Na, uns gehts halt offenbar anscheinend zu gut dann auch, muss man wohl dazu sagen.:3schau *g*

Nein, aber ich habe halt Probleme mit wenns ums "Warten" geht. Wobei bis vor einem 3/4 Jahr hatte ich nie Probleme mit wirklich, weil ich mich ja ausschliesslich mit PAL Spiele begnügt habe - eher begnügen musste weil ich keinen NTSC tauglichen Fernseher besass und meine PS2 auch nicht umgebaut war. Da ich mir im Klaren wurde aber immer mehr, das ich aber auch in Zukunft noch sehr viel versäumen werde, wenn ich das nicht ändere habe ich von einem Tag auf den anderen dann alsbald ich die finanziellen Mittel hatte dann rasch geändert. Und jetzt hat sich das so entwickelt, das ich die "grossen" Sachen meist schon sofort haben will, auch wenn ich nicht allzuviel verstehe.

Aber wenn da mal ein grosses Loch entsteht, dann weiss ich halt auch das ich mich hier an Leute wenden kann, die ein bisschen Japanisch im Griff haben oder halt ein Story FAQ zum Lesen.
Ich kann aber auch verstehen was du meinst, und ich beneide dich dafür sogar für deine anscheinend ausdauernde Geduld.