Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 90

Thema: X-Men 3 - The Last Stand ~Könnte SPOILER aufweisen~

  1. #21
    Zitat Zitat
    For a long time, it was hinted that Colossus was attracted to Wolverine. [...]

    In issue #31, the X-Men attempt to stop Magneto who is blowing up power plants in an attempt to destroy humanity, and they have all been defeated and are under Magneto's power. Colossus is pinned to the ground due to his organic-metallic body, but when he sees that Wolverine's life is threatened by the master of magnetism, he slowly makes his way towards Magneto, who taunts him, and finally overcomes his powers, landing a devastating punch to the stomach and head to the very surprised villain. As his freed teammates watch on in shock as Colossus pummels Magneto into the ground, he yells that no one lays a hand on Wolverine before sending Magneto flying into a wall with an uppercut to the chin.
    Hmm, hmmm, wird uns da zufällig etwas vorenthalten werden? :whistle:

    Zitat Zitat
    (wenn auch viel Love Story sein wird Logan/Jean/Scott)

  2. #22
    Also ich für meinen Teil gehe morgen mit einer Freundin ins Kino und schaue mir X-Men 3 an *freu*
    War nicht gerade leicht für die Vorstellung Karten zu bekommen
    Naja jedenfalls bin ich schonmal sehr auf den Film gespannt! Die ersten beiden Teile fand ich sehr gelungen und dementsprechend hoch sind jetzt meine Erwartungen an X-Men 3 >.<

  3. #23
    Hat mir gefallen!
    Einige Kleinigkeiten und etwas mehr hätte man selstnatürlich besser machen können:
    - Den Präsidenten, dennd er war lebsch.
    - Angel, denn der kam zu kurz
    - Die Morlocks, denn man hat ihnen nicht angesehen, dass sie im negativen Sinne mutiert sind. Die können halt alle krass kämpfen, sehen aber nicht hässlich aus.
    - Die komplette Abwesenheit von Kurt Wagner. (Dann hätte man allerdings auch 3 blaue Mutanten im Film gehabt und ein Kumpel meint, dasss wären zu vieleund so ... )

    Wirklich gelungen war Beast. man hält ihn auf Fotos für komisch und er sieht der Comicvorlage nicht ähnlich (oder?), aber im Film kommt "Zottelbär"(~Zitat Wolverine) richtig gut rüber.

    Was mich wirklich geärgert hat:

    Ausserdem haben wir heute Abend die dilletantischsten Filvorführer erlebt, die man sich vorstellen kann. Zuerst zerreist denen die Filmrolle, dann ist das Bild unscharf und zuguterletzt geht der Vorhang zu, während der wichtigen Szene nach dem Abspann zu. Diese wurde dann sogar anscheinend mitten drin abgebvrochen. Kann mal wer schreiben, was da noch passiert und so?

  4. #24
    Verdammt, es gibt eine Szene nach dem Abspann? DAMNED!!!

    Ich war gestern in der Premiere. Und mir hat X-Men 3 sehr gut gefallen. Man merkt nun endlich, wer der größte X-Men aller Zeiten ist 8)

    Dann hab ich noch eine Frage zum Ende:


  5. #25
    Zitat Zitat von Parallax
    Verdammt, es gibt eine Szene nach dem Abspann? DAMNED!!!
    Wie? Im Ernst? Verdammt, und ich bin so schnell wie möglich da raus!

    Am besten hat mir diese Simulation (oder was das sein sollte) am Anfang gefallen. Wolverine ist doch echt witzig.
    Ach genau, und Raven (heißt die so). Die war wohl doch recht sauer.
    Blöd fand ich diese
    Naja, und Angel kam wirklich zu kurz.

    Zu deiner Frage.

  6. #26
    Hab ihn auch gestern gesehen, fand ihn recht kurz, aber sehr geil.
    Viele witzige Bemerkungen mit dem Zottelbär und allg. Wolverine ist sehr witzig.

    Zitat Zitat
    Würd ich nicht sagen denn:


    Zum Ende: Hab selbst den Abspann nicht zu ende gesehen, wenn ich das gewusst hätte, menno. Wer weiß was da gezeigt wurde.



    Kann mir mal einer sagen ob sich die Comics lohnen, ich mag den Stil der Zeichnungen nicht so, aber die Story interessiert mich jetzt doch irgendwie, was da noch so passieren kann, wird ja bestimtm einiges mehr erzählt und weitergeführt.

