Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 311

Thema: Diebe - Spielvorstellung

Die Struktur der Map ist zwar recht in Ordnung gestaltet aber ich würde ein paar dinge anders gestalten: 1. Diese Stegbrücke im M&B konnte ich noch nie ab und ich finde sie noch immer Hässlich oo'' also: Wenn da was anderes da ist nimm besser das. und zudem meine ich das diese Klippe unten Links sehr Steil nach oben geht. Mach da ein paar Abstufungen und so oo' Ich hoffe du weisst was ich mein'. So eine Art Veranda halt.

Die Map ist eigentlich recht in Ordnung aber es könnten noch ein paar Objekte hin - ein zwei Vasen vielleicht oder ein Schrank, etc. Der Lichteffekt wirkt ganz gut nur diese Aprupten Schatten solltest du umbedingt wegmachen und durch Schatten mit weicheren übergängen ersetzen.

Tolles Mapping aber irgendie etwas langweilig. Wechsel doch etwas den Screentone wie ein Ringlord immer macht um die Atmosphäre zu steigern.

Wow. Absolut genial und Atmosphärisch.

Find ich weniger toll. So sieht einfach keine Prunkvolle Stadt aus. Vielleicht ist es ja möglich die Mauer etwas mit Fels Natürlich zu erweitern oder einen anderen weg ohne Bordstein zu finden (Das sieht ja immer so blöd aus wenn hinter diesem Weg Gras kommt o0') Eh und die Wachen passen nicht durch die Türen bilde ich mir ein ^^' (Wenn man nach unten blickt scheint es recht viele, verschiedene Baumarten zu geben oo' Das solltest du vielleicht auf ein maximal 2 beschränken. Bäume Wachsen doch nicht immer nur einzeln aber dafür 5 verschiedene Arten <.<'

@Ringlord:
    2. Der LE sieht billig aus?! ... Mehr bekomm ich aber nicht hin.
    5. Gut, dann nehm ich größere Türen.

Ich weiss das ich es schaffe^^

Danke für deine Resonanz.

@Contra:
    1. Gut, mal sehen ob ich ne schönere Brücke finde. Drum hab ich oben geschrieben abstufungen sind vorhanden.
    2. Ok, Möbel rein. Und Schatten weicher.
    3. Dir is schon klar das alle Effekte augeschaltet wurden...hab ich extra ganz oben noch hin geschrieben.
    5. Mal sehen...zu wenig Arten passen nicht...zu viele auch nicht. Die Stadt ist ja nicht prunktvoll. Die war immerhin lange belagert...

Jetzt zeigt man was, und noch immer bekommt man keine Kritik...und genau darum war so lange tote Hose. Warum soll ich was zeigen, wenns keinen Interessiert?

Henry

PS.: Danke an Ringlord und Contra!

Zitat Zitat von Henry
    Jetzt zeigt man was, und noch immer bekommt man keine Kritik...und genau darum war so lange tote Hose. Warum soll ich was zeigen, wenns keinen Interessiert?

Henry
    Lass dich niemals unterkriegen. Henry!
    Gerade bei großen Projekten wird die Aufmerksamkeit der Gemeinschaft trotz aller Lorbeeren Niemals im Verhältnis zur Mühe und zu der investierten Zeit stehen, das muss dir als Maker immer klar sein.

Spielevorstellungen und Screenthreads schaffen es seltenst über die dritte Seite hinaus und insofern kannst du stolz auf dich sein, das du dich so unglaublich gut gehalten hast.
    Lass nun auf keinen Fall zu, das dein Frust von gestern dich an der Arbeit und Fertigstellung deines Spiels hindert, denn dazu hast du weitaus zuviel Zeit hineingesteckt.

Schau mich beispielsweise an: Ich verfolge schon seit Langem deinen Thread, habe aber Niemals hineingeschrieben weil Nichts sagen könnte außer: "Wow, weiter so, ich freue mich drauf."

