hol dir dann doch gleich den Final Mix, der ist zwar japanisch, aber die Synchro müßte englisch sein. Die Version hat zumindest die meisten Extras und Spezialbosse^^
hol dir dann doch gleich den Final Mix, der ist zwar japanisch, aber die Synchro müßte englisch sein. Die Version hat zumindest die meisten Extras und Spezialbosse^^
Naja, aber dann sind ja auch die ganzen Menüs japanisch; glaube nicht, dass das eine Option für mich ist...Zitat von Vincent D. Vanderol
Geändert von Fensi (04.01.2006 um 20:14 Uhr)
Dann solltest du auf jeden Fall zur Pal Version greifen. Im Gegensatz zu so manch anderem SE Produkt ist die Pal Anpassung im Falle von KH durchaus gelungen. Die Synchro ist excellent und über all zu große Pal-Balken muss man sich auch nicht ärgern.Zitat von Fensi
Die Unterschiede zwischen der Pal-Version und der Final-Mix Version sind auch nicht so gravierend. Ein paar kleine zusätzliche Szenen, der Kampf gegen den Unkown, das Deep Dive Video und noch ein paar Kleinigkeiten. Nichts also, was man nicht auch als Video aus dem Internet bekommt.![]()
Dafür muss man sich nicht unbedingt die Qual mit dem japanischen Menü antun. >___>
Das widerleg ich aber mal ganz schnell. Das Spiel hat zwar eine exelente deutsche Synchro von Disney bekommen, dennoch sind die Palbalken und der Geschwindigkeitsverlustb enorm. SE hat wieder mal absolut nix hinbekommen.Zitat von Kamui
Ich rate dennoch zur dt. Version, sehr gute Synchronisation und man bekommt die Version für 10-20€ auf ebay.![]()