mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 286

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    [QUOTE=Haru Glory]Zitat:
    Zitat Zitat von Holystar
    Eine der XIII Order Mitglieder haben grössere Rollen, andere kleinere. Und dann ist da noch ne andere, SEHR wichtige Person....

Ach so ist das, ok verstehe! Habe jetzt CoM angefangen und finde das Kampfsystem sehr nett , das mit dem kartenbasierten System und die Story scheinen gut umgesetzt worden zu seien.
    Hast du eigentlich das Spiel durchgezockt und wenn ja wie fandest du es ?
    Jep, natürlich hab ich's durch! Beide Seiten... hatte sogar mal Videos der beiden Endkämpfe und Endings auf meiner Page...

Von der Qualität her... naja, sagen wir's mal so, schlecht fand ich's nicht, aber mir fehlte auf die Dauer etwas die Abwechslung. Wenn jetzt da nicht gerade KH draufgestanden und ne Story drin gewesen wäre, welche Teil des KH-Universums ist, hätte ich wohl darauf verzichtet.

Trotzdem, ich hatte irgendwie immer meinen Spass damit. Das Kampfsystem fand ich echt cool, aber der Ablauf der Welten störte mich vor allem: Immer Raum öffnen, Item holen, Story bekommen, Gegner umhauen bis zum nächsten Raum und wieder von vorne...
    IMO hätte man da sehr wohl auf diese "Zufallsdungeons" verzichten können und normale Städte/Dungeons einbauen können.

Oh, und Doppelposts sind hier ungern gesehen: Verwende einfach den "Editieren" Button rechts oben, dann kannst du deinen bestehenden Post erweitern, ohne einen Doppelpost zu machen.
    Geändert von Holystar (08.03.2006 um 07:59 Uhr)
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...