Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 311

Thema: Diebe - Spielvorstellung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prinzenburg ist doch ne relativ große Stadt, oder?

Wieso sollten die nicht ein recht solides Rathaus(Keller) mit guter Bewachung haben?

Es kann ja einen öffentlichen Teil(ohne Bew.) und einen unzugänglichen Teil(mit Bew.) geben, oder?
    (warten wir doch auf die Demo)

Sind doch für das Spiel, als Ganzes gesehen, Kleinigkeiten, die des Streitens nicht wert sind:
    Zitat Zitat
    Was glaubst du eigentlich kleiner wicht?
    @UhuSchuhu: fantasy übersetzt: "Hirngespinst"
    Fantasie auf eng: "imagination"

Ich streite nicht, ich diskutiere.
    Aber ich nehme jetz mal an das Rathaus ist aus holz, waren damals ja fast alle gebäude, die mauern sind aus steint, und das gebäude kann ja leicht abbrennen, das wollen doch die wachen nicht.
    Es steht aber nichs von nem Keller?
    Denn ein Recht soliden Keller schwingt natürlich das ganze um.
    Ja sind kleinigkeiten die mich aber stören, und es wird gestriten nur diskutiert

@Fireblade:
    Klar
    Stimmt der Status der Demo noch, den du in deiner Sig hast?

@topic

Hab gerade gelesen, dass die Maus nur dazu dient die Menüs am oberen Bildschirmrand zu öffnen.
    Meinst du, dass die Maussteuerung dann überhaupt noch sinnvoll ist?
    Der Cursor verdeckt dann doch nur das Bild und zerstört die Athmo...
    Ausserdem hast du geschrieben, dass man die Menüs auch noch anders öffnen kann. Das Schatzmenü brauch man doch bestimmt nicht allzu oft, oder?
    (Is aber nurn Vorschlag, mach was du für richtig hällst!)

@LoniLin: Jajajaja...ich mach das schon...

@Fireblade: Das Rathaus ist erstens viel mehr ein Ratschloss, und da sind keine Fallen drin, da sind Wachen drin. Bei missverständnissen wird wohl an der Story noch gefeilt werden müssen.

@Mond-Drachen: Ja, aber ich habs schon vor langer Zeit eingebaut, nämlich als ich mit Diebe begonnen habe, und jetzt lass ichs einfach drin. Der Cursor ist doch nicht so groß, der zerstört keine Athmo.

LG Henry

Stand aber das es Fallen drinnen hat....
    Naja bei einem Ratschloss ändert sich dann auch wieder die beschafenheit.
    Hättest von anfang das gesagt, dann hätte ich auch nciht sonen aufstand gemacht

So, ich hab die Story im Ersten Post geändert.
    Jetzt dürfte alles passen. Das Ei befindet sich nun nicht mehr im Rathaus, sondern im Schloss des Barons von Prinzenburg.

Ich arbeite jetzt wieder aktiv an Diebe, und die Screens im ersten Post, die nicht mehr aktuell waren lade ich wahrscheinlich morgen hoch. Eigentlich ist es nicht viel, aber trotzdem ein bisschen was.

Und ich brauche noch ein paar Meinungen über die länge der Demo. Wie lange sollte sie mindestens sein?
    Sag mir einfach was ihr denkt.

Das wars.

LG Henry

Länge is egal...

Solange es eine Vv gibt, oder geben wird.

Bring aber alle Features mit rein, damit wir was zu staunen haben

wei schon gesagt 20 halbe stunde reicht vollig.

Also wenn du schlau bist Henry lässt du deine Demo enden wo es gerade spannend wird länge ist deshalb Quasi egal ^^°

Aber sorg dafür das man sich ein Bild von dem Spiel machen kann und lass dir zeit für einen ausführlichen test ...

@Mond-Drachen: Ja, VV kommt sicher raus. Hoffe ich. Mal sehen wie die Demo ankommt. Ja, ich werde sehen ob ich alle Features sinnvoll reinbekomme.

@Sergje: Das wirds sicher. Also schon wegen Intro usw.

@Contra: Klar lass ich die Demo enden wos spannend wird. Nur obs bis dahin überhaupt so spannend ist kann ich selbst nicht sagen.

LG Henry

haupsache bald

@Sergje: Jaja... aber so schnell geht das nun auch wieder nicht.

@Steve X912: Danke.

Screen:

LG Henry

Mal nee Frage:
    Was soll der Nadelbaum da in der Höhle?
    Ansonsten solide und schön gemappt^^

~SeeVa~

mmh, komisch das ich bissher immer diesen Thread übersehen habe, lag sicher am verlinken der Screenshots. Bin zu Faul Aber die Screens sehen alle ziemilich geil aus, haben ne gewisse Atmo. Die Waldscreens sind toll, besonders gefallen hat mir aber Screen 7 die Höhle.

