Ergebnis 1 bis 20 von 89

Thema: X-Men 3 - The Last Stand ~Könnte SPOILER aufweisen~

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gestern abend reingegangen und vollkommen zufrieden rausgekommen. Hatte mir wie zuvor bei den Vorgängern viel Action erwartet und datt wurde auch erfüllt, teils übertroffen bei the last stand. Nur wie schon erwähnt wurde kam "Angel" etwas zu kurz, doof.

Zitat Zitat von Thadeus
    Gestern abend reingegangen und vollkommen zufrieden rausgekommen.
    Dito. Bin gestern abend auch drin gewesen und fand ihn auch ziemlich genial.
    Schade nur, dass einige Mutanten nicht vorkamen. Andere über meinem Post haben die Fehlenden ja zur genüge aufgelistet.
    Genial fand ich es wie Magneto bewegt hat.
    Komisch fand ich nur, dass dann plötzlich Nacht war als oO
    Mich hat´s auch gewundert, dass sowenige, also eigendlich nur ich und meine Schwester, gewusst haben, dass nach dem Abspann noch ein kurzer Moment Film kommt.

Zitat Zitat von wippmaster
    oO Mich hat´s auch gewundert, dass sowenige, also eigendlich nur ich und meine Schwester, gewusst haben, dass nach dem Abspann noch ein kurzer Moment Film kommt.
    Echt? Da kam noch was? Ich werd da jetzt net nochmal ins Kino gehen und auf die DVD will ich net warten sonst frissts mich auf....kannste das mal in nem Spoiler schreiben was da noch vorkam?

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Thadeus
    Echt? Da kam noch was? Ich werd da jetzt net nochmal ins Kino gehen und auf die DVD will ich net warten sonst frissts mich auf....kannste das mal in nem Spoiler schreiben was da noch vorkam?
    O_O
    Thread lesen?

Wurde ein paar mal erwähnt. Hier z.B.:
    http://www.multimediaxis.de/showthre...32#post1314232

Zitat Zitat von Thadeus
    Also ins Kino gehen für die paar Sekunden Film halte ich für etwas übertrieben. oO

Gala hat´s in ihrem obigen Post schonmal erwähnt.
    Zitat Zitat von Gala
    Edit: zu spät §zuck