Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 89 von 89

Thema: Final Fantasy O

Zitat Zitat von Kelven
    Das ist eine gute Idee. ^^ Ich hab diese seltsame Sprache nicht nach der Schulzeit verdrängt, damit ich sie mir jetzt wieder antun muss.
    huch...??????????????

ist französisch eine sprache????

Bei der offiziellen seite gehen manche links nicxht mehr.
    Ich bin am verzweifeln, wo kriege ich es nur her.
    kann es jemand hochladen?

Ich glaube nicht das es jemand hochladen wird das Spiel hat 300 mb das ist ziemlich viel aber ich denke auf der Seite wird es bald wieder runterzuladen sein ^^

In diesem Sinne
    mfg
    Ryudo

hallo ich lade mir gerade die dateien runter aber ich weiß nicht wie man das speil startet hab gelesen man soll es in ordner machen toll wie sollen die heißen,panoramo und soll für die patches auch ein ordner erstellt werden?Wäre nett wenn mir das jemand erklärt oder mir sogar den ordner rüberschickt.

Zitat Zitat von gogo
    hallo ich lade mir gerade die dateien runter aber ich weiß nicht wie man das speil startet hab gelesen man soll es in ordner machen toll wie sollen die heißen,panoramo und soll für die patches auch ein ordner erstellt werden?Wäre nett wenn mir das jemand erklärt oder mir sogar den ordner rüberschickt.
    Also manchmal frage ich mich ernsthaft warum du Spiele beurteils, obwohl du garkeine Ahnung hast. Naja, so ausdem Kopf heraus würde ich mal sagen du brauchst die Ordner: Chip Set, CharSet, FaceSet, Music, Sound, System, Panorama, Monster und....hab ich was vergessen? Achja und Background. Aber wenn das Spiel vom RTP lebt braucht du keine Ordner, nurso als hinweis. Und für Patches brauchst du kein Extra, einfach reinkopieren.

(Wie immer ohne Gewähr, weis nicht ob da doppelgeadded wurde!)

bei mir steht can open file noir was bedeutet das?Ich benutze winrar und dan steht da imemr aus dings und dings gibts neue sachen oder äöhnliches was soll ich jetzt machen?

Also das hatte ich jetzt auch noch nicht, da sist mir neu. Er sagt das er öffnen kann, aber tut es nicht oder was? Schon verdächtig, ich glaub ich lad mir das jetzt mal....

vielleicht kannst du mir es ja senden
    wen ja hier ist meine icq nummer 280-606-934 wenn du kein icq hast schick mir ne on ich geb dir meine emlai adresse^^

Mensch,liegts an mir oder warum ladet dieses Spiel nur mit 20kb/s?,
    obwohl es auch 10x schneller ginge...

Von wegen "Mega Upload"