  7. #27
    aaaaaaaaah, so viele Spoiler *augen-zuhalt*
    ich geh morgen rein ^^
    freu mich schon seit Wochen wie Schnitzel darauf...

  8. #28
    Also, hab den Film gestern gesehen und bin eigentlich ziemlich begeistert! Es gibt allerdings auch ein paar Dinge die mich sehr gestört haben, wie z.B

    Die ganzen Tricks und Effekte haben mich einfach überwältigt. Storm konnte in diesem Teil ordentlich Sympathiepunkte bei mir sammeln!
    Meine Lieblingsszene aus dem Film ist das "Duell" zwischen Dr. Charles Xavier und Jean...da habe ich richtig Gänsehaut bekommen

    Achja, nach dem Abspann sollen angeblich Szenen aus X-Men Teil 4 kommen.
    Relativ sicher ist auf jeden Fall, dass es mit X-Men weitergeht, unzwar mit mit einem X-Men Teil in dem es ausschließlich um "Magneto" geht (es werden derzeit Verhandlungen mit Ian McKellen als Hauptdarsteller geführt) und mit einem X-Men Film nur mit "Wolverine".
    Vielleicht wurden auch Szenen von den beiden geplanten Filmen nach dem X-Men 3 Abspann gezeigt!

  9. #29
    @thirty

    Du solltest Deinen Thread in einen Spoilertag verpacken!

    @purpelkiss


  10. #30
    Für alle die den Film gesehen haben, aber verpeilt haben den Film nach der Abspann zu sehen:
    (Wie gesagt, als das lie war der Vorhang zu und ich hab nicht sehr viel erkennen können)


    Die Comics.. das kann man so pauschal nicht sagen, weil die sehr unterschiedlich sind.

    EdiT: Hab den Spoiler mal verbessert. Jetzt stimmt das.

    Geändert von Don_Alexandro (31.05.2006 um 15:38 Uhr)

  11. #31
    Zitat Zitat von Golden Chocobo
    Kann mir mal einer sagen ob sich die Comics lohnen, ich mag den Stil der Zeichnungen nicht so, aber die Story interessiert mich jetzt doch irgendwie, was da noch so passieren kann, wird ja bestimtm einiges mehr erzählt und weitergeführt.
    Welche? Es gibt mindestens drei Universen neben dem "offiziellen Kontinuum 616" und alle haben ihre eigenen Serien. Die Qualität der Zeichnungen schwankt immer, da man eben die Zeichner regelmäßig wechselt, dito für die Stories. Du solltest mal die streiereien miterleben, welche man sich tagtäglich deswegen liefert.

    @Jean: "Eine Aliengottheit hat von ihr Besitz ergriffen!!!111" ist die offizielle Erklärung. Mutationen und Götter/Magie bringen die meisten Probleme hervor. Siehe nur mal den akuellen "House of M"-Arc.

  12. #32
    OK, Zeit zum Auslassen.
    Gesamnteindruck: Verdammt gut, aber weit unter meinen Erwartungen. ._.

    @Ianus: Im Film waren Jeans Kräfte wirklich ihre, auch der Phönix, wenn ich da jetzt nichts verpasst habe.




    Also letztendlich sehr empfehlenswert, aber weit unter den beiden anderen und irgendwie vermiss ich den alten Regisseur und die Flammen des Phönix. ;_;

    Und an Comics find ich für Leute, die nicht viel dafür ausgeben wollen, das ultimative Universum (ultimate X-Men) ganz gut, da kommt man noch recht leicht ran. Oder einfach mal auf Ebay nen Packen X-Men Comics holen, die Zeichnungen tendieren von genial bis lächerlich, weil die Zeichner ja ständig wechseln. Das kann man eigentlich nicht über eienn Haufen kehren.

  13. #33
    @Parallax
    Zitat Zitat
    Du solltest Deinen Thread in einen Spoilertag verpacken!
    Die "heftigen" Spoiler habe ich doch in einen Spoiler-Kasten gesetzt!!
    Und außerdem steht ja auch im Thread-Titel "Könnte Spoiler aufweisen"
    Zitat Zitat von La Cipolla


  14. #34
    War da heute noch mal drin. Ja, habe Geld zu viel...

    @ Don_Alexandro

  15. #35
    Auch an dieser Stelle wieder die m.u.r.i.'sche Kritik

    Zitat Zitat von m.u.r.i.


