Zitat Zitat von Haru Glory
äh ,was , wie und äh, warum habe ich denn nie die möglichkeit Micky zu rufen, will die kleine Maus auch mal hüpfen sehen, oder liegt das vieleicht daran, dass ich gleich im Proud Mode angefangen habe?
Aüßerdem woran liegt es, dass sich Sora manchmal in seinen Schatten verwandelt, wenn man in den Drive übergeht, nicht das es mich stört .
Hi Big Al
Ich habe inzwischen auch herausgefunden, warum ich im ersten Durchlauf das nie hatte.

Du musst in einem Bossfight sterben, dann erscheint statt dem üblichen Game-Over ein etwas anderes Menü (weißer Hintergrund und die Möglichkeiten "I won't give up" und "It's over" oder so). Wenn Du ersteres wählst, kommt Deine Hilfe - wenn Du das beim ersten Mal ablehnst (so wie ich unwissende in der japanischen Fassung), dann kommt diese Hilfe NIE WIEDER

Angeblich wechselt Sora in die Shadow-Form, wenn man beim Drive getroffen wird. Aber wie das genau funktioniert, hat IMO noch niemand rausgefunden.

@Shieru-sensei: Meinst Du eigentlich die Hydra, die man im ersten Besuch im Olymp bekämpft? Wieso ist die schwer? o_O