mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 320

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wer sich beeilt, findet evt. noch eine Kopie von Simleria Special Edition Box. Ich hab gerade meine Preorder davon gecancelt, vielleicht ist die ja jetzt noch zu haben auf himeya.

Zitat Zitat von quo
    Wer sich beeilt, findet evt. noch eine Kopie von Simleria Special Edition Box. Ich hab gerade meine Preorder davon gecancelt, vielleicht ist die ja jetzt noch zu haben auf himeya.
    GeCANCELT? Hey, das ist Blasphemie....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Holystar
    GeCANCELT? Hey, das ist Blasphemie....
    Hmm...blasphemie funktioniert doch nur wenn man an Gott glaubt? Trifft bei mir also nicht zu

Joa, ist mir doch zu teuer geworden, werds dann kaufen wenn US da ist. Hoffentlich schreibt jetzt himeya die Gutschrift auf meine Visa Karte.

Zitat Zitat von quo
    Hmm...blasphemie funktioniert doch nur wenn man an Gott glaubt? Trifft bei mir also nicht zu

Joa, ist mir doch zu teuer geworden, werds dann kaufen wenn US da ist. Hoffentlich schreibt jetzt himeya die Gutschrift auf meine Visa Karte.
    Nun, gläubig bin ich zwar auch nicht, aber wenn jemand göttlich ist, dann IMO tri-Ace (eben, Tria, God of Creation )... von daher... ^^

Naja, Spass beiseite, würde mich echt interessieren, wie jetzt Himeya genau vorgehrt. Sag mir mal, wenn/falls dein Geld gutgeschrieben wurde.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...