Da Weihnachten mit der baldigen Familienfeier offiziell gelaufen ist für mich, hab ich doch glatt mal ne neue Kombo reingeworfen...KH2 muß haben °________°
a gt zocker
Den Avatar finde ich äußerst reizend, hatte auch laaange Zeit nen Hyung Tae Kim Ava^^ Die Sig mag ich net...also die Bilder sind zwar schick, aber diese "Animation" find ich doof >__> Lass dir doch lieber sonen automatischen Bilderwechsel bauen^^
Seeth
Der Ava ist wirklich klasse...aber nimm um Gottes Willen dieses beknackte Logo da raus >__> Warum müssen die Leute ihre schönen Avas denn immer mit Texten und so Zeugs verunstalten? ;___;
Die Sig ist...öh...passend o_Ô
M-P
Freierfall
Den Ava find ich knuffig *Spouthpark-Fan*, diese now listening Sig seh ich in letzter Zeit irgendwie zu oft o_Ô Wo krieg ich die her? ;__;
Duke Earthrunner
Nice o.o Sowohl Ava als auch Sig...wer isn die Dame auf dem Ava?^^
Sekar
Die Schneeflocken auf deinem Ava sind zu unscharf und durchsichtig, aber ansonsten ist das Bild hübsch. Die Sig ist für meinen Geschmack zu vollgepackt^^
DJn
Die Sig hat ne ziemlich miese Quali, da könntest du noch dran schrauben...ud den Ava erkenn ich nicht x__X Ich bild mir jetzt einfach mal ein daß das ein hübscher Sternenhimmel ist...oder irgendeine Struktur...oder so...>__>
Chise-chan
Wunderhübsch und stimmig wie immer, mehr kann ich nicht sagen ^_-
und @Eve: Hah, zwei Deppen ein Gedanke!In der Version hab ich mir auch nen Riku gebaut °___°