-
Waldläufer
Zitat:[QUOTE=Holystar]Eine der XIII Order Mitglieder haben grössere Rollen, andere kleinere. Und dann ist da noch ne andere, SEHR wichtige Person....
Ach so ist das, ok verstehe! Habe jetzt CoM angefangen und finde das Kampfsystem sehr nett , das mit dem kartenbasierten System und die Story scheinen gut umgesetzt worden zu seien.
Hast du eigentlich das Spiel durchgezockt und wenn ja wie fandest du es ?
Zitat:
Zitat von Kommissar Krempel
Aber ich juble, da nunn endlich ein offizeiller und scheinbar fixer Termin feststeht!°!
Nochmal eine Frage, es reicht schon wenn man einen Story Faq gelesen hat und so halbwechs die Story versteht, oder??
Man muss nicht zwingend das alles selbst erlebt haben?
Also ich will dir ja nichts aufzwingen, aber du solltest meiner Meinung nach KH und CoM durchspielen, denn nicht nur das der zweite teil auf den ersten und die Erweiterung CoM(Chain of Memories) aufbaut, sondern auch noch einfach Genial umgsetzt worden sind und sich traumhaft spielen lassen. KH ist einst der besten RPG s die ich je gespielt habe und es ist eins der wenigen , wie FF7, die mich zur einer zweiten Partie gelockt haben, habe es zuesrt Mit der NTSC Version und dann mit der Pal Version zu tun gehabt und beide waren gut, die NTSC jedoch aufgrund der Spielgeschwindigkeit und besseren Synchronisierung etwas besser.
Hoffe konnte dich zu einer Partie KH locken.
Gruß Haru
Geändert von Aleks (08.03.2006 um 20:58 Uhr)