mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 161 bis 175 von 175
    Zitat Zitat von Steelgray
    watch out - here comes the byderman
    hrhr,ich find Byderman auch net schlecht^^

Zitat Zitat von Dante
    fürs Wahlprogramm notier "Einführung eines Behindertenbonus"*
    Ah,ich bin jetzt aufeinmal behinert?Nur weil ich es nicht schaffe,mich so zu verhalten,das ich als durchschnitts-user durchgehen kann?
    Lieber bin ich anders,neu und frisch,als vorhersehbar,langweilig und spießig.

sorry, mehr fällt mir dazu echt nicht mehr ein... warum macht nicht mal ein Mensch mit den Rechten und dem nötigen Hirn hier zu? Hier drehen sich doch alle eh nur im Kreis wie ein Hund, der sich in den eigenen Schwanz beissen will...

Wieder Triviums "Ember To Inferno hören geht*

*Sig ausklatsch*

DJ n

Zitat Zitat von steelgray
    watch out - here comes the byderman

@soheil: tja, das is aber ncih mein oder byder sein fehler, sondern der des menschen der die ganze sache publik gemacht hat, sonst wäre ich nciht drauf gekommen und häte nicht angefangen, mich darüber zu beschweren. einige können vielleicht darüber hinwegsehen, aber ich nciht. und ich find es ehrlich gesagt weder witzig noch sonstwas. und ich spiel garantiert nich "nur robin hood", sondern nehme einfach die minderheit hier in schutz, die sich fast der gesamten community gegenüber gestellt sieht.
    tut mir leid leute, aber ich zweifle an eurer gabe, rational zu denken ôo
    rofl

ausser das ich mich über dich lustig mache wirst du von mir keinen weiteren kommentar zu diesen thema erhalten. also, auf fröhliches flaming!

Zitat Zitat von Byder
    Ah,ich bin jetzt aufeinmal behinert?Nur weil ich es nicht schaffe,mich so zu verhalten,das ich als durchschnitts-user durchgehen kann?
    Lieber bin ich anders,neu und frisch,als vorhersehbar,langweilig und spießig.
    Jungi, du bist seit einem Jahr und knapp 2000 Posts dabei, das ist alles andere, als neu und frisch
    aber anders bist du tatsächlich und ich hab nirgends gesagt, daß ich das schlecht finde, also freu dich lieber auf einen eventuellen Bonus ^^
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Jetzt aber mal ehrlich:
    Wie wollt ihr denn wissen, das Byder einen schlechten Mog abgibt wenn ihr ihm noch nich mal eine Chance gebt? Das find ich sowas von widerwärtig!
    Die Com hat ihn gewählt und hat das Recht ihn als Mog zu haben!
    Meine Güte, wie kindisch! "Nein, du darfst nich Mog werden, du hast mir meinen Ball weggenommen, wääh!"
    Das will ich nur mal so gesagt haben >.>

~SeeVa~

€dit: Viele haben auch Byder gewählt...
    Geändert von Seelenvampir (15.12.2005 um 20:33 Uhr)

Zitat Zitat von Seelenvampir
    Wie wollt ihr denn wissen, das Byder einen schlechten Mog abgibt wenn ihr ihm noch nich mal eine Chance gebt? Das find ich sowas von widerwärtig!
    1. Das merkt man, ob jemand zum Mog/Mod geeignet ist oder nicht. Am Postingverhalten unter anderem, ohne jetzt eine Wertung abgeben zu wollen, ob es Byder könnte oder nicht. Aber generell "probiert" man Mods/Mogs nicht aus, man sondiert bevor man sie auswählt, ob sie auch dazu geeignet sind.

2. Also wenn ich richtig sehe, hat die Mehrheit Evanescence nominiert und nicht Byder...

Eigentlich hab ich zwar sowas von keine Lust auf irgendwelche Diskus, aber nun gut...

@SeeVa
    Nen Beispiel. Machst du jemandem zu deinem Gärtner, wenn du merkst, dass sich die Person in deinem Garten entgegen deinen Vorstellungen verhält?

Zitat Zitat von Seraph
    Eigentlich hab ich zwar sowas von keine Lust auf irgendwelche Diskus, aber nun gut...

