mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 320
    Ne tun sie nicht, aber Lik-Sang macht das (afaik )

Ich dachte, dass sie nur die Film-UMDs nicht ins Ausland senden, Spiele hingegen schon. o.o
    Also die Behauptung ist mir neu... Kannst ja mal vorsichtshalber per Mail nachfragen.

Doch hab nach geschaut.
    Spiele sendet Play-asia auch nicht.
    Drunter steht: This item is not available for shipping to
    # European Union
    # Iceland
    # Liechtenstein
    # Norway

Naja sonst hätt ich mir schon ein paar billige Sachen gekauft,aber um 40-50€ kauf ich mir nichts.

Ich würde auch mal ne Mail senden (Englisch, deutschsprachige Texte schicken sie zurück.... )... denn auch wenn das so bei denen steht, find ich das SEHR seltsam... PSP-Games sind ja wie alle anderen Spiele.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Lik-Sang scheint zu gehen.

Aufgelistet haben sie's schonmal.

Hoffentlich verschicken die in die EU.
    Meine Videospielsammlung

Zitat Zitat von setsu(na)
    Lik-Sang scheint zu gehen.

Aufgelistet haben sie's schonmal.

Hoffentlich verschicken die in die EU.

Ja schicken sie, ich dort meine komplette PSP (jp.) mitsamt 2 Spielen (US) bestellt. Is zwar schon bald ein Jahr her, aber daran sollte sich aber nichts geändert haben

Hat jemand von euch schon www.dvdboxoffice.com versucht?

Ich hab bisher immer meine US PS2 Spiele von dort bestellt. Die verrechnen einem keine Versandkosten und sind doch noch relativ günstig. Um bei denen zu bestellen braucht man eine Kreditkarte.

Zitat Zitat von quo
    Hat jemand von euch schon www.dvdboxoffice.com versucht?

Ich hab bisher immer meine US PS2 Spiele von dort bestellt. Die verrechnen einem keine Versandkosten und sind doch noch relativ günstig. Um bei denen zu bestellen braucht man eine Kreditkarte.
    Der Haken bei DVDBO ist aber, dass der Versand manchmal WOCHEN dauern kann... und öfters höre ich auch von Leuten, deren Spiele über nen Monat verspätet kommen.... oder beim Zoll hängen blieben.

Bei PlayAsia und Himeya passiert das hingegen eher selten.

DVDBO: Günstig: ja, zuverlässig: nein
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Also bei mir ist es bisher immer 2 Wochen gegangen bis es gekommen ist, ausser das Spiel ist eben nicht auf Lager. Und beim Zoll oder sonst wie ist auch nie was hängen geblieben. Sind doc auch schon über 12 Spiele, die ich bei denen bestellt habe.

Anyway: Off Topic Ende

Wahoo! Neue Screen auf GameFront:

Hehe, Lezard macht ne super Figur! Und ein ganzer Satz alter Magien wie Burn Strike und Cool Damsel sind auch zurück... aber allen voran: Shingi Nibelung Valesti!!

Lol, kann mich grad nicht mehr erinnern, aber waren in VP1 JP die Special-Attacken auch schon als "Kimwaza/Kimetokugi" (Decisive Technique) bekannt? Warum nicht einfach "hi-ougi"?

Und verdammt, wenn mich nicht alles täuscht gibts in Spot zur PSP-Version von VP1 neue Szenen... mmhh... darf der Versuchung nicht erliegen.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Yup, hab sie vorhin angesehen, machen Lust auf mehr und anscheinend wird nichts vom alten Flair verloren gehen, hoffe ich zumindest. Außerdem sollte Sakuraba wieder einen genialen OST liefern

@Holystar: Wenn du die JP PSP Version fertig gezockt hast, kannst mir ja das Teil mal ausleihen^^

Zitat Zitat von quo
    @Holystar: Wenn du die JP PSP Version fertig gezockt hast, kannst mir ja das Teil mal ausleihen^^
    Naja, die Sache ist nur, dass ich noch nicht mal ne PSP (oder nen DS) habe....

