mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 286
    Findet ihr die englische Version des Kingdom Hearts II-Titelsongs "Passion" auch so schrecklich???
    Ich habe es eben erst gehört und muss sagen, dass es in japanischer Sprache um Längen besser klingt!!
    Schade, dass wir in der deutschen Version von KH II auch die englische Version des Liedes zu hören bekommen

Bei "Hikari" bzw. "Simple and Clean" aus Kingdom Hearts I fand ich beide Versionen sehr gelungen....

Zitat Zitat von Holystar
    Im Proud Mode bekommst du das Secret Ending ohne viel Aufwand. Auf Normal müsstest du dazu ALLE Mini-Games mit nem gewissen Score meistern... und das ist für die meisten RPGler, die wie ich nicht die besten Zocker sind, wenn's um super-schnelle Reflexe geht, mehr als nur mühsam, ja sogar ein Ding der Unmöglichkeit.

Auf Proud sind einfach die Gegner stärker, ebenso die Bosse/Spezialbosse... das ist eigentlich schon alles. Oh-ja, und am Ende des Spiels gibts einen anderen The End/Battle Report Screen.
    ist mit Secret Ending das video gemeint, in dem ?
    wenn ja, dann brauch ich mir ja so oder so keine mühe zu machen das freizuspielen, da es das schon überall im netz gibt. oder gibt es etwas neues?

Also soweit ich weiß, ist es das Secret Ending und ich find es ziemlich abgefahren
    Zitat Zitat von Crono
    wenn ja, dann brauch ich mir ja so oder so keine mühe zu machen das freizuspielen, da es das schon überall im netz gibt.
    Genau

Zitat Zitat von Shieru-sensei
    Geht es eigentlich nur mir so, oder schlafen euch bei der englischen KH2-Synchro an manchen Stellen auch die Füße ein? Selbst Haley Joel Osment, der im letzten Teil noch recht gut war, scheint an den typisch amerikanischen Pubertätserscheinungen (gelähmte Stimmbänder und allgemeines desinteresse am Gesprochenen) zu leiden.
    Geht mir ähnlich - vielleicht aber auch, weil die JAP Voice Actors so gut waren o_O
    Vielleicht gewöhne ich mich ja noch dran.

So, ich werde wie versprochen den Proud Modus durchzocken (den Standard hatte ich ja bereits mit Level 99, Drive und Summons auf Max, , etc. etc. beendet. Lediglich beim Jiminy Memo habe ich bei 96 oder 97% aufgehört... da hatte ich wirklich JEDE Motivation verloren.)

Ich empfehle auch den Proud Modus, weil
    a) Jiminy Memo auf 100% zu bringen ist in Teil 2 krank! Nur alle Minispiele zu schaffen ist schon eine Perversion wie in Final Fantasy X - sie zu bestimmten Bedingen schaffen zu müssen, um das Memo zu vervollständigen ist Folterei!!!
    b) ich im Standard Modus - daher hoffe ich einfach, dass ich ihn jetzt zu sehen bekomme

Und der Standard Modus war wirklich nicht so schwer - bis auf einen Endgegner, der plötzlich mittendrin öfters einen Countdown zu laufen hatte.

Zitat Zitat von Shieru-sensei
    Geht es eigentlich nur mir so, oder schlafen euch bei der englischen KH2-Synchro an manchen Stellen auch die Füße ein? Selbst Haley Joel Osment, der im letzten Teil noch recht gut war, scheint an den typisch amerikanischen Pubertätserscheinungen (gelähmte Stimmbänder und allgemeines desinteresse am Gesprochenen) zu leiden.
    das eher nicht, der englische introsong jedoch stößt einem aber übel auf oO

eigentlich sind alle synchronsprecher von kingdom hearts ziemlich gut muss man schon zugeben oder

Um noch einmal auf die Zensierung zu sprechen zu kommen....

.. würd mich mal interessieren

Ich glaube ja, diese Szene kam meiner Meinung nach vor.
    Allerdings ist es nun schon 4 Monate her, und ich mag mich auch irren.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Hmm, meins müsste am Freitag kommen ^-^

D.h. nur noch drei Tage um Suikoden V durchzuspielen *ggg*

Ich hatte bislang noch nicht das Vergnügen, die volle Version vom Introsong in Englisch zu hören, nur kleine Ausschnitte.
    Aber der hat in mir nun nicht so ein Ohrwurm ausgelöst wie das Original.

Zitat Zitat
    Geht es eigentlich nur mir so, oder schlafen euch bei der englischen KH2-Synchro an manchen Stellen auch die Füße ein?
    Genau das war einer meiner Befürchtungen, die mich von abgehalten hatten die US Version zu bestellen, da ich halt nur die JP/PAL Sprecher kenne und mit denen im weitestgehenden Sinne zufrieden gewesen bin.

Ich geh einfach mal davon aus, dass die deutsche Fassung keine solche Übersetzungspirenzschen enthält.

