Yup, hab jetzt "die anderen zwei" auf LV45 gelevelt... es gibt dann z.B. ein Tyrant Sword, ATK 850. Zum Vergleich: Die besten kaufbaren Waffen dümpeln derzeit etwa um 200-300...Zitat von mlistcool
Übrigens, die Typen kommt nicht mit Waffen zurück, sondern sie werden einem gleich ins Inventory gelegt, wenn man verlassen wird... ohne "Vorwarnung".
Diese Waffen helfen aber in der Tat im Reich der Götter, denn dort gibts mal wieder Gegner, die brutal reinhauen.... und wenn man wie ich das Teil jetzt zügig abschliessen will, sind die mehr als nur willkommen.
Generell kann man übrigens fast allen Gegnern ausweichen... nur ist man dann bei Bossen etwas unterlevelt. Wobei, viele Bosse lassen sich mit etwas Taktik gut mit einem viel zu tiefen Level besiegen.
Ich bin jetzt übrigens mitten in Chapter 5... hehe, die Story kommt langsam in Fahrt. Und all meine Lieblingscharas haben mich verlassen....
Was aber definitiv gilt: VP2 ist vielleicht nicht gerade ein Hardcore RPG, aber ist bzgl. Schwierigkeitsgrad locker im obersten Segment der aktuellen RPGs anzusiedeln.

Kontrollzentrum