@SeeVa
    Nen Beispiel. Machst du jemandem zu deinem Gärtner, wenn du merkst, dass sich die Person in deinem Garten entgegen deinen Vorstellungen verhält?
    In gewisser Weise hast du ja auch schon recht, aber gebt ihn wenigstens eine Chance, die hat jeder verdient, oder nicht?
    Wie würdest du dich fühlen wenn man dir nichts zutraut und dich nichts versuchen lässt?
    Naja,...iss schliesslich nur meine Meinung....^^

Zitat Zitat von Seelenvampir
    In gewisser Weise hast du ja auch schon recht, aber gebt ihn wenigstens eine Chance, die hat jeder verdient, oder nicht?
    Wie würdest du dich fühlen wenn man dir nichts zutraut und dich nichts versuchen lässt?
    Naja,...iss schliesslich nur meine Meinung....^^
    Schön dass du mir zumindest teilweise Recht gibst *g*

Umgekehrt kann ich das auch machen. Ich hab nichts dagegen, jemandem ne Chance zu geben... allerdings bin ich ehrlich gesagt nicht bereit, dies blindlings zu tun. Man muss schon zeigen, dass man gewillt ist, diese Chance auch wirklich wahrzunehmen. Um jetzt hier zum speziellen Fall zu kommen: Wenn Byder zeigt, dass er fähig ist, sich im Forum so aufzuführen, dass man (Staff) kein Problem mehr damit hat, ihn als Mog einzusetzen, dann seh ich auch keinen Grund, ihm ne Chance zu verwehren. Wenn er sich mit der Position und den Wünschen des Staffs nicht anfreunden kann, dann tuts mir ja leid, aber dann muss er eben damit rechnen, dass man sich umgekehrt auch nicht mit seiner Position wird abfinden können

Und zu dem, wie ich mich fühlen würde... tja, wohl schlecht. Aber ich würd mir eben Mühe geben, um zu zeigen, dass ichs doch kann, dass ich doch der richtige bin. Und wenn nicht in dieser Position, dann eben auf andere Art und Weise Um auf die Position von Byder zurückzukommen, als "normaler" User. Und da Byder nicht lebenslänglich oder so gesperrt ist, gibts keinen Grund, wieso er sich nicht "beweisen" sollen könnte (wenn ers denn draufhat, oder auch nur gewillt dazu ist) und dann zum passenden Zeitpunkt zur Wahl zugelassen zu werden.

Aber noch etwas: solange diese Diskussionen laufen, solange sich jeder über alles aufregt, wird man kaum eine Chance haben, zur Normalität zurückzufinden. Und solange das nicht geschehen ist, wird es schwer, irgendjemandem irgendetwas zu beweisen. Nicht zuletzt deswegen sähe ich es als vorteilhaft an, unter die ganze Sache einen Schlussstrich zu setzen und Byder somit die Gelegenheit zu geben, nachzudenken, sich darüber klarzuwerden, was er tun müsste, um zur nächsten oder sonsteiner Wahl zugelassen zu werden, sich zu entscheiden, ob er dazu gewillt ist und dies dann schließlich auch durchzuführen, falls er sich dafür entscheidet. Ich glaube aber kaum, dass er die Gelegenheit finden wird, unter solchen Umständen wirklich klar und in Ruhe nachzudenken - gebt ihm diese Chance^^
    Geändert von Seraph (15.12.2005 um 20:57 Uhr)

Zitat Zitat von DJ n

sorry, mehr fällt mir dazu echt nicht mehr ein... warum macht nicht mal ein Mensch mit den Rechten und dem nötigen Hirn hier zu? Hier drehen sich doch alle eh nur im Kreis wie ein Hund, der sich in den eigenen Schwanz beissen will...
    Wieder Triviums "Ember To Inferno hören geht*
    *Sig ausklatsch*
    DJ n
    Sekunde, Sekunde, jetzt hab ich den Faden verloren!
    Wieso is Byder doch gleich von der Wahl ausgeschlossen?
    Lags an den Ugly-Smilies?
    War da was mit der Signatur?
    Erhellte ein Ugly-Smilie den Nachthimmel und Byderman musste zum Einsatz weichen?
    Wer ist eigentlich dieser Byder?
    Und wieso darf er nicht mog werden?
    Und wieso benutzt er diese Ugly-Smilies?
    Wieso sagt man nicht Hässlich-Grinser?
    Wo ist Pfarrar Mallbayt mit schlichtenden Worten, wenn man ihn braucht?
    Wer hält nach einem Schlag auf die Rechte Backe noch die Linke hin?
    Wieso beschwerte sich denn der Geistliche, als Götz von Berlichingen ihm nur die Linke zum Gruß gab?
    Wieso hatte er damals nur eine solch billige Prothese?
    Gibt es auch Gehirnprothesen?
    Gibt es Leute die so etwas brauchen könnten?
    Und dürften diese Leute dann Mog werden?
    Gibt es Leute, die nicht Mog werden dürfen?
    Wieso darf Byder nicht Mog werden?
    ...

