Zitat Zitat von Phoenix
und Colossus hatte ja nun wirklich gar nichts auf dem Nacken - oh, und er kann Rogue berühren, ohne zu verbrutzeln?

Zitat Zitat
Wie er nachher im Park saß, fand ich dann wiederum blöd, meinetwegen hätte er auch auf der Flucht sterben können. Hätte mir vermutlich am besten gefallen.

Zitat Zitat
Deswegen war Kitty auch nicht mit Colossus zusammen,
stimmt fand ich schon komisch, aber vielleicht waren sie doch und es weiß nur keiner, was so mitten Teil 2 passierte oder so, ist doof da fehlt ne Verbindung :/ aber du hast recht.

Zitat Zitat
Colossus selbst kein Russe,
Mh mir war so, als ob sie ihn mal Piotr genannt haben und dann Peter, oder?

Zitat Zitat
Mystique nicht die Mutter von Rogue und Nightcrawler, Sabretooth nicht der Erznemesis von Wolverine, der Sentinel im Gefahrenraum einfach nur ein großer Roboter und keine Killermaschine von SHIELD, ...
Liste beliebig lange fortsetzbar.
Jap das stimmt leider irgendwie, SHIELD kam ja gar nicht vor und bei Nightcrawler und Mystique ist es schwer, fehlt auch die Verbindung, wurde nichts gesagt. Aber ich weiß das es von Sabretooth und Wolverine comics gibt (sind im offiziellen X-Men 2 Movie Comic drin) da sehen sich beide nochmal wieder und man erfährt etwas mehr über beide, leider auch viel zu kurz :/

Zitat Zitat
Nö, Logan und Storm waren m.E. die einzigen, die gegen Ende wirklich nur ein ganz kollegiales Verhältnis miteinander hatten, obwohl Logan laut Mystique in Teil 2 ja auf Storm stand, was ich der Trulla aber nicht abgekauft hab. Sonst wär der ja auch auf Rogue scharf gewesen ... und die sind ja nur gute Freunde.
Vom Blick Storms her würde ich sagen sie wollte ein bisschen was von ihm, aber nicht wirklich. Er wollte sowieso nur was von Jean.^^ und Rogue nur im ersten Teil was von Wolverine, ansonsten naja eigentlich nur Jean und am Ende waren halt nur noch die beiden über (ja ich weiß auch noch mehr^^) da muss sich ein gutes Verhältnis aufbauen.