Und so wird es hier von unzähligen Usern zelebriert, Du kannst dir sicher sein, das dein Projekt beachtet und bewundert wird, aber leider wird das nicht immer gezeigt, aber alleine die Stimm-Mengen für deine Nominierung zum Projekt des Monats zeichnet dein Werk doch mehr als aus.
    Und auch wenn es diesmal außerhalb der Regeln lag, so bist du damit für nächsten Monat doch definitiv qualifiziert

Also Kopf hoch, mein Bester!

zu wenig arrest.

also echt, die story is gut gelungen, auf jeden.
    wobei ,ganz ehrlich wenn diese eier doch so wertvoll sind,den frieden und gemeinsamkeit ausdrücken soll...
    da fänd ich ein einziges jahr strafe in nem straflager n bissl wenig, wenn dett ei versucht wir zu klauen. ich würd nur die strafzeit n bissl aufpimpen.
    ich find unlogisch: soooo wertvoll und soooo wenig arrest.
    änder das!
    ansonsten find ich die story übelste sorte jut.
    nur am menü sollteste vllt noch n bissl arbeiten.

Die Geschichte ist Sehr Gut,aber es geht da ja um solche Eier und wenn die so wertvoll gewesen wären,hätte man entweder eine höhre Gefängnis strafe machen müsssen,oder den Klischees nach den TOD
    aber sonst sieht es toll aus!
    bis dann!

So dann bewertet mal der Meister persönlich

Ich hoffe, es macht dir nix aus, damit ich nur mal die Bildchen bewerte o_o

Screen 1: Hier ist eine sehr schöne Struktur vorhanden. Die Struktur des Screens sieht optisch sehr hübsch aus
    Ein Nebel würde hier gut passen doch das ist ja jetzt auch egal
    Screen 2: Der LE ist mal richtig schön.... man sieht keine Farbenunterteilung usw. Auch das Mapping ist ordentlich ... naja ich finde einfach nix, was ich kritisieren kann
    Screen 3: Wieder eine schöne Struktur doch ich finde, dass die rechte Seite etwas leer wirkt. Vielleicht bilde ich mir das nur ein ... bei mir weiß man das nie
    Screen 4: Der ist mir zu dunkel.... ich sehe nur diesen schönen roten LE ....
    Wird Zeit, dass ich zu Fielmann wechsle
    Screen 5: Ein paar Tiere, nochmal ein paar schöne LE und schon ist der Screen (für mich) Top.

Fazit:

Also ich muss schon sagen, du bist ein super Mapper

Gesamtnote: 1-

Mach weiter so

Clean_Boy

Geändert von Clean_Boy (14.06.2006 um 14:39 Uhr)

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Lass dich niemals unterkriegen. Henry!
    Gerade bei großen Projekten wird die Aufmerksamkeit der Gemeinschaft trotz aller Lorbeeren Niemals im Verhältnis zur Mühe und zu der investierten Zeit stehen, das muss dir als Maker immer klar sein.

Spielevorstellungen und Screenthreads schaffen es seltenst über die dritte Seite hinaus und insofern kannst du stolz auf dich sein, das du dich so unglaublich gut gehalten hast.
    Lass nun auf keinen Fall zu, das dein Frust von gestern dich an der Arbeit und Fertigstellung deines Spiels hindert, denn dazu hast du weitaus zuviel Zeit hineingesteckt.

Schau mich beispielsweise an: Ich verfolge schon seit Langem deinen Thread, habe aber Niemals hineingeschrieben weil Nichts sagen könnte außer: "Wow, weiter so, ich freue mich drauf."