    Im Jahr 2000 machte sich Regisseur Bryan Singer auf, uns die populäre Comicreihe der „X-Men“ filmisch näher zu bringen. Der Film war hochkarätig und hatte für eine Comicverfilmung schöne Tiefe und interessante Charaktere. In der Fortsetzung von 2003 konnte der gleiche Regisseur nochmals einen drauf setzen und die Geschichten wurden noch vielfältiger und anspruchsvoller. Trotzdem wurde nie vergessen auch ein grosses Augenmerk auf die Action und den Humor zu legen. Für „X-Men: The Last Stand“ hat nun Brett Ratner („Red Dragon“, „Rush Hour“) das Kommando übernommen, um der Trilogie einen würdigen Abschluss zu verleihen. Und das ist ihm definitiv gelungen.

    Im Gegensatz zu anderen, hauptsächlich auf Action getrimmten und dementsprechend oberflächlichen Comicverfilmungen, sind die Abenteuer der „X-Men“ auch im dritten Film Nahrung fürs Hirn und für anschliessende Diskussionen. Die Grundfrage, wer über jemanden anderen bestimmen darf, wird hier einmal mehr zum Thema gemacht. Die Storyline mit dem Serum ist hervorragend umgesetzt und hat mehr als nur einmal spannende und interessante Momente zu bieten. Parallel läuft die von den Fans lange erwartete Geschichte über Jean Grey alias Phoenix. Auch hier schaffen es die Verantwortlichen den Figuren Charaktertiefe und Persönlichkeit zu geben und schrecken (für viele sicher überraschend) auch nicht davor zurück, für die Story dann ein paar Hauptcharaktere zu opfern. Wer allerdings wie den Löffel abgibt, sollte jeder selber angucken.





    Zu den bereits bekannten und auch hier wieder hervorragend eingesetzten Schauspielern, gesellen sich viele neue Namen und Figuren. Die „alten“ Recken wie Hugh Jackman (cool wie eh und je), Patrick Stewart (sehr intensiv), Ian McKellen (Teufel mit Engelsaugen), Halle Berry (neue Frisur und mehr Screentime), Famke Janssen (uiuiui, böööse) oder Rebecca Romjin (sexy) sind gut in ihren Rollen aufgehoben und lassen den neuen Gesichtern genügend Platz zur Entfaltung.

    Bei diesen „Neuen“ handelt es sich vor allem um „Frasier“ Kelsey Grammer als blaufelliges „Beast“, der nicht nur diplomatisch sehr überzeugend ist, sondern auch kämpfen kann, wie es seinem Äusseren entspricht. Der Iceman Bobby Drake wird zum vollwertigen Mitglied und sein Endkampf gegen Pyro ist sehr fein inszeniert. Ebenfalls guten Eindruck hinterlassen haben Vinnie Jones (Sprüche zum schreien) oder Daniel Cudmore als Colossus (darf Wolverine in der Gegend rumschmeissen…).




    „X-Men: The Last Stand“ beweist eindrücklich, warum diese Serie, vielleicht noch neben „Spiderman“, die besten Comicverfilmungen sind. Die Probleme sind „real“, die Charaktere exzellent umgesetzt und die Geschichten wie immer spannend und packend. Dazu kommen viele schöne Actionszenen, herrliche Konfrontationen von Wolverine mit so ziemlich jedem, sowie Special-Effects die einfach reinknallen. Wahrhaftig ein Highlight des Kinojahres und wer die ersten zwei Filme gesehen hat, darf sich diesen Abschluss um nichts in der Welt entgehen lassen.
    credits to m.u.r.i. von http://mmc.outnow.ch

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Ich selbst habe den Film noch nicht gesehen. Habe es bis heute sogar versäumt, X-Men 2 zu gucken. Der erste Teil hatte mir zwar sehr gefallen, aber den zweiten habe ich irgendwie versäumt (und auch gestern im TV nur wenig bis nichts gesehen).
    Aber der dritte klingt definitiv sehr interessant, weswegen ich mich in der nächsten Woche wohl ins Kino begeben werde

  16. #36
    @Virgile
    X-Men 2 wird morgen um 15:20 Uhr nochmal auf RTL wiederholt!
    Nur so als Tipp, falls du ihn doch noch sehen möchtest ^^

  17. #37
    Zitat Zitat von thirty
    @Virgile
    X-Men 2 wird morgen um 15:20 Uhr nochmal auf RTL wiederholt!
    Nur so als Tipp, falls du ihn doch noch sehen möchtest ^^
    Dangö, da werde ich aber keine Zeit haben, den zu sehen, da meine Wohnung da belagert sein wird von ein paar Gammels

    Aber ich hab den ja auch hier zu Hause (wie so viele Filme, die ich zwar kaufe, aber komischerweise nie gucke), komme halt irgendwie nur nicht dazu, den zu sehen^^.

