Ergebnis 1 bis 20 von 89

Thema: X-Men 3 - The Last Stand ~Könnte SPOILER aufweisen~

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    War da heute noch mal drin. Ja, habe Geld zu viel...

@ Don_Alexandro

Zitat Zitat von purpelkiss
    Die Frau heißt Moira Mac Taggert. Sie eine Freundin von Prof X aus Schottland.

Zitat Zitat
    naja ich feu mich dann mal auf den "Magneto" und den "Wolverine"-Film

achja bevor ichs vergess... wie heist diese Tante da von den Morlocks, die mit der Haartolle, die Schalwellen durch in die Hände klatschen erzeugen konnte?
    und wer waren der Kerl mit dem Feueratem und der Marrow-Verschnitt (hatte da kurzweilig Maggott vor Augen)?
    Jau, ich auch! Wobei ja, rein theoretisch noch die Chance auf einen vierten Teil, vielleciht wieder mit Bryan Singer, besteht. Wär mir fast lieber.

Die Frau (große Diskussion nachdem Film mit meinen Kumpels: Warum hatte der Typ einen BH an?) war "Arclight".
    Wer der Feuermensch ist, ist nicht eindeutig zu klären. Vielleicht Scaleface oder Chamber oder so.

Tja, leider wurde hier schon wieder alles gesagt, aber ich muss sagen jetzt nach einem Tag verdauungszeit, find ich den Film wirklich cool, und kann guten Gewissens eine Empfehlung abgeben.

Sehenswerte Szenen, leider blieben die Hammerzitate aus. (Abgesehen von denen die aus dem Comic übernommen wurden)

[EDIT]: Eine Szene mit gutem Zitat ist mir gerade eingefallen.
    "You're so proud of being a mutant, where's your mark?" -
    "I have been marked once, my dear and let me assure you, no needle shall ever touch my skin again."

Geändert von Zordan (27.05.2006 um 23:53 Uhr)