Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Ressourcen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ressourcen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hy. I bin der Ghetto!
    Und mein Bruder arbeitet gerade an einem Rpg Maker 2000 Spiel.
    (Genau wie ich) Dazu braucht er aber alles von King Kong!
    Charas; Titel; GO; u.s.w.
    Helft bitte!!!

Hy, ich bin der Rudel.
    Ich arbeite an meinem Ruf...

Dazu bräuchte ich Mod-Rechte... UM DICH ZU KICKEN!!!11einself.

Kann ein Mensch echt so blöd sein, oder tust Du nur so. Mach' doch am besten noch mehrere Threads auf zu Fragen, die im FAQ beantwortet werden.

Oder noch anders: Am besten macht ein anderer ein Game für Dich

Wolfsrudel

@Mods: Sorry für die Ausschweifungen, aber das mußte jetzt mal raus

Geändert von Wolfsrudel (12.12.2005 um 11:59 Uhr)

Da muss ich Wolfi leider recht geben!
    Außerdem, hast du schonmal was von dem Ressourcenthread gehört?
    Oder dem Ressourcenthread von Frosch oder von Nharox(richtig?)?!
    Die Threads sind gepinnt..-.-..

N kleiner Tipp,ghettogospel: Wenn du schon so viele Ressourcen brauchst,dann mach einen Sammelthread. Denn so viele einzelne Threads können einen ziemlich aufregen,wie Wolfsrudel schon gezeigt hat *Wolfsrudel versucht zu beruhigen*
    Naja also ich hab hier n Titel von King Kong gefunden,aber keinen Credits eintrag für mich,weil das aus ner szene vom film/spiel oder sonstwo kommt und ich nur die größe angepasst habe und dieses "A Film by Peter Jackson" weggemacht hab. Hier der Link:

@Wolfsrudel:
    Ganz,ganz ruhig. Versuch es ihm ganz ruhig zu erklären..vielleicht ist er neu in der Makerszene. Also..nicht so sehr aufregen

Nazira

Zitat Zitat von Nazira

@Wolfsrudel:
    Ganz,ganz ruhig. Versuch es ihm ganz ruhig zu erklären..vielleicht ist er neu in der Makerszene. Also..nicht so sehr aufregen

Nazira
    Mein Problem ist mehr, dass ich ihn nicht einschätzen kann. Es gab hier im Forum schon einige Fake-Accounts (man erinner' sich an den LRS-Legastheniker ) und ich bin noch am zweifeln, ob er das ganze ernst meint, oder uns nur wieder ein User verarschen will?! >_<

Weiterhin spammt er hier derbe rum - obwohl alles klar und deutlich in anderen Threads geklärt wird.

Wie auch immer, was kratzt es mich eigentlich

Wolfsrudel

Wieso macht man sich mühevoll nen' Thread wenn mal wieder so gut wie keine Sau reinschaut? Schau rein und wenn du DANN erst nix gefunden hast, was du benötigst mach einen Thread auf bevor wir nur noch von solchen Thread "zugemüllt" werden. -> Klick mich ich bin ein Link. òó

Zitat Zitat von Wolfsrudel
    Wie auch immer, was kratzt es mich eigentlich
    Die natürliche Reaktion eines Wolfes um sein Revier zu verteidigen.

Froschvampir Gast
    Das muss echt mal raus! Ich muss Wolfrudel verdammt recht geben. Ich habe mich schon ziemlich lange ab dir genervt, Ghettodings, das können Kumpels im ICQ usw. bezeugen. Da machen dir zB. einige freundliche User Titelbilder und du machst einen Wettbewerb daraus! Danach folgen noch viele weitere Threads, da suchst du ein Game Over-Screen, den letzten Schliff, dann kommt ne Drei-Zeilen-Story und jetzt Ressourcen!!!!!!!!! Ich finde das echt daneben, somit bringst du alle anderen Threads zum sinken! Mach doch einfach einen grossen Thread auf! Ist das so schwer? Da sollte man echt von alleine drauf kommen. Und wie bitte, ein King Kong-Chara? In welcher Grösse? Nicht mal Infos gibst du raus... Hör bitte(!) auf, ich weiss, dass ich nichts tun kann, aber bitte... Das musste einfach raus...

Frosch

Ok. Ich weiß es gibt einen Screenshotthread und einen Photothread. Dann ist das wohl der Spamthread^^. Aber ich gebe meinen Vorposten in ihrem Kern dieser Ausagen recht. Kein Mensch wird sich warscheinlich noch ein RPG ziehen, wenn der Autor Ghetto Gospel heißt. Du hast doch jetzt schon mehr Thread eröffnet wie fast alle die vor mir gepostet haben zusammen. Und dann noch so viele Fragezeichen an den Titel. Merkst du eigendlich nicht, dass sich schon alle hinter deinem Rücken über dich lustig machen?
    aber das ich nicht nur Spame hier noch etwas zu deinem Affenproblem:
    http://www.directupload.net/show/d/544/i86ThL5k.png
    Wenn es dir nicht gefällt musst du wohl selber anfangen etwas zu pixeln^^

Hui, was hab' ich da bloß gestartet...

Sorry wegen meinen Ausführungen gestern; war und ist meine Meinung zu dem Thema, nur leider waren die Ausführungen...ähm, ja, sehr "unhöflich".

Ich glaube kaum, dass hier noch konstruktive Beiträge folgen - wenn doch, foltert mich- also könnte ein Mod mal *click* und so?!

Wolfsrudel

Wolfsrudel fällt User an xD
    @TheDude Fragezeichen? Rufzeichen!
    Naja, ich muss meinen Vorpostern nochmals recht geben!
    Ghetto, wenn du wirklich so 'n Technikgenie, Ressourcenspezialist und extrem guter Pixler bist wie du sagst, warum spammst du dann hier rum? In ICQ hast du zwar mal gesagt du willst nur deinen Posting- bzw Spamcounter hochtreiben, aber das ist auch kein Grund SO zu spammen!