-
Tippspiel-Europameister
ja, Cyclops hätte man auch gleich weglassen können... schade eigentlich, ich fand ihn immer cool, und war schon beleidigt als er im zweiten Teil etwas kurz kam... (beste Cyclops-Szene immernoch im 1. Teil, wo er -Zitat Logan- dem Bahnhof ein neues Sonnendach verpasst)
achja, in "Superman Returns" (ebenso wie im demnächst erscheinenden "Alibi") spielt er tatsächlich mit, wird aber nicht die Hauptrolle; die hat ein absoluten Milchbrei-Gesicht vor dem Herrn
@Duke: das mit den Charas, denen nicht genug Leben eingehaucht wurde, stimmt leider... zumindest z.T.
Storm war, trotz einigen guten Wetter-Tricks, ansonsten immer ein Schatten ihrer selbst, vom besagten Cyclops ganz zu Schweigen... von Leuten wie Angel, Colossus, Shadowcat, Callisto und Juggernaut hat man im dritten Teil zu wenig gesehen um zu sagen: "Oh ja, den/die find ich ja auch toll."
allerdings war Wolverine immer klasse... aufgrund einer Vergangenheit die er selbst nicht kannte, wirkte er immer mysteriös und verschlagen... und anderen gegenüber war er mal schnippisch, mal grimmig und für die Jüngeren sogar z.T. wie eine Große-Bruder-Figur (siehe in X3 mit Rogue oder in X2 in Bobbys Haus)
und Magneto war auch immer Klasse... einer meiner All-Time-Lieblings-Film-Bösewichte... wenn zwei X-Men nen Spinoff verdient haben, dann diese beiden
aber auch Rogue fand ich immer überraschend gut, grad weil sie nicht so spektaculär war, und mit ihren Problemen/Fähigkeiten zu fesseln wusste
dass Nightcrawler im 3. Teil nicht mehr dabei war, war schade: aus dem hätte man was machen können... hat im 2. teil schon was von sich gezeigt und seine Story wurde angeschnitten... schade