Und so wird es hier von unzähligen Usern zelebriert, Du kannst dir sicher sein, das dein Projekt beachtet und bewundert wird, aber leider wird das nicht immer gezeigt, aber alleine die Stimm-Mengen für deine Nominierung zum Projekt des Monats zeichnet dein Werk doch mehr als aus.
    Und auch wenn es diesmal außerhalb der Regeln lag, so bist du damit für nächsten Monat doch definitiv qualifiziert

Also Kopf hoch, mein Bester!
    Na gut^^ Hast mich überzeugt. Danke Daen. Hast'n Bier gut. (Wenn du mal eins willst, oder was anderes )

@dark Beliar: Du weisst wohl nicht wie lange ein Jahr bei harter Arbeit is, was? Jeden Tag um 5 Uhr aufstehn, um 11 Uhr nachts schlafen. Zwischendrin mal nen Kanten Brot zum Essen, mit Glück die Chance aus nem Bächlein Wasser zu schlürfen. Tz...das ein Jahr lang, das will ich sehen.

@Easy: Den Tod wegen solchen Eiern aus PUREM Gold. Du hast sie wohl nicht alle...

@Clean_Boy: Wenn der MEITER bewerten will. Du kannst wohl nicht lesen Meiter. Ich hab oben geschrieben, alle Waldscreens (das gilt auch für den letzten) EFFEKTE AUS !!!
    Zum 3. Screen: Wenn die Effekte aktiviert sind ist es gefüllt. Außerdem ist die Map noch um einiges größer.
    Zum 4. Screen: Ist auch eigentlich sehr dunkel, dennoch sollte man genug erkennen.
    Naja, wenn mir der Meiter eine 1- gibt bin ich natürlich zufrieden.

Henry

Screen 1:
    - Etwas seltsam erscheint mir irgendwie der "Baumkronen-Teil" rechts neben den linken Klippen. Es sieht zwar eigentlich gut aus, aber so wie es jetzt ist müssten die Bäume in die Klippe hineinwachsen.
    - Für mich ist der Kontrast zwischen dem M&B seichten Wasser und dem M&B tiefen Wasser zu groß. Sprich, ich finde diese hellen Stellen im Fluß hässlich.
    - Komisch ist dass ein Pfad von oben rechts bis zur Brücke führt, aber nach der Brücke ist dann Schluss. Dieser braune Trampelpfad sieht so aus als wäre er dadurch entstanden, dass der Weg vielen Menschen begangen wird. So wie der Screen jetzt aussieht müssten also ganz viele Leute bis zu der Brücke gewandert sein und wären dann von dort aus in den Fluss gehopst.

Screen 2:
    - Müsste nicht bei dem Eingang links neben der Treppe ebenfalls ein Schatten schräg zur (für den Spieler nicht sichtbaren) Tür führen?
    - Die Pflanze unten links neben dem Schrank geht ein wenig zu weit in die Wand hinein. Die solltest du ein Feld höher setzen.

Screen 3:
    Nur eine Kleinigkeit, die vermutlich eh nur mir auffällt. Aber irgenwas musste ich ja zu diesem Screen schreiben.
    Oben links befindet sich ein Baumstumpf, was darauf hindeutet, das irgendwer den Baum gefällt hat. Im Screen befinden sich allgemein viele Baumstümpfe was vermuten lässt das hier vermehrt Holzfäller aktiv waren. Ich kann mir aber nicht vorstellen dass ein Holzfäller erst mühsam eine Klippe Hochklettert, dort einen Baum abschlägt diesen dann die Klippe hinunterwirft und dann selbst mühsam wieder hinterherklettert.

Screen 4:
    Super Atmosphäre! Der Lichteffekt ist um längen besser als der aus Screen 2!
    Eine Kleinigkeit habe ich aber wieder zu bemängeln:
    Links neben dem Helden ragt ein Felsen komisch über die Erhöhung hinaus. Sieht nicht gut aus.

Screen 5:
    - Gehen die Wachtürme nach hinten hinter der Mauer weiter? Ansonsten sind
    die nämlich viel zu weit oben oder gehen nur eine Einheit in die Tiefe.
    - Die Türen oben wirken irgendwie an die Mauer geklatscht, aber nicht so als wären sie in die Mauer eingearbeitet.
    - Ansonsten gefällt mir der Screen sehr gut. Aus welchem Chipset hast du eigentlich diese Mauer? Die suche ich seit langem finde aber nur abgedunkelte Versionen.

