Lass dich niemals unterkriegen. Henry!
Gerade bei großen Projekten wird die Aufmerksamkeit der Gemeinschaft trotz aller Lorbeeren Niemals im Verhältnis zur Mühe und zu der investierten Zeit stehen, das muss dir als Maker immer klar sein.
Spielevorstellungen und Screenthreads schaffen es seltenst über die dritte Seite hinaus und insofern kannst du stolz auf dich sein, das du dich so unglaublich gut gehalten hast.
Lass nun auf keinen Fall zu, das dein Frust von gestern dich an der Arbeit und Fertigstellung deines Spiels hindert, denn dazu hast du weitaus zuviel Zeit hineingesteckt.
Schau mich beispielsweise an: Ich verfolge schon seit Langem deinen Thread, habe aber Niemals hineingeschrieben weil Nichts sagen könnte außer: "Wow, weiter so, ich freue mich drauf."
Und so wird es hier von unzähligen Usern zelebriert, Du kannst dir sicher sein, das dein Projekt beachtet und bewundert wird, aber leider wird das nicht immer gezeigt, aber alleine die Stimm-Mengen für deine Nominierung zum Projekt des Monats zeichnet dein Werk doch mehr als aus.
Und auch wenn es diesmal außerhalb der Regeln lag, so bist du damit für nächsten Monat doch definitiv qualifiziert
Also Kopf hoch, mein Bester!

...