Zumal dann noch das "Problem" mit der Erklärung der Mutanten wie in X-Men2 ( Nightcrawler ) kommen würde. Soll heißen das nicht jeder Bock hat 5min lang Multiple Mans Story zu hören. Und bei so jemanden wie Juggernaut hätte das dann gleich über ne Stunde verschlungen zumal er ja nichtmal ein Mutant ist (hätte denn auch noch geklärt werden müssen).
Sowas kann man sich doch besser für eventuelle Fortsetzungen aufheben und da stimme ich aka auch zu das das nur unnötig Geld verschlungen hätte und im Endeffekt nicht so viel mehr gebracht hätte.
Und ich hab nichts dagegen, wenns weitere Folgen geben würde, ist ja nicht so das das X-Men Universum arm an tollen Geschichten ist, und wenn alle Stricke reißen treffen sich halt die Avengers und kloppen sich mit irgendwen
Was Cyclops angeht: Schon mal dran gedacht, das das Main-Storyboard schon recht früh fertig war, immerhin wusste man das Phoenix kommt seit dem Ende von Teil 2, und das man ihn einfach sterben lassen wollte um die geistige Instabilität der Phoenix-Force zu zeigen und natürlich um Platz für ein Wolverine Jean "Plot" zu machen.
btw gings nur mir das es schien das Storm auch irgendwie an Logan interessiert war ?![]()
In den Comics war er doch auch nicht son Womanizer hier scheint irgendwie alles auf ihn zu fliegen ^^