Alles in allem hast du beim Mapping den Dreh raus und dein Spiel verspricht optisch ansprechend zu werden. Wenn jetzt noch Gameplay und Story passen, steht einem Hit nichts mehr im Wege.
    Ich zähle mich mal jetzt schon zu den "Diebe"-Fans.

Moin!
    Die Screens sind ordentlich... nur beim letzten meine ich das chipset sehr gut zu kennen...(eigentlich hätst ja fragen können)

Zitat Zitat von Dr.Brain
    Moin!
    Die Screens sind ordentlich... nur beim letzten meine ich das chipset sehr gut zu kennen...(eigentlich hätst ja fragen können)
    Ich hab das Chip nicht von dir -.-
    Ich hab nämlich kein Spiel von dir geladen.
    Weder Adepts, noch den Boten.

Ich hab zwar keine Ahnung von welchem Spiel ich das Chip hab. Aber jedenfalls aus einem anderen.
    Wenn du willst dann mach ichs raus, wenns von dir ist. Das konnte ich ja nicht wissen. Aber das Chipset wird sowieso noch sehr stark editiert. Wiese, Felsen usw. werden gegen die normalen Wald Tiles von M&B ausgetauscht.

@Prodegy: Mal sehen was ich gegen diese Mängel machen kann.

Henry

Geändert von Mike (15.06.2006 um 12:31 Uhr)

Moin!
    Ne, lass das chip drinnen! wollts nur bemerken...

Story find ich schonmal gut und die Screens überzeugen auch. Beim ersten Screen aber finde ich, dass der Weg etwas groß geraten ist. (Das die "Brücke" nicht passt und die Bäume in den Fels wachsen hatten wir ja schon). Bei dem zweiten Screen finde ich ist der Gang etwas zu groß (kann aber auch dran liegen, dass ich immer alle maps zu klein mache ^^) Der LE passt gut, aber der Schatten *reusper* naja. Bei dem Igelburgeingangscreen sind die Türen zu den Wachtürmen etwas klein geraten (meine Frage: kann man die Wachtürme auch irgendwie betreten oder auf den Mauer herumspazieren?).

Der Rest der Screens sieht toll aus (vor allem der mit der Höhle ist genial)

@Dr.: OK, danke.

@Yunoki: Ich werd mal sehen welche Mengel ich behebe, dann sehn wir weiter^^ Danke jedenfalls für deine Kritik.

HIER MA NE KLENE FRASCHE:

Wat it bessa?
    Dat:

Oda dat:

Und noch ne Frage:
    Ich hab in nächster Zeit mal vor, nen kleinen Trailer zu machen. Was wäre da angebrachter? Spielszenen mehr vom Anfang? Oder eher Gebiet weiter hinten? Also, auf den Screens nichts gezeigtes?

Henry

Geändert von Mike (22.06.2006 um 12:02 Uhr)

Zitat Zitat von Henry
    @Dr.: OK, danke.

@Yunoki: Ich werd mal sehen welche Mengel ich behebe, dann sehn wir weiter^^ Danke jedenfalls für deine Kritik.

HIER MA NE KLENE FRASCHE:

Wat it bessa?
    Dat:

Oda dat:

Und noch ne Frage:
    Ich hab in nächster Zeit mal vor, nen kleinen Trailer zu machen. Was wäre da angebrachter? Spielszenen mehr vom Anfang? Oder eher Gebiet weiter hinten? Also, auf den Screens nichts gezeigtes?

Henry
    ^

Ich würd von allen Spielteilen etwas nehmen und es mischen. imo die beste Möglichkeit. ;)

Also die Story und die Screens sind super. Das Game will, nein MUSS ich spielen. Ist schon ne Demo da? Hoffentlich, wills mal anspielen.^^ Ich wünsche dir noch viel Glück bei dem Spiel.

