mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 286
    HA danke für die seite!

Ich finde schon man sollte KH: CoM schonmal grob gehört oder gespielt haben, nicht wegen Soras story in dem game da er ja theoretisch alles vergessen hat und man also in Kingdom Hearts II sich nciht mehr damit befassen muss (da er sich ja nciht dran erinnern wird) aber wegen Riku her sollte man das schon mitbekommen haben, DER ist ja auchn wichtiga character ^^ versteht man halt wer das blonde Mädchen ist das so schön malen kann im Intro von KH II

Sora hat zwar alles vergessen, es ist aber trotzdem alles real passiert. Insofern ist Soras Story extrem wichtig für KH2

Ich meinte es ist unwichtig in dem Sinne das Sora es nicht mehr aufgreifen wird das Thema mit Naminé in KH II, also er wird nciht mehr reden wie z.B. "...weiß du noch im schloss des Entfallens wo wir so und so..." da weiß der spieler doch gar nicht was gemeint wäre daher meinte ich das es unwichtig ist. Im Intro wird ja auch schon n bissle von KH: CoM erzählt.

edit: Mal eine ganz wichtige frage für mich and euch, sollte man warten bis zur US-Version (weil ich es dann verstehe) oder auf die JP-version zugreifen(weil ich sie früher haben kann als die US) STORY IST FÜR MICh IMENS WICHTIG!!!! ABER WARTEN NICHT GUT!!!! Würde ich an spiel spaß verlieren wenn ich es daddel ohne ein IEnZIGES wort zu verstehen?
    Geändert von Tommykn (04.01.2006 um 12:37 Uhr)

Nun, wenn du KEIN Wort Japanisch kannst und dir die Story SEHR wichtig ist, würde ich warten.... ansonsten kannst du getrost zugreifen. FAQs gibts genug, das Gameplay an sich ist einfach. Und den Humor versteht man ja bildlich.

Ansonsten, der Kauf der JP schliesst ja den späteren Kauf der US nicht aus.

BTW, du solltest deine Sig etwas verkürzen, 800*150 Pixel gilt als Grenze (http://www.multimediaxis.de/announcement.php?f=17&a=41).

Yup, das Intro gibt schon ne Art Zusammenschnitt von KH1 und CoM wieder, nur wird dabei nicht auf alle Details eingegangen und man dürfte zu Beginn von KHII etwas verwirrt sein, woher jetzt plötzlich all die Charas herkommen, allen voran Naminé und die XIII Order.
    Ich bin ja schon mal auf die Fragezeichen gespannt, wenn US/PAL-Zocker, welche FM nicht kennen, die Szene zwischen einem der Nobodies/Unknowns aus KH1 sehen....

Ich persönlich bin übrigens auch etwas überrascht worden, dass CoM nicht als Sidestory, sondern praktisch als KH1.5 zählt... denn IMO ist CoM nicht gerade ein Meisterstück in der RPG-Geschichte, un die Story war fast schon daraufhinpräpariert, "vergessen werden zu können"... auch wenn mir das Zocken Spass gemacht hat, gabs doch einige Tücken. Bin aber sehr froh, dass ich beide Seiten gezockt habe.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

OH NEIIINNN das heißt warteeeen ahhhhhhhh fadamt (auf Faq's greif ich lieba nciht zurück bei sonen komplexen games)..........US-Version im märz? richtig richtig? denn es steht ja nur frühjar 2oo6 immer auf den sites T_T ich will das spiel habn!

sich zu quälen nützt zwar nix aber ich krieg das spiel so leicht auch nicht ausm kopf vorallem, weil ich grad nix zum daddeln hab ui ui ui...

p.s. sig mach ich mal schnell!

Zitat Zitat von Tommykn
    OH NEIIINNN das heißt warteeeen ahhhhhhhh fadamt (auf Faq's greif ich lieba nciht zurück bei sonen komplexen games)..........US-Version im märz? richtig richtig? denn es steht ja nur frühjar 2oo6 immer auf den sites T_T ich will das spiel habn!

sich zu quälen nützt zwar nix aber ich krieg das spiel so leicht auch nicht ausm kopf vorallem, weil ich grad nix zum daddeln hab ui ui ui...

p.s. sig mach ich mal schnell!
    Das Spiel ist keines Wegs Komplex eher Richtung Simpel und selbst Kingdom Hearts I war irgendwie komplexer als Kingdom Hearts II imho.

Passt zwar nicht zum eigentlichen Thema, aber ich plane mir heute oder morgen Kingdom Hearts I zu bestellen. Hab eine umgebaute PS2 und wollte fragen, ob die PAL-Version gut ist oder ich lieber die US-Version bestellen sollte..

