welt prügelt (und die Welten sind ja alle wie gesagt sehr überschaubar), sollte dies eigentlich kein Problem sein, zumal es auch keine Fungis gibt, die nur bei bestimmten Arten, besiegt zu werden, bestimmte Items droppen. (Wobei den besten Fungi gibt es immernoch in der Final Mix Version! Das tanzende Riesending ist so goil!!!) Ist auf jeden Fall VIEL einfacher, als das Jiminy Memo zu vervollständigen!!!
    (Wer kam auf so hirnrissige Ideen wie 1000 Orbs beim Gefäße-Zerschmettern im Olymp sammeln oder 20 Poster innerhalb von 30 Sekunden in Twilight Town anhängen?!?! Und das Memo ist VOLL von solchen Quests. Bei 96 oder 97% hatte ich - wie gesagt - aufgehört und überlegt (und bisher bestätigt sich die These), der Proud Modus als solches sei da einfacher!!!).

Zum Thema, wann erscheint Kingdom hearts 2 in Deutschland gibts neues. In der Spielanleitung zum neu erschienenen Dragon Quest VIII ist Werbung für KH2. Als Termin ist Ende 2006 angegeben. Damit geht wohl die Hoffnung dahin dass es im Sommer erscheint. T_T

ja, das hab ich auch gesehen...... Das ist wirklich verdammt übel........

Zitat Zitat von Schimmerdrache
    Zum Thema, wann erscheint Kingdom hearts 2 in Deutschland gibts neues. In der Spielanleitung zum neu erschienenen Dragon Quest VIII ist Werbung für KH2. Als Termin ist Ende 2006 angegeben. Damit geht wohl die Hoffnung dahin dass es im Sommer erscheint. T_T
    das wäre an und für sich nicht schlimm, wenn, JA WENN man der PAL-version ein paar extras spendieren würde, z.B. ein erweitertes Secret Ending wie in Final-Mix (deep dive) oder die möglichkeit im underdrome gegen alle 13 mitglieder der organisation (auch die aus CoM) zu kämpfen, denn irgendwo meine ich mal gelesen zu haben, dass Nomura geplant hatte sie einzubauen (und dort auch Zexions waffe zu enthüllen), es aber aus zeitlichen gründen nicht mehr geschafft haben... das wäre nur zu schön um wahr zu sein^^

wuhu, das war ja mal n hübsches ende vom game ^^ alle wieder lieb beisamm

kann einer mir sagen was im secret ending auf japanisch steht? das sah ja mal geil aus! Hab nur das mit Keyblade-War mitbekommen

Zitat Zitat von Shieru-sensei
    Das war reines Wunschdenken der Fanboys. Und Zexion hatte keine Waffe - nicht alle Mitglieder der Organisation sind Kämpfer (steht sogar in seinem Profil).
    jo das mag sein, aber nur weil zexion ohne waffen kämpft heißt es nicht, dass er keine hat^^ nomura meinte mal in nem interview, sie hätten seine waffe selbst am ende von kh2 im "proof of existence"-raum unkenntlich gemacht, um nicht zu spoilern. grund dafür?^^ vielleicht nicht, um ihn später in kh2 einzubauen, aber sicherlich weil sie vorhaben dem ne kleine sidestory zu spendieren oder what ever