Zitat Zitat von Zordan
Gibt es überhaupt keinen logischen Anreiz von 25 auf 40 zu leveln?
Soviel ich weiss, bringt es was bei bestimmten Charakteren. Einige Charas verlassen am Ende eines bestimmten Chapters die Party und wenn man sie vorher auf Level 40 (oder wars 45) bringt, dann kommen sie später mit einigen sehr starken Waffen zurück.

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Grundsätzlich sehe ich einen übertriebenen Schwierigkeitsgrad als eher nachteilig an. Ein RPG sollte interessant sein, das BS sollte Taktischt sein, die Rätsel/Knobeleien sollten interessant sein... usw.
Für mich besteht ein perfekter Schwierigkeitsgrad aus leichten normalen Kämpfen, die man mit wenig Mühe beenden kann und knüppelharten Bosskämpfen bei denen man mehrere Stunden an einer Strategie arbeiten muss um zu gewinnen. Leider klingt es hier wirklich so, als ob die normalen Kämpfe schwer sein würden und bei der großen Anzahl an Dungeons, hoffe ich nicht den Spielspass zu verlieren.