Gruß, Masgan

Zitat Zitat von Masgan
    Also die Story und die Screens sind super. Das Game will, nein MUSS ich spielen. Ist schon ne Demo da? Hoffentlich, wills mal anspielen.^^ Ich wünsche dir noch viel Glück bei dem Spiel.

Gruß, Masgan
    Nein, noch ist keine Demo da. Ich bin im Moment aber daran das Game auf Demo Status zu bringen.
    Ich habe jetzt circa einen Monat damit verbracht das Spiel neu zu stricken. Maps neu zu machen, die Technik zu löschen und wieder aufzubauen, mit allen neuen Features. Die Switches und alles neu zu ordnen.
    Jetzt geht eigentlich nur noch um die ganzen Story lastigen Sachen. Mir fehlen zum Beispiel viele Facessets im Rocco Stil. Ich habe alle Rocco Faceset geladen, aber diese zu editieren ist ziemlich blöd ohne Photo Shop.

LG Henry

Erstmal zu der "Frasche wat bessa it":
    Mir gefällt der erste Screen besser. Das Blätterdach sieht dort besser aus, irgendwie üppiger und durchwachsener. Auch gefällt es mir das das Bild am Rand etwas dunkler ist. Das zieht den Blick des Spielers mehr in die Mitte des Bildschirms, zum Helden hin.
    Ich weiß nur nicht wie sich dieses transparente Baumkronen-Pic macht, wenn der Held sich bewegt, könnte dann nämlich komisch wirken.
    Aber als Standbild sieht es klasse aus.
    Übrigens:
    Unten rechts neben dem Baum ist so eine rote Blume! Diese überlappt aber die Blätter des Baumes ein wenig. Sieht seltsam aus.

Was den Trailer betrifft, so ist es mir eigentlich gleich ob du nun die Gegenden aus dem Anfang oder vom Ende des Spieles zeigst. Viel wichtiger ist es mir, dass du den Helden nicht nur stupide durch die Gegend laufen lässt, sondern auch Elemente des Gameplays zeigst, da das dem Zuschauer einen besseren Eindruck von der Spielbarkeit deines Projektes liefert.

Zitat Zitat von Prodegy
    Ich weiß nur nicht wie sich dieses transparente Baumkronen-Pic macht, wenn der Held sich bewegt, könnte dann nämlich komisch wirken.
    Wenn sich der Hero bewegt kommt das Bild nicht zum Einsatz. Vielleicht kommt da noch Ersatz her, aber erstmal nicht.

Zitat Zitat von Prodegy
    Unten rechts neben dem Baum ist so eine rote Blume! Diese überlappt aber die Blätter des Baumes ein wenig. Sieht seltsam aus.
    Danke.

Zitat Zitat von Prodegy
    Was den Trailer betrifft, so ist es mir eigentlich gleich ob du nun die Gegenden aus dem Anfang oder vom Ende des Spieles zeigst. Viel wichtiger ist es mir, dass du den Helden nicht nur stupide durch die Gegend laufen lässt, sondern auch Elemente des Gameplays zeigst, da das dem Zuschauer einen besseren Eindruck von der Spielbarkeit deines Projektes liefert.
    OK, dann misch ich das etwas. Allerdings werden so gut wie nur Szenen mit Aktionen des Helden gezeigt, oder Zwischensequenzen. Sinnlos durch die Map rennen ist nicht drin^^

Danke jedenfalls für deine Antwort.

LG Henry

Bei screen2 passt der Schatten der mittleren Tür nicht. Der müsste entweder ganz weg oder nen bissel heller.

Sonst find ich die screens klasse und warte weiterhin sehnsüchtig auf die demo.

@Sergje: Die komplette Lightmap ist neu. Alles geändert. Danke.

Screen:
    http://upload.npcfighter.de/files/23...ngefielde1.PNG
    Der erste Screen denn ich zeige, der direkt aus dem Kermengefielde stammt. Diesmal mit den gewollten Effekten.

LG Henry