Features klingen auch nice, sind ja auch nicht zu viele, also machbar.
    Story ist mal was anderes, find ich cool mit den zwei Dieben, und den Wettstreit, evtl. könnte man so machen, das sie sich im Wald gelegendlich über den Weg rennen und sich in die Haare kreigen oder so, wär lustig.
    Das Gameplay stell ich mir dann eher so wie indiana jones vor, also viel mit rätseln im wald und so, naja kann auch anders sein ...

Auf jeden Fall cooles Games, ich wart mal auf die Demo

Ein Baum in einer höhle O.ô?
    ich weiß ja nicht in einer welt du lebst, aber in meiner brauchen bäume licht um zu wachsen >__>
    erst denken, dann mappen >_>

und damit auch normalsterbliche etwas erkennen können >___>

Zitat Zitat von Seeth
    Ein Baum in einer höhle O.ô?
    ich weiß ja nicht in einer welt du lebst, aber in meiner brauchen bäume licht um zu wachsen >__>
    erst denken, dann mappen >_>
    Erst mal denken, dann Posten: Im ersten Post von mir ist eine Liste von Screens, da suchst du den Screen bei dem steht das die besonderen Umstände in der Höhle es möglich machen, das dort Pflanzen wachsen können. Die Pflanzenarten sind alles eine Art der Mutation. OK? Wenn du noch einen Screen aus der Höhle sehen willst, dann schau mal in den ersten Post.

@Viet: Jo, so wird höchstwahrscheinlich auch werden. Heute 20:15 Indiana Jones und der letzte Kreuzzug, nicht verpassen.

LG Henry

Zitat Zitat von Henry
    Erst mal denken, dann Posten: Im ersten Post von mir ist eine Liste von Screens, da suchst du den Screen bei dem steht das die besonderen Umstände in der Höhle es möglich machen, das dort Pflanzen wachsen können. Die Pflanzenarten sind alles eine Art der Mutation. OK? Wenn du noch einen Screen aus der Höhle sehen willst, dann schau mal in den ersten Post.
    ich weiß ja nicht was für eine gestörte fantasie du hast, aber ein tannenbaum ist nicht im tode eine mutierte pflanze >_>
    und wenn es eine mutierte pflanze sein soll, dann sollte man es wneigstens am screen ablsesen können >___>

wenn etwas mutiert kann es seine eigenschaften verändern, dann muss es sich aber auch seiner neun lebensart anpassen und daher äusserlich verändern >_>

LG Ikarus / seeth

Ich glaube, dass es nicht nötig ist Henry, in diesem Maße, zu kritisieren für die Sachen, die er sich ausgedacht hat.
    Zitat Zitat
    ich weiß ja nicht was für eine gestörte fantasie du hast
    Soetwas ist auch nicht nötig.

Zitat Zitat von Narsil
    Ich glaube, dass es nicht nötig ist Henry, in diesem Maße, zu kritisieren für die Sachen, die er sich ausgedacht hat.
    Ich glaube, dass es nicht nötig ist Henry, in diesem Maße, zu unterstützen für die Sachen, die er sich ausgedacht hat.

Im Ernst: Du musst doch wohl zugeben, dass Henrys Arrgumentation von wegen mutierter Pflanze relativ schwach ist. Wer nur ein bisschen logisch überlegt, sieht sofort, dass diese "Mutations-Theorie" nicht vernünftig ist:

Angenommen, eine Tanne verändert sich genetisch so stark ab, dass sie ohne Sonnenlicht auskommt und unter der Erde leben kann, dann würde sich alle ihre grundlegenden Eigenschaften ändern, ergo würde die Pflanze, da sie nun einen anderen Evolutionszweig geht und andere Bedürfnisse hat, ihr Aussehen nach diesen Bedürfnissen richten. Die Tanne würde sich also stark von dem "Original" unterscheiden.

Wieso schreibe ich das überhaupt?
    Nun natürlich darf Henry sind seinem Spiel einbauen was er möchte, doch muss ein Entwickler auch immer an die Spieler denken. Und für den normalen Spieler sieht das einfach nicht logisch aus und stört das Gesamtbild des Games, da nützt jede Erklärung reichlich wenig.

So, gesammtes Material gesichtet und für gut befunden
    Gefallen mir, die Ideen, Features und Screens (auch wenn die vllt. nicht mehr aktuell sind). Mal schauen ob das Ganze dann auch gut zusammenhält
    @Ikarus: Zum Glück sind die meisten von uns ja keine "normalen" Spieler :whistle: (mist, hier fehlt mir der richtig bescheuert guckende Smilie )
    Mfg. MouseChaser
    edit: muhahaha, 5. Seite-Ersteller... ;-)

Geändert von MouseChaser (21.01.2006 um 23:57 Uhr)