  18. #38
    Zitat Zitat von Virgile
    Dangö, da werde ich aber keine Zeit haben, den zu sehen, da meine Wohnung da belagert sein wird von ein paar Gammels

    Aber ich hab den ja auch hier zu Hause (wie so viele Filme, die ich zwar kaufe, aber komischerweise nie gucke), komme halt irgendwie nur nicht dazu, den zu sehen^^.
    Biddö
    X-Men 3 lässt sich aber auch wunderbar ohne Vorkenntnisse aus dem zweiten Teil gucken, wenn man die allerwichtigsten Dinge weiß, wie z.B. das

    Und ich denke, das bekommt man bei der Werbung bzw. bei Berichten oder Artikeln zum dritten Teil sowieso schon zwangsläufig mit, oder?

  19. #39
    aaaah! es gab ne Szene nach dem Abspann???... und ich hab mich gewundert, dass soviele Leute da noch rumsaßen... naja, hab mitbekommen, dass die letzte Szene irgendwie noch voll aufschlussreich sein sollte, aber ich dachte damit wär die gemeint

    alles in allem hat sich drei Jahre Wartezeit und 5 Monate seit dem Trailer hibbelig sein echt gelohnt... von Angel hatte ich mir mehr erwartet... sind sehr coole Szenen mit ihm, aber einfach zu wenig, und kämpfen tut er auch nicht... auch Colossus hätte man mehr Aktionsradius geben können... das was man sah, sah man auch schon in X2
    was ich nahezu entsetzend fand war, dass

    beste Szenen:
    - wo Magneto die Brücke auseinandernimmt
    - alles Szenen mit Quill (der Typ mit den Stacheln; einer meiner neuen Favos)
    - Kampf zwischen Pyro und Iceman (leider zu kurz)
    - und natürlich Multiple Man... "Das ist Jamie Madrox. Er hat sieben Banken überfallen... simultan."

    naja, Stoff für nen vierten Teil ist nach dieser Schlussszene allemal drin... zumal mir irgendwie noch n Gambit fehlt... andererseits:

    naja ich feu mich dann mal auf den "Magneto" und den "Wolverine"-Film

    achja bevor ichs vergess... wie heist diese Tante da von den Morlocks, die mit der Haartolle, die Schalwellen durch in die Hände klatschen erzeugen konnte?
    und wer waren der Kerl mit dem Feueratem und der Marrow-Verschnitt (hatte da kurzweilig Maggott vor Augen)?

    mfg keat

  20. #40
    Zitat Zitat von purpelkiss
    Die Frau heißt Moira Mac Taggert. Sie eine Freundin von Prof X aus Schottland.



    Zitat Zitat
    naja ich feu mich dann mal auf den "Magneto" und den "Wolverine"-Film

    achja bevor ichs vergess... wie heist diese Tante da von den Morlocks, die mit der Haartolle, die Schalwellen durch in die Hände klatschen erzeugen konnte?
    und wer waren der Kerl mit dem Feueratem und der Marrow-Verschnitt (hatte da kurzweilig Maggott vor Augen)?
    Jau, ich auch! Wobei ja, rein theoretisch noch die Chance auf einen vierten Teil, vielleciht wieder mit Bryan Singer, besteht. Wär mir fast lieber.

    Die Frau (große Diskussion nachdem Film mit meinen Kumpels: Warum hatte der Typ einen BH an?) war "Arclight".
    Wer der Feuermensch ist, ist nicht eindeutig zu klären. Vielleicht Scaleface oder Chamber oder so.

    ___________________________________________________________

    Tja, leider wurde hier schon wieder alles gesagt, aber ich muss sagen jetzt nach einem Tag verdauungszeit, find ich den Film wirklich cool, und kann guten Gewissens eine Empfehlung abgeben.

    Sehenswerte Szenen, leider blieben die Hammerzitate aus. (Abgesehen von denen die aus dem Comic übernommen wurden)

    [EDIT]: Eine Szene mit gutem Zitat ist mir gerade eingefallen.
    "You're so proud of being a mutant, where's your mark?" -
    "I have been marked once, my dear and let me assure you, no needle shall ever touch my skin again."

    Geändert von Zordan (27.05.2006 um 22:53 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •