Ergebnis 1 bis 20 von 89

Thema: X-Men 3 - The Last Stand ~Könnte SPOILER aufweisen~

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Horny Chocobo
    Aha, daher also Drei-Meter-Russkis Vorliebe für blutjunge Mädels, die fünf Kopf kleiner sind als er. Wäre ein weiteres, kleines Phoenix-Privat-Mysterium gelöst.

edit:
    Moment, Nachtrag! Kann es nicht sogar sein, dass es im Film so ist, dass Peter nicht immun gegen Rogues Kräfte ist, und sie seine Kräfte absorbiert, um selbst einen Schutzmantel zu erhalten?

Ich möchte an dieser Stelle übrigens anmerken, dass ich es ganz wunderbar gefunden hätte, wäre Magneto am Ende handzahm und bekehrt selbst Lehrer auf der Xavier-Schule geworden wäre, wie z.B. am Ende von "X-Men:Evolution".
    Bösewichte, die kurz vor (dem oder ihrem) Ende nochmal Einsicht zeigen, sind mir die liebsten.

Mh mir war so, als ob sie ihn mal Piotr genannt haben und dann Peter, oder?
    Auf IMDb.com wird er nur als "Peter Rasputin" aufgeführt, und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass er im Film nie "Piotr" genannt wurde. Er hat ja z.B. auch nicht mit russischem Akzent gesprochen.

Jap das stimmt leider irgendwie, SHIELD kam ja gar nicht vor und bei Nightcrawler und Mystique ist es schwer, fehlt auch die Verbindung, wurde nichts gesagt. Aber ich weiß das es von Sabretooth und Wolverine comics gibt (sind im offiziellen X-Men 2 Movie Comic drin) da sehen sich beide nochmal wieder und man erfährt etwas mehr über beide, leider auch viel zu kurz :/
    Ich beschwer mich bei den Beziehungen in den Filmen nicht, alternative Beziehungen und leiiichte Veränderungen in der Storyline finde ich sogar ganz hübsch. Wenn ich als Film haargenau die Story aus den Comics will, pack ich mir 'ne "Uncanny X-Men"-Ausgabe und blätter die als Daumenkino durch.

Vom Blick Storms her würde ich sagen sie wollte ein bisschen was von ihm, aber nicht wirklich. Er wollte sowieso nur was von Jean.^^ und Rogue nur im ersten Teil was von Wolverine, ansonsten naja eigentlich nur Jean und am Ende waren halt nur noch die beiden über (ja ich weiß auch noch mehr^^) da muss sich ein gutes Verhältnis aufbauen.
    Zumal Logan und Storm dann ja bestimmt die tollen neuen Schulleiter werden! Okay, Storm wird Rektorin, Logan nur der coole Kunstlehrer, der die ganze Zeit raucht und trinkt und die scharfen Schülerinnen zur Nachhilfe auf sein Zimmer holt.

Nebenben, habt ihr Stan Lee im Film entdeckt? Dieses Mal war's ganz leicht, nicht so schwer wie bei Teil 1.

Ach ja, und ich hab vor der Vorstellung gestern den ersten Trailer zu "Ghost Rider" gesehen!

Geändert von Phoenix (03.07.2006 um 16:00 Uhr)