Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Problem mit Molebox + RmXP

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Demonking: Das ist doch ein Schrott was du geschrieben hast. Oder warum sollte es genau am Ruby Interpreter liegen? Auch bei Ruby wird nur eine Datei ausgelesen und dessen inhalte entsprechend genutzt; Also ganz genau so als würde man ein Bild laden.

Aber ich bezweifle das MoleBox bei richtiger Konfiguration Probleme mit der verwaltung von Dateien hat. Von daher könnte dein Problem irgendwo anderst liegen, The Black Mole, aber bestimmt nicht an Ruby.

Nun aber mal kurz OffTopic: Das einige hier, aus irgendwelchen gründen auch immer, Ruby irgendwie nicht leiden können, kann ich ja noch irgendwie verstehen. Allerdings kann ich nicht verstehen warum Ruby auf einmal schuld daran sein soll, dass eine bestimmte Software mit den RPG XP nicht klar kommt.

Aus Protest sehe ich es nun mal umgekehrt: MoleBox ist die Bug(Fehler)-Maschine zu 5000%, denn wie bereits The Black Mole schon erwähnt hat: XP lief ohne MoleBox viel besser...

Sry, aber das wollte ich nur mal klären, denn ich Programmiere schon seit vielen Jahren und weiß auch wie Bugs entstehen. Da habe ich natürlich auch mit Ruby gearbeitet und diese Sprache auch in einiger meiner Projekten eingebunden, aber ich hatte bisher noch nie Probleme. Na gut... abgesehen von den Problemen die ein Ruby-Noob mit Ruby + C (nicht mit C++ verwechseln ) immer hat. ^^

bye

Geändert von ShadowTurtle (10.12.2005 um 06:46 Uhr)