Vielen Dank und sorry fürs offtopic

Edit: Weder die deutsche noch die US-Platinum-Variante sind "final-mixed", oder?
    Geändert von Fensi (04.01.2006 um 19:01 Uhr)

hol dir dann doch gleich den Final Mix, der ist zwar japanisch, aber die Synchro müßte englisch sein. Die Version hat zumindest die meisten Extras und Spezialbosse^^

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    hol dir dann doch gleich den Final Mix, der ist zwar japanisch, aber die Synchro müßte englisch sein. Die Version hat zumindest die meisten Extras und Spezialbosse^^
    Naja, aber dann sind ja auch die ganzen Menüs japanisch; glaube nicht, dass das eine Option für mich ist...
    Geändert von Fensi (04.01.2006 um 20:14 Uhr)

nicht komplext? hmmmm....stört mich trotzdem! ich will dei geschichte ERLEBEN Live und so ihr wisst schon -.-

Stimmt die Menüs! Da ich beim daddeln ungern an den Pc geh oder irgendwas nachlese würde es mich schon stören bei einem lvl. up nen neuen skill zu bekommen und es dann nicht zu verstehen was der mir überhaupt bringt! Andereseits diese spezial bosse auf dei willst du bestimmt NICHT verzichten wenn du KH I durchgezockt hast und es dir gefiel!!!! GLAUB MIR! hahaha wenn du nette mami und papi hast kansnt ja die deustche version und dann die final mix kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!! mein ich nur..

Zitat Zitat von Fensi
    Naja, aber dann sind ja auch die ganzen Menüs japanisch; glaube nicht, das das eine Option für mich ist...
    Dann solltest du auf jeden Fall zur Pal Version greifen. Im Gegensatz zu so manch anderem SE Produkt ist die Pal Anpassung im Falle von KH durchaus gelungen. Die Synchro ist excellent und über all zu große Pal-Balken muss man sich auch nicht ärgern.
    Die Unterschiede zwischen der Pal-Version und der Final-Mix Version sind auch nicht so gravierend. Ein paar kleine zusätzliche Szenen, der Kampf gegen den Unkown, das Deep Dive Video und noch ein paar Kleinigkeiten. Nichts also, was man nicht auch als Video aus dem Internet bekommt.
    Dafür muss man sich nicht unbedingt die Qual mit dem japanischen Menü antun. >___>

Zitat Zitat von Kamui
    Im Gegensatz zu so manch anderem SE Produkt ist die Pal Anpassung im Falle von KH durchaus gelungen. Die Synchro ist excellent und über all zu große Pal-Balken muss man sich auch nicht ärgern.>___>
    Das widerleg ich aber mal ganz schnell. Das Spiel hat zwar eine exelente deutsche Synchro von Disney bekommen, dennoch sind die Palbalken und der Geschwindigkeitsverlustb enorm. SE hat wieder mal absolut nix hinbekommen.

Ich rate dennoch zur dt. Version, sehr gute Synchronisation und man bekommt die Version für 10-20€ auf ebay.

Das hier ist nicht der Spoilerthread, du hättest den Link besser in dem dafür vorgesehenen Thread gepostet, wo ausführlich dransteht das Spoiler da erlaubt sind, im Gegensatz zu hier.

Aber um evtl. zu vermeiden das da jemand neugierig auf den besagten Teaser ist und nicht den falschen Videolink anklickt, der obere Videolink ist das KH2 Ending - also wenn ihr euch nicht den Spass nehmen wollt, Finger weg.

Der untere zeigt das Secret Ending, das man sich freispielen kann und bietet einen kleinen Einblick, in welche Richtung KH 3 eventuell gehen könnte und was einen da vielleicht vom Inhalt erwartet.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Sorry, danke für die Aufklärung, aber im anderen Thread wollte ich nicht rein weil ich Angst hatte was zu lesen. Nochmals sorry!

Ich hab es mir grad mal angeschaut, und es lohnt sich nichtmal draufzuklicken - denn das verlinkte Video ist nichtmal das volle Ending von KH 2 da wurde erheblich viel weggeschnitten ( mal von den Credits abgesehen. )

So, hab meinen Beitrag gelöscht wegen Spoiler-Gefahr, nochmals sorry!

Sora hat sich sicherlich in KH II verändert aber wo genau hab ich nicht gemerckt....bei Kairi ist glaube ich da ziemlcih deutlich, hat jemadn n bild wo man den sora aus KH I und KH II am besten vergleichen kann?

Bei Sora haben sich gewisse Dinge verändert die, im Gegensatz zu deinem Beispiel bei Kairi, man mit blossem Auge nicht erkennen kann.

Komisch bei Amazon steht das es schon im Februar kommen soll. Und zwar sieht man das nur wenn man es vorbestellt hat. Also in Mein Konto.

Ob das stimmt?

Zitat Zitat von Sissi
    Komisch bei Amazon steht das es schon im Februar kommen soll. Und zwar sieht man das nur wenn man es vorbestellt hat. Also in Mein Konto.

Ob das stimmt?
    Ich habs voriges Jahr schon vorbestellt und da hies es im August 2005...also die haben da sicherlich nicht recht, auch diesmal nit^^
    Kingdom Hearts<3