Immer diese Änderungen.
    Das grüne Blut ist mir zumindest nicht aufgefallen, war ich viel zu sehr mit dem erledigen des Vieches beschäftigt. Ich glaube all das Zeug sieht man wirklich nur wenn man selbst nicht spielt ansonsten beachtet man ganz andere Marker.

(Ich finde sie sollten das blaue Eis umfärben, das erinnert mich an Engelblau und das ist eine seelische Grausamkeit.)

Zitat Zitat von Seldio
    Ich hatte bislang noch nicht das Vergnügen, die volle Version vom Introsong in Englisch zu hören, nur kleine Ausschnitte.
    Aber der hat in mir nun nicht so ein Ohrwurm ausgelöst wie das Original.

Genau das war einer meiner Befürchtungen, die mich von abgehalten hatten die US Version zu bestellen, da ich halt nur die JP/PAL Sprecher kenne und mit denen im weitestgehenden Sinne zufrieden gewesen bin.

Das Gefühl habe ich auch in ähnlicher Weise, z.B. ist mir die Stimme von Goofy einfach zu sehr in meinem Kopf als das ich mich an ein "Gwarsh" gewöhnen könnte ^^

EDIT by Holy: Bitte derartige Dinge in Spoilerrahmen schreiben... wir sind hier im OHNE-Spoiler Thread.
    Geändert von Holystar (04.04.2006 um 21:28 Uhr)

Eigentlich nicht wirklich - wobei war das nicht irgendwie eine Kondition für den Normal Mode, das
    Geändert von Holystar (05.04.2006 um 05:26 Uhr)

Mal abgesehen davon, dass es mich ärgert, durch meinen Job nicht so voranzukommen, wie ich gerne würde...

... im großen und ganzen sind die US-Sprecher langfristig doch okay. Bis auf Aerith. Wer meinte, der Sprecherin Valium zu geben o_O

Und die Übersetzung nervt streckenweise, wenn man die japanische Version kennt. Ich meine, die haben sich (soweit, wie ich bisher gekommen bin - und wenn mich nicht alles täuscht) für jedes hisashiburi ja jeden möglichen Spruch ausgedacht. Ob der nun passt oder überhaupt im Ansatz hisashiburi bedeutet oder nicht

Und was ich schon bei anderen Spielen nie verstanden habe: Warum bekommen englische Begriffe in einer englischen Übersetzung neue Namen?!?! Welchen Sinn hatte es, die Brave Form in Valor Form umzubenennen?!

Na ja - den Spaß lasse ich mir trotzdem nicht nehmen

Ich hab grad son paar Ap-Boost übrig..bzw. alle die ich bis jetzt gefunden hab, habe keinen von den benutzt, ist es sinnvoll alle bei sora reinzupacken oder wird er mit der zeit (bis lvl. 99) selber genug Ability points bekommen?

Ich hab alle 45-50 Stück die ich am Ende hatte, alle bei Sora reingeballert. *g*
    Goofy/Donald haben eh schon meines Wissens nach weniger Abilitys, die brauchen die Dinger nicht wirklich.
    Ansonsten kann dir das glaube ich nur Virginie beantworten - sie ist die Einzige, die knallhart bis zur Level 99 Grenze Sora hochgeschraubt hat. *g*

Zitat Zitat von Tommykn
    Ich hab grad son paar Ap-Boost übrig..bzw. alle die ich bis jetzt gefunden hab, habe keinen von den benutzt, ist es sinnvoll alle bei sora reinzupacken oder wird er mit der zeit (bis lvl. 99) selber genug Ability points bekommen?
    Ich schaue gerne noch mal zu Hause nach, bin mir aber zu 90% sicher, dass man selbst mit dem ganzen AP-Boost nicht auf genug APs kommt, um alles auszurüsten (macht auch nicht sooo viel Sinn ehrlich gesagt, da es ja auch verschiedene Belegungen der Viereckstaste z. B. gibt ). Aber wie gesagt, ich schau nochmal nach

Einige sehr nützliche Abilities bekommt man übrigens durch das Aufleveln der Driveformen - wichtig zum Beispiel für jene, die sonst vergeblich auf Gleiter warten

@Seldio: So viele AP-Boosts?! o.O
    Ehrlich gesagt, kann ich mich aber auch nicht wirklich dran erinnern, hab die immer relativ schnell verbraten und anfangs ja doch auch in kleinen Teilen an Goofy und Donald verfüttert.

Verdammt, müssen die Amis eigentlich jedes Spiel verstümmeln dass sie in die Hände kriegen? Ham die Fluch der Karibik auch zensiert und im Film Jack mit Pfeilen beschiesen lassen? Und das im Land mit dem niedrigsten Waffengesetz der Welt. Bitte lass es nicht so bei uns erscheinen.

Cool, ok mach ich dann alle für Sora ^^ grübel sowieso grad nach welche skills sinnvoll sind.

Oh wenn ihr schon die Drive-Forms erwähnt, kann einer ja mir kurz auch bitte sagen wie man jetzt diese Drive-Form bekommt wo er so weiß angezogen ist. ^^