Zitat Zitat
    Jetzt aber mal ehrlich:
    Meine Güte, wie kindisch! "Nein, du darfst nich Mog werden, du hast mir meinen Ball weggenommen, wääh!"
    Das will ich nur mal so gesagt haben >.>

~SeeVa~

€dit: Viele haben auch Byder gewählt...
    wenn byder nur halb so schlimm ist wie du kann ich gut nachvollziehen warum er nicht genommen wurde. mein gott, wenns dir nicht passt dann eröffne dein eigenes forum und halte deine eigenen mogwahlen, dann kannst DU entscheiden wer reinkommt und wer nicht, ja Oder macht einfach eine temporäre moderator-wahl im makerforum, dann werden jeden monat so leute wie byder mod und alle freuen sich, really alle, glaub mir.

byder spamt und hat kein niveau, zusammenreißen kann er sich auch nicht, jedenfalls hab ich noch keinen guten beitrag von ihm gesehen. selbst ich kriegs hin mich im forum ab und an mal "gut" und "nett" auszudrücken, liegt natürlich immer daran ob ichs gerade "muss/sollte". aber byder wurde nicht aus spaß für nen monat gebannt. also lamentiert hier nicht rum, jedes mal das selbe mit euch...

Zitat Zitat von Seraph
    Schön dass du mir zumindest teilweise Recht gibst *g*

Umgekehrt kann ich das auch machen. Ich hab nichts dagegen, jemandem ne Chance zu geben... allerdings bin ich ehrlich gesagt nicht bereit, dies blindlings zu tun. Man muss schon zeigen, dass man gewillt ist, diese Chance auch wirklich wahrzunehmen. Um jetzt hier zum speziellen Fall zu kommen: Wenn Byder zeigt, dass er fähig ist, sich im Forum so aufzuführen, dass man (Staff) kein Problem mehr damit hat, ihn als Mog einzusetzen, dann seh ich auch keinen Grund, ihm ne Chance zu verwehren. Wenn er sich mit der Position und den Wünschen des Staffs nicht anfreunden kann, dann tuts mir ja leid, aber dann muss er eben damit rechnen, dass man sich umgekehrt auch nicht mit seiner Position wird abfinden können

Und zu dem, wie ich mich fühlen würde... tja, wohl schlecht. Aber ich würd mir eben Mühe geben, um zu zeigen, dass ichs doch kann, dass ich doch der richtige bin. Und wenn nicht in dieser Position, dann eben auf andere Art und Weise Um auf die Position von Byder zurückzukommen, als "normaler" User. Und da Byder nicht lebenslänglich oder so gesperrt ist, gibts keinen Grund, wieso er sich nicht "beweisen" sollen könnte (wenn ers denn draufhat, oder auch nur gewillt dazu ist) und dann zum passenden Zeitpunkt zur Wahl zugelassen zu werden.

Aber noch etwas: solange diese Diskussionen laufen, solange sich jeder über alles aufregt, wird man kaum eine Chance haben, zur Normalität zurückzufinden. Und solange das nicht geschehen ist, wird es schwer, irgendjemandem irgendetwas zu beweisen. Nicht zuletzt deswegen sähe ich es als vorteilhaft an, unter die ganze Sache einen Schlussstrich zu setzen und Byder somit die Gelegenheit zu geben, nachzudenken, sich darüber klarzuwerden, was er tun müsste, um zur nächsten oder sonsteiner Wahl zugelassen zu werden, sich zu entscheiden, ob er dazu gewillt ist und dies dann schließlich auch durchzuführen, falls er sich dafür entscheidet. Ich glaube aber kaum, dass er die Gelegenheit finden wird, unter solchen Umständen wirklich klar und in Ruhe nachzudenken - gebt ihm diese Chance^^
    Na gut, ich bin zwar immer noch ein bisschen meiner Meinung, aber es bringt uns denke mal nichts jezze weiter zu disskutieren^^
    Du hast schon Recht Seraph...aber naja...
    Ich ziehe jezze mal offiziell den Schlussstrich (neue Rechtschreibung^^)
    Gute Argumente Seraph^^

Habt ihrs jetzt?

Die Wahl ist schon am laufen. Sobald Byder sich entsprechend verhält, kann er auch an einer Mog Wahl teil nehmen.
    Und ja, vielleicht würden auch viele Leute gern Michael Ballack als Bundeskanzler sehen, aber nur weil jemand ihn wählen würde, hat er dann noch lange keine Ahnung von Politik.

Und jetzt Schluss mit dem leidigen Thema, ich will hier weder Post ala "xyz ist doof" oder sonst was in der Richtung mehr sehen.

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Habt ihrs jetzt?

Die Wahl ist schon am laufen. Sobald Byder sich entsprechend verhält, kann er auch an einer Mog Wahl teil nehmen.
    Und ja, vielleicht würden auch viele Leute gern Michael Ballack als Bundeskanzler sehen, aber nur weil jemand ihn wählen würde, hat er dann noch lange keine Ahnung von Politik.

Und jetzt Schluss mit dem leidigen Thema, ich will hier weder Post ala "xyz ist doof" oder sonst was in der Richtung mehr sehen.
    xyz ist doof.
    ich mach diesen thread jetzt zu. wenn jemand noch was zur byder geschichte sagen will: sparts euch, lest die letzten zwei seiten, da steht es garantiert schon irgendwo.