RPG-mässig hat mich auf den beiden Handhelds einfach zuwenig interessiert.... VP1 und CoM könnten das natürlich ändern.... und wenn ENDLICH mal FF3j kommen würde... da herrscht ja mal wieder Funkstille.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Zitat Zitat von Holystar
    Hehe, Lezard macht ne super Figur!
    Ich will ein bestätigtes US-Release-Datum.
    Jetzt.
    Sofort.

*sabber wegwischt*

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Zitat Zitat von Holystar
    Ich würde auch mal ne Mail senden (Englisch, deutschsprachige Texte schicken sie zurück.... )... denn auch wenn das so bei denen steht, find ich das SEHR seltsam... PSP-Games sind ja wie alle anderen Spiele.
    Nein sind es nicht da Sony vorallem in Asien gegen Spiele Exporteure (vorallem bei PSP da ja Region Free) vorgegangen ist, haben einige Versender es mit der Angst zu tun bekommen und verschicken keine PSP Games mehr nach Europa. Klingt zwar völlig bekloppt ist aber leider so. Scheinbar haben viele Spiele schon Englisch als Sprache schon drinne bzw. ist es bei Action-Games ja nicht so schlimm wenn man nicht alles versteht und in Japan kommen die Games so viel frührer raus das bei den US-Release oder PAL Release in Japan schon längst die Greatest Hits Edition raus ist.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Zitat Zitat von Skar
    Ich will ein bestätigtes US-Release-Datum.
    Jetzt.
    Sofort.

*sabber wegwischt*
    *kopf nick*
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

Oh, fein fein. Dann weiss ich ja schonmal was ich für Juni einplanen muss. *g* Wird sofort schonmal vorgemerkt der Termin in meinem Planer.
    Das Game wird mit Sicherheit eine Granate, da habe ich keine Zweifel. ^^
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Zitat Zitat von Seldio
    Oh, fein fein. Dann weiss ich ja schonmal was ich für Juni einplanen muss. *g* Wird sofort schonmal vorgemerkt der Termin in meinem Planer.
    Das Game wird mit Sicherheit eine Granate, da habe ich keine Zweifel. ^^
    Bevor ich ein Spiel auf japanisch Spiele und nur die Hälfte verstehe, warte ich lieber auf eine US Version und genieße die dann so richtig (vorausgesetzt es gibt ne US). Ich verstehe manche Menschen nicht, wie zb Knuckles, der jedes zweite Spiel doppelt und dreifach hat

Na, uns gehts halt offenbar anscheinend zu gut dann auch, muss man wohl dazu sagen.:3schau *g*

Nein, aber ich habe halt Probleme mit wenns ums "Warten" geht. Wobei bis vor einem 3/4 Jahr hatte ich nie Probleme mit wirklich, weil ich mich ja ausschliesslich mit PAL Spiele begnügt habe - eher begnügen musste weil ich keinen NTSC tauglichen Fernseher besass und meine PS2 auch nicht umgebaut war. Da ich mir im Klaren wurde aber immer mehr, das ich aber auch in Zukunft noch sehr viel versäumen werde, wenn ich das nicht ändere habe ich von einem Tag auf den anderen dann alsbald ich die finanziellen Mittel hatte dann rasch geändert. Und jetzt hat sich das so entwickelt, das ich die "grossen" Sachen meist schon sofort haben will, auch wenn ich nicht allzuviel verstehe.

Aber wenn da mal ein grosses Loch entsteht, dann weiss ich halt auch das ich mich hier an Leute wenden kann, die ein bisschen Japanisch im Griff haben oder halt ein Story FAQ zum Lesen.
    Ich kann aber auch verstehen was du meinst, und ich beneide dich dafür sogar für deine anscheinend ausdauernde Geduld.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2